Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Vegetation schrieb: »Wäre schön wenn sich mal irgendjemand um das Problem kümmern würde ( Chars verschwunden, Spiel ist wieder auf "0" ) das bei neuen Spielern die von der DVD installiert haben, alle auf den NA server verschoben wurden und auch alle gekauften Artikel mitverschoben wurden!!!
Ich spame jetzt jeden Eintrag zu bis irgendeiner von euch Zenimax Mitarbeitern mal auf die Idee kommt uns Neueinsteigern zu helfen!!
Ich habe inzswischen rund 20 Tickets auf die mir niemand Antwortet !!
Dann bist du ein verdeckt arbeitender Ermittler, der von der Obrigkeit in die Diebesgilde eingeschleust wird, um Informationen und Beweise gegen sie zu sammeln. Dabei wirst du feststellen, dass besagte Obrigkeit die eigentlichen Drecksäcke sind, und dass es verdammt viel Spaß macht, ihnen mit schmutzigen Methoden eins auszuwischen, ohne selber dabei erwischt zu werden. Du wirst es lieben lernen, auf der "falschen Seite" des Gesetzes zu stehen, und dich von diesem Zeitpunkt an nur noch "Garret" nennen wollen...Und wenn ich ob meiner Gesinnung kein Dieb sein will sondern im Gegenteil Diebe jagen möchte?
Und wenn ich ob meiner Gesinnung kein Dieb sein will sondern im Gegenteil Diebe jagen möchte? Dann muss ich wohl alle Hauptquests offen lassen und darf im neuen Gebiet Blumen pflücken und Angeln gehen.
Naja man möchte ja trotzdem die anderen Spielinhalte wie zum Beispiel die Prüfung freischalten. Für Spieler die beim MMORPG auch das RPG in den Vordergrund stellen, ist es dann halt unpassend zu einer bestimmten Handlungsweise oder Entscheidungen im Spielverlauf gedrängt zu werden. Verschiedene Questreihen würden aber wahrscheinlich zu verschiedenen Fraktionen führen, die dann nicht zusammen spielen können. Das will man anscheinend nicht...Musst es ja nicht kaufen? O.o
Und wenn ich ob meiner Gesinnung kein Dieb sein will sondern im Gegenteil Diebe jagen möchte? Dann muss ich wohl alle Hauptquests offen lassen und darf im neuen Gebiet Blumen pflücken und Angeln gehen.
Das Spiel ist von der Geschichte her phantastisch. Es sind einige Spieler.
Digital_Frontier schrieb: »@Chelos, du darfst da aber auch nicht World Story und Personal Story vermischen.
Ist nix anderes wie im RL auch. Denn nur weil die Geschichte was vor gibt, ist jeder immer noch seines Schicksals Schmied ne
Und wieso geht ihr immer davon aus, daß nur Nachtklingen auch Diebe sind? Im realen Leben sind es immer die, die sich als besonders ehrbar geben, den meisten Dreck am Stecken haben.
Weil die Templer die coolsten sind! Die würden sowas gar nie nicht machen! und wer so mit Licht-Effekten um sich wirft... ist eher kontraproduktiv wenn man in einer dunklen Ecke zu verschwinden versucht und eine strahlenden Ring um sich hat.Warum kann ein Templer kein Dieb sein.
Ähm, ich kann Dir grade nicht folgen wie Du auf diese Auslegung dessen gekommen bist was ich gesagt habe.Glaubst Du, ein Dieb klopft vorher an, sagt, daß er Nachtklinge, Kajiit (das sind alles räudige Diebe) und daher Dieb ist und jetzt das Haus ausrauben, die Tochter ver-gewa-ltigen (das wird sonst zensiert) und den Mann töten wird.
Weil die Templer die coolsten sind! Die würden sowas gar nie nicht machen! und wer so mit Licht-Effekten um sich wirft... ist eher kontraproduktiv wenn man in einer dunklen Ecke zu verschwinden versucht und eine strahlenden Ring um sich hat.Warum kann ein Templer kein Dieb sein.
Merkst Du was? Mein Main ist Templer.
