Das ist nicht zu Ende gedacht. Zeni kann in sofern etwas dafür als dass es die Wahlmöglichkeiten vorgibt.Die Entscheidung trefft ihr ja für euch selbst, da kann Zeni nix dafür.
DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“ – Features & Inhalte
- Hews Fluch, gelegen im südlichen Hammerfall, ist eine neue Zone, die Charakteren aller Stufen zur Verfügung steht. Hier liegt auch die Stadt Abahs Landung, wo sich unter anderem das Hauptquartier der Diebesgilde befindet.
Ich find's schon merkwürdig dass man als Altmer Zauberer Daedra beschwört obwohl (und hier gebe ich zu dass ich nicht Lore-Sicher bin) es ein paar Aufgaben in Auridon(?) gibt wo mehrfach erwähnt wird dass die Altmer das aufs schärfste Verurteilen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Raini, manchmal glaube ich, du machst das absichtlich...
Der_Geronimo schrieb: »
Der_Geronimo schrieb: »
APROPO....!!!! Full Heal...!!! hat ZOS sich mal gedanken gemacht... wie ein FULL HEAL durch die Meilstorm arena kommt...?!
kenne viele in unserer gilde die stinke sauer sind....!!! weil sie halt heiler und keine kämpfer sind... und nie die chance auf diese belohnungen haben... respektive auch mal den heilerstab von dort...
womit bewiesen ist... das heiler bei ESO immer das 5te rad am wagen sind... weil....!!!
Punkt 1.: alles wurde erhöht über die zeit... nur die heilkraft nie...!!!
Punkt 2.: es kommen immer neue sets raus... aber keine neuen heiler sets...!!!
Punkt 3.: die bekannten heiler sets... wurden nie angepasst an die VRänge... (hexer set)
Punkt 4.: die lood chance vom hexer set und vorallem dem schmuck wurde nie gepatch...!!! (bekanntes thema)
Punkt 5.: es kommen immer neue dmg passiva und aktive dazu... aber keine für den heiler...!!!
( sich mal gedanken machen... für mana heiler... oder interessant wären auch stamina heilung als neue skills)
frage 4.: wird es die cyro elite waffen - schmuck - rüstungen bei ihm auch in V16 geben...?
bei ihm vielleicht nicht, aber welche cyro sets auf vet 16 angehoben werden ist auch schon bekannt gegeben worden. Bin aber zu faul für dich zu suchen ich mach lieber noch nen paar ...
Der_Geronimo schrieb: »heiler ulti mal abgesehen... die wirklich gut ist...
Der_Geronimo schrieb: »und ja... deine worte...
Auch ein Volltank kommt nicht durch die Arena. Es ist nunmal ein SOLO DLC. Da wurde genug drüber gesagt. Entweder man passt seinen Char an und lässt sich drauf ein oder man lässt es halt.
soll grob galopp gesagt heißen... dann haben diese pech gehabt...!!!??? nur weil sie leidenschaftliche Tanks oder heiler sind, und mit dmg nicht viel am hut haben... diese menschen zahlen auch den oder die DLC´s mit real money... finde ich jetzt etwas unfair... den satz von dir... frei vom sinn... zumal du dann mit am lautesten schreißt... wenn die heiler nicht das maximum heilen können (in archiven oder pvp) ... möchte da jetzt nicht tiefer darauf eingehen... weil ich kein heiler mehr spiele aus persönlichen gründen und mit meinen dmg und stamina heilung meiner chars mehr als zu frieden bin... doch eine gruppe besteht halt auch 4 user + bis hin zum pvp zerk... und ein member macht da noch keine gilde...!
und es sollte schon etwas geben... wenn gewisse user halt nicht dmg machen... einen weg geben... das auch sie an das gute zeug kommen... was in meinen augen schon fair wäre...
Bezüglich meiner generellen Meinung über die Arena bin ich voll bei @The_Saint , aber zu deinem Punkt: Es ist ja jetzt nicht grade die absolute Mehrheit, die NUR einen Tank und/oder Heiler im Repertoire hat. Die meisten (wie ich, habe sowohl einen Tank als auch einen Heiler und war mit beiden noch nicht in der Arena, aber der Rest meiner Chars sind auf Schaden ausgelegt) haben ja mehrere Charaktere und können also das DLC trotzdem nutzenDer_Geronimo schrieb: »soll grob galopp gesagt heißen... dann haben diese pech gehabt...!!!??? nur weil sie leidenschaftliche Tanks oder heiler sind, und mit dmg nicht viel am hut haben... diese menschen zahlen auch den oder die DLC´s mit real money... finde ich jetzt etwas unfair...
Paulington schrieb: »We know vMA is "scaled" to 300 CP or so in terms of expected requirements, what I'd like to know is when you were iterating on vMOL and especially hard mode vMOL what kind of gear did the characters use and how many CP they all had? I would love to know if it was a "traditional" setup of 1 tank, 3 healers and 8 DPS too but I doubt you'd tell me! .
You will need two tanks through almost all of the Trial. We use a lot of factors to balance and try and look at more number levels that players can reach. So, for instance, we take a look at the numbers that DPS can push at VR16, how much Health tanks have and damage they can mitigate, how much healing can be pushed out and then go from there.1. Will there be an extra weekly for the new trial, like vMSA? Or will it be added to the set of other trials?
2. Does one have to do the vet version for the weekly leaderboard?
3. How does the weekly leaderboard work with respect to the scaling system? Do only V16 chars get listed or is it possible to run with a lower level toon in a V16 scaled trial and still get onto the leaderboards? Or will it be possible to do the trial on a lower Vet level than V16 and still get onto the leaderboard?
4. Will this trial have a story line in the new zone, that leads to the trial?
5. Is it part of a set of new trials with a common storyline, like AA, Hel Ra and SO were?
1. Maw of Lorkhaj will be added to the Trial rotation.
2. You need to do the Veteran version @ VR16.
3. You only get on the leaderboard if you are VR 16 and the instance is VR16.
4. No, this Trial is self contained, story wise.
5. Not at the moment.Are differents between normal mode and veteran mode drops? So like in vMA the master weapons?
There are different drop rates in normal and veteran for different items.So we have 4 difficult types?
1. normal (easy)
2. normal hardmode (normal)
3. veteran (hard)
4. veteran hardmode (very hard)
Difficulty settings are Normal and Veteran. Within Veteran, you can activate the Difficult Mode of the final boss if the instance is VR16.