Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nightcappen! Was kann man dagegen machen

  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    klar nur wie sieht es jetzt aus.
    PS: spiele fast jeden tag seit beginn regelmäßig pvp
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    klar nur wie sieht es jetzt aus.
    PS: spiele fast jeden tag seit beginn regelmäßig pvp

    Es sieht so aus wie anständiges RvR läuft.
    Eben ein ständiges auf und ab oder hin und her.
    Das einzoge Problem was besteht ist das keiner mehr über seinen Teller Blicke will.
    Wo sind die Bündnisse, wo sind die Abkommen mit anderem Fraktionen. Wer betrügt als erstes den anderen und und und
    Was glaubst du mit was wir verbliebenen DAoC'ler uns die Zeit vertrieben haben.
    Es ist immer mal Hand in der Unterzahl, es kann jederzeit gedreht werden. Das Problem hier ist einfach nur hausgemacht und hat ausnahmsweise mal nix mit Zenimax zu tun.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Kurz und bündig: Nightcappen ist kein Problem sonderen eine Tatsache :p
    Edited by blustb16_ESO on 21. Januar 2016 23:28
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    klar nur wie sieht es jetzt aus.
    PS: spiele fast jeden tag seit beginn regelmäßig pvp

    Man kann nix dagegen tun wenn man damit nicht zurecht kommt, ausser:

    - Kampagne wechseln wo die eigene fraktion die nightcapper sind
    - server wechseln und selbst zum nightcapper werden
    - kündigen und seinen schlafrhytmus ändern und verteidigen


    Bei einem 24/7 online game wird es immer irgendwo aktivität geben die halt da sind...


    Mit sind kampagnen lieber wo wenigstens irgendwas mal wechselt als 24 stunden alles einer fraktion zu gehören, so wie es hier ja auch schon mal ne Zeit gab...
    Edited by The_Saint on 22. Januar 2016 06:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Ich glaube weniger, dass man Nightcappen verhindern kann... indem mans verhindert bedeutet das für eine gewisse Spielerzahl, dass sie PvP NICHT vollends spielen können - also eine Beschränkung, die so einfach nicht geht. Diese Spieler würden einfach vom Spiel ausgeschlossen werden, das würde mir persönlich mehr als stinken.

    Was ich fände - dass Amis und Australier von unserem Server wegmüssten - dann wäre es wenigstens so, dass diese Spieler nicht anzutreffen wären (Bei den Amis ist ja dann grade Primetime, wenns bei uns in den Schlummermodus geht - Bei den Aussies issts Mittags/Nachmittagsbetrieb)

    Aber die europäischen Nachteulen vom Spiel streichen? Nö.

    AAAALLLERDINGS eine Idee gäbs evtl doch, eine Kampagne mit Sperrstunde. Wobei die mit Sicherheit mehr als sinnlos wäre. Unser PVP hier lebt halt davon, ihren Kaiser zu wechseln wie Unterwäsche. Das ist auch gut so, diese Dynamik ist wichtig, denn ehrlich - wenn eine Fraktion (wie aktuell Haderus zB) die Karte kapert und nicht mehr - oder nur kurzweilig - freigibt, dann machts auch keinen Spaß, Spieler bleiben weg, Kamapagne tot.
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    Was ich fände - dass Amis und Australier von unserem Server wegmüssten - dann wäre es wenigstens so, dass diese Spieler nicht anzutreffen wären (Bei den Amis ist ja dann grade Primetime, wenns bei uns in den Schlummermodus geht - Bei den Aussies issts Mittags/Nachmittagsbetrieb).

    Also der andere Vorschlag als Schichtarbeiter und "Nachtottos" auszuschließen, ist Leute aufgrund ihres Standorts/ihrer Herkunft auszuschließen. Klingt wirklich toll...
    Außerdem: Sperrst du den EU-Server für Leute außerhalb der EU, müsstest du das mit dem Ami-Server auch entsprechend machen. Wer legt denn fest, wo dann zum Beispiel Australien zu spielen hat? Mit Freunden aus der USA könnte man dann auch nicht mehr zusammenspielen. Als ausgewanderter EU-ler, der zumindest von Zeit zu Zeit mit Freunden aus der Heimat spielen mag und daher auf dem selben Server sein müsste, würde man dann auch in die Röhre gucken...

    Edited by gelbermeister on 22. Januar 2016 12:38
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Man kann es nicht verhindern, das ist bei einem 24/7 Spiel so, lerne damit zu leben und gut ists.
    Gegen das Dschungelcamp oder Dieter Bohlen tut ja auch keiner was...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kein Plan was falsch daran ist
    Ermitinho schrieb: »
    Chelos schrieb: »
    Man kann es nicht verhindern, das ist bei einem 24/7 Spiel so, lerne damit zu leben und gut ists.
    Gegen das Dschungelcamp oder Dieter Bohlen tut ja auch keiner was...

