klar nur wie sieht es jetzt aus.
PS: spiele fast jeden tag seit beginn regelmäßig pvp
klar nur wie sieht es jetzt aus.
PS: spiele fast jeden tag seit beginn regelmäßig pvp
Was ich fände - dass Amis und Australier von unserem Server wegmüssten - dann wäre es wenigstens so, dass diese Spieler nicht anzutreffen wären (Bei den Amis ist ja dann grade Primetime, wenns bei uns in den Schlummermodus geht - Bei den Aussies issts Mittags/Nachmittagsbetrieb).
gelbermeister schrieb: »Was ich fände - dass Amis und Australier von unserem Server wegmüssten - dann wäre es wenigstens so, dass diese Spieler nicht anzutreffen wären (Bei den Amis ist ja dann grade Primetime, wenns bei uns in den Schlummermodus geht - Bei den Aussies issts Mittags/Nachmittagsbetrieb).
Also der andere Vorschlag als Schichtarbeiter und "Nachtottos" auszuschließen, ist Leute aufgrund ihres Standorts/ihrer Herkunft auszuschließen. Klingt wirklich toll...
Außerdem: Sperrst du den EU-Server für Leute außerhalb der EU, müsstest du das mit dem Ami-Server auch entsprechend machen. Wer legt denn fest, wo dann zum Beispiel Australien zu spielen hat? Mit Freunden aus der USA könnte man dann auch nicht mehr zusammenspielen. Als ausgewanderter EU-ler, der zumindest von Zeit zu Zeit mit Freunden aus der Heimat spielen mag und daher auf dem selben Server sein müsste, würde man dann auch in die Röhre gucken...
ShalidorsHeir schrieb: »Ideen, zu den Sperrstunden gabs ja auch schon von meiner Seite, worden jedoch von diversen Individuen auf Grund von Missverständnissen ins Lächerliche gezogen. Siehe den geschlossenen Beitrag: "Wie mach ich viele AP in kurzer Zeit?" oder so ^^ Sperrstunden im Sinne von, mann kann in ideser zeit keiner Burgen oder was auch immmer Punkte gibt auf der Kampagne gibt (nicht AP, sondern Punkte für die Allianz-Platzierung!) nicht drehen kann etc, wurden schon mal dort erwähnt.
@neowon ich kann dir nur sagen, wie ich das mit Kumpels gemacht habejeder hat ein Smartphone und WhatsApp ^^ 2-3 Spieler scouten nachts und schlagen Alarm wenns los geht. Solange da kein Megazerg nachts agiert und man eineige fähige Spieler zusammen bekommt, kann die eigenen Festungen gut verteidigen.
Kein Plan was falsch daran ist
In diesem Geiste kannst du auch Cyrodiil meiden. Jeder unzufriedene PvP Spieler verursacht unnötigen Lag für die, die Spaß haben.
Dann lagen die Lags auch nicht an mir @Jeckll. Habe aber in den nächsten Tagen vor die Lags in Cyrodiil durch meine Aktivitäten zu erhöhen.
- Kampagne wechseln wo die eigene fraktion die nightcapper sind
- server wechseln und selbst zum nightcapper werden
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Die fangen ja jede Nacht wieder bei null an. Hast du mal gefragt ob die darauf Lust haben, dass ihr ihre Erfolge kaputt macht?SamRaccoon schrieb: »*den obigen Posts zustimm*
...außerdem hat man so am nächsten Tag wieder was zu tun
nur hast du lust jeden tag wieder von null anzufangen?
Frage? Ist für einen aus DownUnder auf dem EU-Server Nightcappen nicht Daycappen?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ihr alten Forennekromanten...ist ja nicht so, als ob das Thema nicht schon zum Erbrechen durchgekaut wäre
...aber nicht so laut, sonst wird @Erbsenzähler224 (oder wie der auch heißt) wach und verwandelt auch den Thread in einen RP-Thread
- Kampagne wechseln wo die eigene fraktion die nightcapper sind
- server wechseln und selbst zum nightcapper werden
das ist doch genau das Problem... die Kampangnen.
Gäbe es nur eine PvP Kampange, wie in DAoC z.b, dann würde das Nightcappen erheblich erschwert, da die nötige Manpower die zum deffen benötigt wären, nicht auf zig anderen Kampangen verteilt wären.
Klar, gabs in DAoC auch Nightcapping, aber nicht so extrem wie hier... da gabs von den Deffern auch schon mal aufs Maul
blustb16_ESO schrieb: »Kurz und bündig: Nightcappen ist kein Problem sonderen eine Tatsache
sind keine gelben auf der Karte, kommt keiner rein!