Zenimax Mitarbeiter ist nur ein Nebenjob. Tagsüber arbeiten sie bei Primark und programmieren in ihrer Freizeit am Spiel, oder was glaubt hier die geistig untalentierte Meckerfraktion ?
Sie arbeiten daran. The Elder Scrolls Online ist nicht Pac Man, das macht man nicht so husch husch ... seit Release haben sie am Spiel wirklich viel repariert und verändert ! Das scheint die Meckerfraktion immer zu vergessen ....
Zenimax Mitarbeiter ist nur ein Nebenjob. Tagsüber arbeiten sie bei Primark und programmieren in ihrer Freizeit am Spiel, oder was glaubt hier die geistig untalentierte Meckerfraktion ?
Sie arbeiten daran. The Elder Scrolls Online ist nicht Pac Man, das macht man nicht so husch husch ... seit Release haben sie am Spiel wirklich viel repariert und verändert ! Das scheint die Meckerfraktion immer zu vergessen ....
Anscheinend gibt es ja ausreichend Diskussionsbedarf, ansonsten gäbe es Threads wie diesen nicht.Mir ist es relativ Rille wie umfangreich und komplex ESO ist, laufen muß es in allen Teilbereichen und so wie es angekündigt bzw beworben wurde. Das man darüber überhaupt diskutieren muß....
Besonders die vor Release angepriesenen Massenschlachten verlaufen seit jeher einwandfrei.
Aha ... AHA !!Zenimax Mitarbeiter ist nur ein Nebenjob. Tagsüber arbeiten sie bei Primark und programmieren in ihrer Freizeit am Spiel, oder was glaubt hier die geistig untalentierte Meckerfraktion ?
Besonders die vor Release angepriesenen Massenschlachten verlaufen seit jeher einwandfrei.
Sowas muss man ja nicht zwangsläufig noch verschlimmern, indem man sich spammend zu 10. auf einen Haufen stellt oder?
Ich meine deinen Namen in einem gelben Lagzerg auf Azura gelesen zu haben, lieg ich da richtig?
KhajitFurTrader schrieb: »Anscheinend gibt es ja ausreichend Diskussionsbedarf, ansonsten gäbe es Threads wie diesen nicht.Mir ist es relativ Rille wie umfangreich und komplex ESO ist, laufen muß es in allen Teilbereichen und so wie es angekündigt bzw beworben wurde. Das man darüber überhaupt diskutieren muß....
Und ob es dir immer noch egal ist, wenn (hypothetisch) eine Lösung wie bei EVE Online für Massenschlachten eingeführt würde (Zeit-Diletation, 1 Sekunde Spielzeit wird in bis zu 60 Sekunden Realzeit berechnet), wage ich zu bezweifeln. Immerhin wirbt EVEO auch mit funktionierenden Massenschlachten, die wichtige Frage ist halt, wie sie technisch umgesetzt werden. Von daher ist diese technische Seite auch nicht ganz uninteressant...
KhajitFurTrader schrieb: »... , die wichtige Frage ist halt, wie sie technisch umgesetzt werden. Von daher ist diese technische Seite auch nicht ganz uninteressant...Mir ist es relativ Rille wie umfangreich und komplex ESO ist, laufen muß es in allen Teilbereichen und so wie es angekündigt bzw beworben wurde. Das man darüber überhaupt diskutieren muß....
Bist Du des Wahnsinns ... !!Shadow-Fighter schrieb: »KhajitFurTrader schrieb: »... , die wichtige Frage ist halt, wie sie technisch umgesetzt werden. Von daher ist diese technische Seite auch nicht ganz uninteressant...Mir ist es relativ Rille wie umfangreich und komplex ESO ist, laufen muß es in allen Teilbereichen und so wie es angekündigt bzw beworben wurde. Das man darüber überhaupt diskutieren muß....
Rehe rauspatchen,
Sowas muss man ja nicht zwangsläufig noch verschlimmern, indem man sich spammend zu 10. auf einen Haufen stellt oder?
Ich meine deinen Namen in einem gelben Lagzerg auf Azura gelesen zu haben, lieg ich da richtig?
Wie sie technisch umgesetzt werden? Da macht man sich noch vor der Alpha nen Kopf drüber und nicht 2 Jahre nach Release.
@KhajitFurTrader
ich denke der Vorwurf was das Pvp und dessen Spielbarkeit angeht ist mehr als berechtigt. Was da seit 2 Jahren abgeliefert wird geht wirklich auf keine Kuhhaut. Und wenn man ehrlich ist, kommt ausser Beteuerungen auch nichts in der Hinsicht. Das hat auch nichts mit schlechtreden oder Dauermeckern zu tun, sondern entspricht einer traurigen Tatsache die sich schlecht schönreden lässt.