    Doch! Ich habe diese Sendungen seit Anfang an mit Erfolg gemieden.

    In diesem Geiste kannst du auch Cyrodiil meiden. Jeder unzufriedene PvP Spieler verursacht unnötigen Lag für die, die Spaß haben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    gelbermeister schrieb: »
    Sinbaar schrieb: »
    Was ich fände - dass Amis und Australier von unserem Server wegmüssten - dann wäre es wenigstens so, dass diese Spieler nicht anzutreffen wären (Bei den Amis ist ja dann grade Primetime, wenns bei uns in den Schlummermodus geht - Bei den Aussies issts Mittags/Nachmittagsbetrieb).

    Also der andere Vorschlag als Schichtarbeiter und "Nachtottos" auszuschließen, ist Leute aufgrund ihres Standorts/ihrer Herkunft auszuschließen. Klingt wirklich toll...
    Außerdem: Sperrst du den EU-Server für Leute außerhalb der EU, müsstest du das mit dem Ami-Server auch entsprechend machen. Wer legt denn fest, wo dann zum Beispiel Australien zu spielen hat? Mit Freunden aus der USA könnte man dann auch nicht mehr zusammenspielen. Als ausgewanderter EU-ler, der zumindest von Zeit zu Zeit mit Freunden aus der Heimat spielen mag und daher auf dem selben Server sein müsste, würde man dann auch in die Röhre gucken...


    Das würde ich aber auch so machen mit dem Ami server^^
    man wird sowieso niemandem recht machen können. Das wäre bzgl des nightcappens halt ne Idee.

    Bzgl den Aussies - neuer Server?^^
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Ideen, zu den Sperrstunden gabs ja auch schon von meiner Seite, worden jedoch von diversen Individuen auf Grund von Missverständnissen ins Lächerliche gezogen. Siehe den geschlossenen Beitrag: "Wie mach ich viele AP in kurzer Zeit?" oder so ^^ Sperrstunden im Sinne von, mann kann in ideser zeit keiner Burgen oder was auch immmer Punkte gibt auf der Kampagne gibt (nicht AP, sondern Punkte für die Allianz-Platzierung!) nicht drehen kann etc, wurden schon mal dort erwähnt.

    @neowon ich kann dir nur sagen, wie ich das mit Kumpels gemacht habe :) jeder hat ein Smartphone und WhatsApp ^^ 2-3 Spieler scouten nachts und schlagen Alarm wenns los geht. Solange da kein Megazerg nachts agiert und man eineige fähige Spieler zusammen bekommt, kann die eigenen Festungen gut verteidigen.
    Edited by ShalidorsHeir on 23. Januar 2016 09:19
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Berserkur
    Berserkur
    ✭✭✭
    Ich hab ja persönlich auch nichts gegen Nightcapping, kannste eh nicht verbieten oder ähliches aber wie wäre es wenn man zumindesten nicht die letzten 3 Burgen des Gegners einnehmen könnte und somit auch nicht dieSchriftrollen?
    Generel gesagt finde ich die NPC´S in den Burgen sowieso zu schwach, es sollte in den Burgen stärkere NPC Gegner sein oder in den letzten drei Burgen ein schwerer Boss wie es schon in anderen Spielen gab mit ähnlichem PvP Prinzip.
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Ideen, zu den Sperrstunden gabs ja auch schon von meiner Seite, worden jedoch von diversen Individuen auf Grund von Missverständnissen ins Lächerliche gezogen. Siehe den geschlossenen Beitrag: "Wie mach ich viele AP in kurzer Zeit?" oder so ^^ Sperrstunden im Sinne von, mann kann in ideser zeit keiner Burgen oder was auch immmer Punkte gibt auf der Kampagne gibt (nicht AP, sondern Punkte für die Allianz-Platzierung!) nicht drehen kann etc, wurden schon mal dort erwähnt.

    @neowon ich kann dir nur sagen, wie ich das mit Kumpels gemacht habe :) jeder hat ein Smartphone und WhatsApp ^^ 2-3 Spieler scouten nachts und schlagen Alarm wenns los geht. Solange da kein Megazerg nachts agiert und man eineige fähige Spieler zusammen bekommt, kann die eigenen Festungen gut verteidigen.

    ja machen wir auch mit ner großen whatsapp grp nur ist von uns keiner nachts richtig aktiv und aufstehen werde ich wegen den blödsinn nicht.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Kein Plan was falsch daran ist
    Ermitinho schrieb: »
    Chelos schrieb: »
    Man kann es nicht verhindern, das ist bei einem 24/7 Spiel so, lerne damit zu leben und gut ists.
    Gegen das Dschungelcamp oder Dieter Bohlen tut ja auch keiner was...