Wir weichen hier etwas vom ursprünglichen Thema ab, ich hoffe Kai wird es uns verzeihen.Ähm, ich kann Dir grade nicht folgen wie Du auf diese Auslegung dessen gekommen bist was ich gesagt habe.Glaubst Du, ein Dieb klopft vorher an, sagt, daß er Nachtklinge, Kajiit (das sind alles räudige Diebe) und daher Dieb ist und jetzt das Haus ausrauben, die Tochter ver-gewa-ltigen (das wird sonst zensiert) und den Mann töten wird.
Ich könnte mir aber schon einen Dieb vorstellen der sowas macht, einen mit breitem Kreuz und ziemlich übersteigertem Ego, und fiesen Waffen... Hmmm, Danke für die Idee, ist für's Pen and Paper geklaut!
Mal zurück zum ursprünglichen Thema: Ich bin auch mal auf den 64Bit Client gespannt, allerdings erwarte ich nicht, wie es bei einigen zu sein scheint, dass der das Allheilmittel sein wird was den Lag angeht. Ich hab bis Dezember eigentlich gar keine großen Lag-Probleme gehabt, mittlerweile hab ich Phasen, da ist es eher eine Dia Show. Sehr ärgerlich. Vor allem wo ich jetzt auch das PvP entdeckt habe und sogar Spass dran habe...
Der ehrbare Uli Hoeneß war nur so lange ehrbar, bis man herausgefunden hat, daß er nicht ehrbar war. Dein Klischee mit dem ehrbaren Templer hinkt genauso.
SorataArisugawa schrieb: »Weil die Templer die coolsten sind! Die würden sowas gar nie nicht machen! und wer so mit Licht-Effekten um sich wirft... ist eher kontraproduktiv wenn man in einer dunklen Ecke zu verschwinden versucht und eine strahlenden Ring um sich hat.Warum kann ein Templer kein Dieb sein.
Merkst Du was? Mein Main ist Templer.
Wir weichen hier etwas vom ursprünglichen Thema ab, ich hoffe Kai wird es uns verzeihen.Ähm, ich kann Dir grade nicht folgen wie Du auf diese Auslegung dessen gekommen bist was ich gesagt habe.Glaubst Du, ein Dieb klopft vorher an, sagt, daß er Nachtklinge, Kajiit (das sind alles räudige Diebe) und daher Dieb ist und jetzt das Haus ausrauben, die Tochter ver-gewa-ltigen (das wird sonst zensiert) und den Mann töten wird.
Ich könnte mir aber schon einen Dieb vorstellen der sowas macht, einen mit breitem Kreuz und ziemlich übersteigertem Ego, und fiesen Waffen... Hmmm, Danke für die Idee, ist für's Pen and Paper geklaut!
Mal zurück zum ursprünglichen Thema: Ich bin auch mal auf den 64Bit Client gespannt, allerdings erwarte ich nicht, wie es bei einigen zu sein scheint, dass der das Allheilmittel sein wird was den Lag angeht. Ich hab bis Dezember eigentlich gar keine großen Lag-Probleme gehabt, mittlerweile hab ich Phasen, da ist es eher eine Dia Show. Sehr ärgerlich. Vor allem wo ich jetzt auch das PvP entdeckt habe und sogar Spass dran habe...
Der ehrbare Uli Hoeneß war nur so lange ehrbar, bis man herausgefunden hat, daß er nicht ehrbar war. Dein Klischee mit dem ehrbaren Templer hinkt genauso.
Einer ist schlecht, daher sind alle anderen auch schlecht? Sehr vereinfachte Sicht der Dinge...
Und Uli Hoeneß war ehrbar? Na wenn du das sagst. Der war schon vorher, für den, der genau hinzuschauen vermag, alles andere als ein vernünftiger Zeitgenosse.
Habe ich nie behauptet, sondern eben genau diese Sichtweise in Frage gestellt. Eben alle Nachtklingen wären Diebe, alle Templer ehrbar. Und der Vergleich mit Hoeneß war nur ein Beispiel über die ach so ehrbaren Bürger. Auch hättest du mal meine vorhergehenden Beiträge lesen sollen, dann wäre dir aufgefallen, daß dies nicht meine Sichtweise ist. Aber im täglichen Leben fällt einem auf, daß gerade die, die am ehrbarsten gelten, oft genug sehr viele Leichen im Keller haben.