KhajitFurTrader schrieb: »Ich behaupte ja auch nicht, dass konstruktive Kritik an der Kampagnen-Performance nicht berechtigt wäre. Und der Zeitraum, seitdem das so ist, ist eigentlich auch vernachlässigbar, denn je nach Aussage fluppt es seit dem "Lightnig-Patch" nicht mehr so gut, oder seit der Stress-Test-Beta, oder oder. Es ist ein technisches Problem, das einer technischen Lösung bedarf. Man muss nichts von Technik verstehen, um das einsehen zu können, aber einsehen wollen sollte man es, denn das Gegenteil bewirkt keine Beschleunigung der Lösungsansätze oder dergleichen. Und es ist immer noch ein Unterschied, ob man konstruktiv und objektiv über etwas spricht, oder beispielsweise ausfällig oder unterschwellig beleidigend wird. Natürlich ist Frustration auch immer ein Zeichen von Passion, aber man sollte darüber nicht vergessen, dass hinter dem Objekt der Leidenschaft die harte, langfristige Arbeit von anderen Menschen steht, denen man kaum ins Gesicht sagen würde, was hier (nicht unbedingt in diesem Thread) manchmal geschrieben wird.
KhajitFurTrader schrieb: »Wie sie technisch umgesetzt werden? Da macht man sich noch vor der Alpha nen Kopf drüber und nicht 2 Jahre nach Release.
Ich spar mir jetzt die oft wiederholte Litanei darüber, dass MMOs im Allgemeinen niemals fertig sind, dass die Live-Bedingungen kaum bis unmöglich in einer Testumgebung abbildbar sind, und dass Softwareentwicklung immer schon ein iterativer Lösungsprozess war und bleiben wird, denn das wird dich wahrscheinlich nicht interessieren.
Ich hoffe der nächste Patch bringt Linderung, bin gespannt auf die Berichte hier.
Ihr habt zwar recht, aber manchmal frage ich mich, wieso es auch leere Kampagnen gibt. Für die Verteilung der Spieler kann ZOS nämlich nix. Vielleicht würde das schon etwas Besserung bringen.
@Yaewinn im nächsten Patch soll es auch Verbesserungen für Cyrodiil geben, steht so in der Ankündigung.
Ihr habt zwar recht, aber manchmal frage ich mich, wieso es auch leere Kampagnen gibt. Für die Verteilung der Spieler kann ZOS nämlich nix. Vielleicht würde das schon etwas Besserung bringen.
Jede Kampagne laggt unter verhältnismäßig ähnlichen Umständen. Wenns bei dir nicht lagt dann komm nach Azura, vllt färbt deine gute Leitung ja auf mich ab.
Tannenhirsch schrieb: »Bist Du des Wahnsinns ... !!Shadow-Fighter schrieb: »KhajitFurTrader schrieb: »... , die wichtige Frage ist halt, wie sie technisch umgesetzt werden. Von daher ist diese technische Seite auch nicht ganz uninteressant...Mir ist es relativ Rille wie umfangreich und komplex ESO ist, laufen muß es in allen Teilbereichen und so wie es angekündigt bzw beworben wurde. Das man darüber überhaupt diskutieren muß....
Rehe rauspatchen,
Alleine wenn ich sehe wie lange es hier dauert bis schwerwiegende Bugs behoben werden,....als Beispiel mal die verbuggte Blutung bei 2h-Äxten, reingekommen mit Orsinium, wird vllt gefixt mit dem nächsten DLC.
Wenn ein Zeitraum vom 4 Monaten bei dir ein angemessener Zeitraum ist um solch einen Bug ( vllt ) zu fixen, dann brauchen wir zwei beide erst gar nicht weiter diskutieren.
Ehrlich gesagt ist es schon etwas her wo ich das letzte Mal in Cyrodiil war.Shadow-Fighter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Bist Du des Wahnsinns ... !!Shadow-Fighter schrieb: »KhajitFurTrader schrieb: »... , die wichtige Frage ist halt, wie sie technisch umgesetzt werden. Von daher ist diese technische Seite auch nicht ganz uninteressant...Mir ist es relativ Rille wie umfangreich und komplex ESO ist, laufen muß es in allen Teilbereichen und so wie es angekündigt bzw beworben wurde. Das man darüber überhaupt diskutieren muß....
Rehe rauspatchen,
Ich sicher nicht, aber guten Morgen ... !!
Btw, wann warst du das letzte Mal in Cyrodiil?
- Geh mal dorthin und sag mir, ob du noch Rehe sehen kannst ...
*akte-x musik*