    Doch! Ich habe diese Sendungen seit Anfang an mit Erfolg gemieden.

    In diesem Geiste kannst du auch Cyrodiil meiden. Jeder unzufriedene PvP Spieler verursacht unnötigen Lag für die, die Spaß haben.

    Dann lagen die Lags auch nicht an mir @Jeckll. Habe aber in den nächsten Tagen vor die Lags in Cyrodiil durch meine Aktivitäten zu erhöhen. :D

    Sag vorher an auf welcher Kampagne und für welche Allianz! Dieser würde zu gerne ein rosa Hasenkostüm von einem gewissen Jemand erbeuten (oh wait, PvP-loot gibt es ja ausser den TV-Steinen ja nicht... Dreck!)
    :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Nightcappen ist ein probates Mittel um einen Kaiser zu stellen, wenn die ALlianz es nicht schafft in Primetime einen Kaiser zu stellen.
    Aber dagegen machen kann man nix, dieser genightcapte Kaiser wird dann in der Primtetime meistens gestürzt.

    Und das du Neowona dich über Nightcappen aufregst ist mir was neues, ist doch zu eurem Vorteil wenn Rot nen Emp hat :pensive:

    Die einzige Lösung wäre ,dass das letzte Emp Keeps bei einer niedrigen Population 1/1/1 Bar nach 24 Uhr nicht mehr gedreht werden kann.
    Aber auch keine EMps Keeps mehr zurückgeholt werden können.
    Selbiges müsste für Scrolls dann auch gelten.
    Axt von Belhazar ist z.B ne Kaiser hinundherschiebe Kampagne mit Nightcappen 24/7 ;)
  • Blink
    Blink
    ✭✭
    Ich wäre eher dafür, dass daycappen zu verbieten, weil damit ich nicht Nachts cappen muss 11!!11elf!!!1!
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »


    - Kampagne wechseln wo die eigene fraktion die nightcapper sind
    - server wechseln und selbst zum nightcapper werden


    das ist doch genau das Problem... die Kampangnen.

    Gäbe es nur eine PvP Kampange, wie in DAoC z.b, dann würde das Nightcappen erheblich erschwert, da die nötige Manpower die zum deffen benötigt wären, nicht auf zig anderen Kampangen verteilt wären.

    Klar, gabs in DAoC auch Nightcapping, aber nicht so extrem wie hier... da gabs von den Deffern auch schon mal aufs Maul :smile:
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Also Nightcappen stört mich überhaupt nicht. Was wollt ihr denn? Tags wie Nachts in euren Burgen hocken und euch freuen, dass alles euch gehört? Am besten noch bei jedem noch so kleinen Angriff alles deffen und jegliche Eroberung unterbinden?

    Tja, dann kommt es so wie kürzlich auf Haderus. Alle Betriebe in der Hand einer einzigen Fraktion und keiner hat mehr Bock auf Gefechte. Gibt dann halt auch keine AP mehr. Für keinen von euch.

    Good Game... I'm out.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ich fine man sollte was gegen Daycapper unternehmen.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Nightcappen finde ich oki und ist immer interessant , welche Farbe hat die Kampagne denn heute :smiley: ....viel schlimmer finde ich die "in leere Keep jumper" .... DAS sollte abgeschafft werden.

    Wenn an Spielern hochgehüppt wird, weil die zu nahe am Rand stehen , selbst Schuld und absolut in Ordnung .... aber dieses an NPC's hoch hüppen und leere Keeps drehen , da sollte endlich nen Riegel vorgeschoben werden.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    *den obigen Posts zustimm*

    ...außerdem hat man so am nächsten Tag wieder was zu tun :p

    nur hast du lust jeden tag wieder von null anzufangen?
    Die fangen ja jede Nacht wieder bei null an. Hast du mal gefragt ob die darauf Lust haben, dass ihr ihre Erfolge kaputt macht? :)

    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Frage? Ist für einen aus DownUnder auf dem EU-Server Nightcappen nicht Daycappen?

