Gute Vorschau. Mich interessieren die neuen Sets am Meisten...ne eigentlich der neue Trial. Ich hoffe, er wird nicht auf dem PTS gecleared und es gibt für Vet andere Mechaniken als für normal und nicht nur mehr HP und mehr Damage für Mobs.
Möge er unsagbar schwer werden...
Affenbaron schrieb: »
Shirokumo1983 schrieb: »Affenbaron schrieb: »
Meiner Meinung nach muss er zu schwer sein!.
Also normal Version von mir aus egal.... !.
Aber veteran Version sohlte doch schon so mega schwer sein das es echt harte arbeit ist!.
Lieber zu schwer als zu leicht!. WEIL wen ihr zu leicht macht haben alle die Items und Dan wir der spiel grad erhöht aber Dan auch egal weil die meisten schon das Equipment haben und Dan ist der schaden schon da!.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gute Vorschau. Mich interessieren die neuen Sets am Meisten...ne eigentlich der neue Trial. Ich hoffe, er wird nicht auf dem PTS gecleared und es gibt für Vet andere Mechaniken als für normal und nicht nur mehr HP und mehr Damage für Mobs.
Die normale Version soll PUG-freundlich sein.
Die Veteranenversion soll schwerer als das Sanctum sein.
Ob das so stimmt, sehen wir ja auf dem PTS.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gute Vorschau. Mich interessieren die neuen Sets am Meisten...ne eigentlich der neue Trial. Ich hoffe, er wird nicht auf dem PTS gecleared und es gibt für Vet andere Mechaniken als für normal und nicht nur mehr HP und mehr Damage für Mobs.
Die normale Version soll PUG-freundlich sein.
Die Veteranenversion soll schwerer als das Sanctum sein.
Ob das so stimmt, sehen wir ja auf dem PTS.
Was soll jetzt "Priorisierung der Animationen im Kampfgeschehen" bedeuten?