Andreaswn1812 schrieb: »
das der zauberer immernoch keinerlei heilungsunterstützende fertigkeiten besitzt finde ich sehr ärgerlich und statt an den fertigkeiten rumzuändern und gute fertigkeiten zu nerfen .... hätte man ehr nach nen gerechten ausgleich an anderen klassen arbeiten sollen.
zusammengefasst (bezieht sich rein auf heilunterstützungsfertigkeiten):
aber der zauberer hat da immernoch das absolute nachsehen was ich sehr schade finde.
Andreaswn1812 schrieb: »leider noch nicht im feld getestet aber durch Spekulation, auf grund der patchnotes, empfinde ich das verändern der nachtklinge in sinne des auslaugen skill baumes sehr kritsch ... den 20 punkte an ultimative kraft sehe ich als total unnötig und wiederum den nerf von lebensfluss als unberechtigt.
die änderung von erneuernder pfad find ich ok, wobei ich da ehr eine feldvergrößerung in betracht gezogen hätte .. dafür die nachwirkzeit ganz raus nehmen würde
das der templer beim hauch des lebens etwas beschnitten wurde find ich jetzt nicht ganz so gut dafür hat er aber andere gute änderungen bekommen die das heilen unterstützen.
der drachenritter mit inferno + morphs find ich super vorallem die heilungskugel find ich ne nette idee und mach den dk als heiler etwas wertvoller neben seinem schild.
das der zauberer immernoch keinerlei heilungsunterstützende fertigkeiten besitzt finde ich sehr ärgerlich und statt an den fertigkeiten rumzuändern und gute fertigkeiten zu nerfen .... hätte man ehr nach nen gerechten ausgleich an anderen klassen arbeiten sollen.
zusammengefasst (bezieht sich rein auf heilunterstützungsfertigkeiten):
templer und nachtklingen funktionierten auf ihre art und weise sehr gut als vollwertige heiler welche ehr kleinere änderungen gut getan hätten, der drachenritter kommt jetzt auch langsam dazu was ich sehr begrüße aber der zauberer hat da immernoch das absolute nachsehen was ich sehr schade finde.
SorataArisugawa schrieb: »Magehealer hat jetzt die Unterstützung vom Pet. Muss ich mal ausprobieren, ob das was bringt. Stell ich mir aber witzig vor. Zumal das Pet ja keine Magicakosten dafür hat.
was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, ist dass nun sowohl Schadenserhöhung (Magieschaden) als auch sämtliche Heilerhöhungen im selben Sternbild sind. Konnte man vorher über Gesegnet und Elfenblut seine Heilung im Lehrling steigern und den Magieschaden in Thaumaturg.
Da es ja pro Sternbild nur 120 Punkte gibt ist man doch nun eingeschränkt, wenn man nicht immer wieder neu verteilen will oder übersehe ich da etwas?
Will ich 100 Punkte in Schadenserhöhung (Magieschaden), kann ich mit dieser Änderung keine 100 Punkte z.B. in Heilung (Gesegnet) mehr vergeben, was vorher aufgrund der verschiedenen Sternbilder aber ging
SorataArisugawa schrieb: »Magehealer hat jetzt die Unterstützung vom Pet. Muss ich mal ausprobieren, ob das was bringt. Stell ich mir aber witzig vor. Zumal das Pet ja keine Magicakosten dafür hat.
Doch, die Aktivierung der Pet fähigkeit kostet Magicka. Du beschwörst das Pet und danach aktivierst du die Fähigkeit wie einen normalen Skill der wie gesagt dann nochmal Magicka kostet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbesserungen am Championsystem
Das Championsystem wurde einer gründlichen Überarbeitung unterzogen, um die einzelnen Sterne gleichermaßen nützlich und interessant zu machen. Weitere Einzelheiten hierzu findet ihr unter Korrekturen & Verbesserungen weiter unten.
- Der Krieger (rot) und der Magier (blau) wurden so angeglichen, dass sich die defensiven und offensiven Boni gegenseitig aufheben können.
ZOS_KaiSchober schrieb: Ȁnderungen der Spielbalance
- Was haltet ihr von den Änderungen, die wir an den einzelnen Klassen vorgenommen haben?
- Drachenkrieger
- Nachtklinge
- Zauberer
- Templer
- Seid ihr auf Bugs oder Probleme gestoßen?
- Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?