Mächtige neue Rüstungen, einzigartige Handwerksstile und andere von der Diebesgilde inspirierte Belohnungen:
4 neue Gegenstandssets aus der Prüfung Schlund von Lorkhaj oder als wöchentliche Belohnung der Ranglisten dieser Prüfung, die einzigartige PvE-Gruppenboni verleihen.
Gehilfen: Neue Begleiter, die euch zwar nicht im Kampf unterstützen, euch jedoch andere Dienstleistungen anbieten.
Gehilfen: Neue Begleiter, die euch zwar nicht im Kampf unterstützen, euch jedoch andere Dienstleistungen anbieten.
Das macht mich ebenfalls neugierig, haben wir dazu schon was in ESO Live gesehen?
menschliche Begleiter?
ich will lieber einen Guar der meine Sachen trägt
oder einen Affen der meinen Loot einsammelt
Sechs neue Handwerksstile
Handwerksstile der drei Allianzen: In Kisten in Cyrodiil und der Kaiserstadt zu finden
Malacaths Kult: Belohnung aus täglichen Quests zu mächtigen Gegnern der offenen Welt in Orsinium
Seelenberaubte: Eine Belohnung für jene, die Cadwells Silber-Quest abgeschlossen haben (automatisch rückwirkend für jeden freigeschaltet, der diese Quest bereits abgeschlossen hat)
Trinimacs Kult: Belohnung aus täglichen Quests zu den offenen Verliesen in Orsinium
Handwerksstil: Die Gesetzlosen
Kann man das Update noch etwas verzögern? Bin noch nicht soweit. -_-
menschliche Begleiter?
ich will lieber einen Guar der meine Sachen trägt
oder einen Affen der meinen Loot einsammelt
@Affenbaron?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ich würde morgen auch gerne das Kamel im lauf sehen. Beim Bär hat mich die laufanimation von kauf abgeschreckt.
Mächtige neue Rüstungen, einzigartige Handwerksstile und andere von der Diebesgilde inspirierte Belohnungen:
4 neue Gegenstandssets aus der Prüfung Schlund von Lorkhaj oder als wöchentliche Belohnung der Ranglisten dieser Prüfung, die einzigartige PvE-Gruppenboni verleihen.
Die Frage aller Fragen: BoE oder BoP?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ZOS_GinaBruno schrieb: »We're not removing combat or spell weaving from the game, but improving the animations during combat so you'll be able to clearly see an ability's impact on you.
We'll have a hefty thread for this to gather feedback once the update is available on the PTS, and will be getting into the exact details of these improvements soon.
Affenbaron schrieb: »
Habt ihr bei Kopfkino immer negative Erfahrungen. Also wenn ich meine Kopfkino anschalte, sind da immer entspannende Szenen.
Und ich wäre froh, nachdem ich endlich V16-Charakter geschafft habe, die Zeit zu haben, die vorhergehenden DLC mal zu erkunden und von Kargstein hab ich auch noch nicht viel gesehen.
Grüße
Habt ihr bei Kopfkino immer negative Erfahrungen. Also wenn ich meine Kopfkino anschalte, sind da immer entspannende Szenen.
Und ich wäre froh, nachdem ich endlich V16-Charakter geschafft habe, die Zeit zu haben, die vorhergehenden DLC mal zu erkunden und von Kargstein hab ich auch noch nicht viel gesehen.
Grüße
Ich finde übrigens gut, dass man bei den Gildenaufträgen durch ganz tamriel geschickt wird und so mal wieder alte orte besucht...
Beutezüge:
Besondere Boni wenn man diese unendeckt in einem gewissen zeit abschließt. Ach was freu ich mich über meine Dunkelmantel, verborgene Klinge und doppeltes Spiel Skills
Du bist also so ein richtiger schlimmer Finger Ach werden es die ehrbaren Templer schwer haben.
D.h. es gibt nicht nur tolle Sets sondern auch Gegenstände die ohne Set schon toll sind? Jetzt bin ich aber so richtig gespannt. HER MIT DEM PTS!!!In dieser Prüfung erhaltet ihr mächtige neue Gegenstände und Gegenstandssets, die ihr ansonsten auch wöchentlich über die Ranglisten dieser Prüfung freischalten könnt.
Affenbaron schrieb: »