Shirokumo1983 schrieb: »ECHT?. Dan muss ich mal rot spielen sohlte ich jemals mal nicht aus langweile in der gegenräum laufen und ap brauchen
Das Serverhoppen ist was die soschnell nicht rausbekommen werden. Muss man halt leben damit.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Einfach, damit ich auch als unterlegener Spieler "voran" kommen kann. Aber als Prügelsack bekomme ich ja nichts. Gastkampage hilft da auch nur bedingt. Da ich nicht dauernd Wechseln kann.
Ernsthaft ?
Ich werde auf meinem Rank 43 Dk auch gezergt und wechsle dann die Kampagne oder versuche Smalescale 1x2(mehr) zu finden indem ich Ressourcen drehe oder die Noobs hinterm Zerg abfarme.
Drachenrune schrieb: »Einfach, damit ich auch als unterlegener Spieler "voran" kommen kann. Aber als Prügelsack bekomme ich ja nichts. Gastkampage hilft da auch nur bedingt. Da ich nicht dauernd Wechseln kann.
Ernsthaft ?
Ich werde auf meinem Rank 43 Dk auch gezergt und wechsle dann die Kampagne oder versuche Smalescale 1x2(mehr) zu finden indem ich Ressourcen drehe oder die Noobs hinterm Zerg abfarme.
Nicht bezogen auf spielerisches können sondern auf zahlenmäßige Überlegenheit.
Ich bekomme zumindest für das drehen einer Ressource keine Meldung, AP erhalten.
Daher vermute ich mal stark, das es dafür keine gibt.
Das Problem bezog sich aber eher auf die Zahlenmäßige Unterlegenheit. Gerade mal geschaut. Haderus, 2 Balken blau einer Rot und einer Gelb. Komplette Map Blau. Sobald ich da nur eine Fahne drehe dauert es keine 5 MIn und alles was Blau ist kommt dahin und überrent mich. Fürs sterben bekomme ich keine AP, kann mir also keine Ausrüstung für kaufen...
Ergo kann ich gleich irgendwo in eine "volle" Kampage joinen und dort im Zerg mitlaufen. Sind zwar auch nicht die Mengen an AP, aber besser als die alternative für die Scoutdaylie und 100 AP quer über die Map zu reiten.
Im Klartext es besteht keine Motivation eine Kampage zu joinen in der eine andere Fraktion dominiert.
Momentan haben wir 2 volle Kampagen und in einer Kämpfen Dolche und Dominion zusammen gegen den Pakt. Da hat man dann sehr viel Spaß, wenn an einem Keep zwei Fraktionen auf eine 3. Einschlagen. 2 VS 1 macht halt nur bedingt spaß.