    Müsste...aber zumindest sind wir dann die Nightcapper. Das ist echt ziemlich gemein von euch, einfach in der Zeit, in der die Leute arbeiten/schlafen ihre Burgen weg zu nehmen. Schämt euch! :wink:
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr alten Forennekromanten :D ...ist ja nicht so, als ob das Thema nicht schon zum Erbrechen durchgekaut wäre ;)
    ...aber nicht so laut, sonst wird @Erbsenzähler224 (oder wie der auch heißt) wach und verwandelt auch den Thread in einen RP-Thread >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr alten Forennekromanten :D ...ist ja nicht so, als ob das Thema nicht schon zum Erbrechen durchgekaut wäre ;)
    ...aber nicht so laut, sonst wird @Erbsenzähler224 (oder wie der auch heißt) wach und verwandelt auch den Thread in einen RP-Thread >:)

    Solange er nicht nach 12 Uhr die feindlichen Burgen wegroleplayed passt das doch ^^
    Noobplar
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    hm ich finde Nightcappen nicht schlimm davon ab bekommt man auch nachts oft gegenwehr.
    ich kenne mindestens eine kampange wo das fast gar nicht anders möglich ist weil die Gegenseite (ich nenne jetzt keine Fraktion und auch keine Kampange) tagsüber die Burgen so *gut* mit massen defft , das man keine einzige Burg drehen kann oder sie sofort wieder verliert.
    Aber selbst nachts die karte zu drehen bringt eh nicht viel da sie dann früh morgens wieder zurück gedreht wird von daher wer Spaß dran hat soll es doch drehen :)
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Shinnok schrieb: »
    The_Saint schrieb: »


    - Kampagne wechseln wo die eigene fraktion die nightcapper sind
    - server wechseln und selbst zum nightcapper werden


    das ist doch genau das Problem... die Kampangnen.

    Gäbe es nur eine PvP Kampange, wie in DAoC z.b, dann würde das Nightcappen erheblich erschwert, da die nötige Manpower die zum deffen benötigt wären, nicht auf zig anderen Kampangen verteilt wären.

    Klar, gabs in DAoC auch Nightcapping, aber nicht so extrem wie hier... da gabs von den Deffern auch schon mal aufs Maul :smile:

    Das stimmt nicht ganz, denn in DAOC haben sich Gilden morgens sogar vor Schule und Arbeit getroffen nur um das Relikt zu raiden. Und es wurde auch versucht gut organisierte Raids geheim zu halten, dass zum Beispiel 2-3 Gruppen Zeitgleich die Keeps geraidet haben während der Hauptzerg kurz darauf das Reliktkeep angegriffen hat.

    Allerdings war der Aufwand deutlich größer als in ESO wenn man das mit Scroll raids vergleicht die mehrmals am Tag den Besitzer wechseln. Es ist heute halt alles zu einfach gehalten , dadurch sind gemeinschaftliche Ziele natürlich auch nichts besonderes mehr.

    Manpower ist in DAOC und ESO nicht relevant solange eine small scale Gruppe weiss was sie tut und dazu gehört auch der richtige Umgang mit Siege.
  • Duilliath
    Duilliath
    Soul Shriven
    Meine Heimatkampagne ist Flammenklinge, dort hat mit schöner Regelmäßigkeit im Zwei-Tages-Takt immer der gleiche Spieler monatelang immer zwischen 4:30 und 5:00 die Karte gedreht und alle Rollen genommen, indem er mit seinem 15-Leute-Zerg, teilweise sogar mit Hilfe von Twinks der jeweils besitzenden Fraktion in die Außen- und dann in die Innen-Keeps gesprungen ist, um die Burgen dann von Innen heraus einzunehmen. - auf diese Art und Weise ist er dann mehrmals hintereinander Kaiser geworden.
    Auf Azuras Stern soll´s mittlerweile sogar noch schlimmer sein, da soll, so hat mir ein Bekannter erzählt: Dort soll das Dolchsturzbündnis alle Burgen und Rollen vor mehreren Tagen in einer Nightcapping-Aktion eingenommen haben und läßt dort keinen mehr auf die Karte, weil Spieler der anderen Fraktionen schon bei den Toren der Ausgangsbereiche angegriffen und getötet werden.
    Die Lösung des Problems denke ich, ist ziemlich einfach: Die Höchstzahl der Spieler irgendeiner Fraktion wird auf die Zahl der Spieler der zahlenmäßig schwächsten Fraktion festgelegt - d.h. sind nur 100 rote in der Kampagne, kommen auch nur jeweils 100 gelbe und blaue rein, sind keine gelben auf der Karte, kommt keiner rein!
    Das erschwert wenigstens solche Nightcappingaktionen, weil der Aufwand größer wird, um dann ausreichend Leute auf die Karte zu bringen, zum Anderen auch solche Aktionen, bei denen ein gewisser Spieler für 100.000 Gold pro Spieler Leute aus anderen Kampagnen und sogar Low-Lvl aus den Questgegenden rangeholt hat, um die Karte zu dominieren. - Zudem verhindert es, dass wie auf Azuras Stern dann eine einzige Fraktion alles auf der Karte dauerhaft kontrolliert und keinen mehr drauf lässt, weil normalerweise die Spieler der anderen Fraktionen von solchen Kampagnen abwandern und die Spieler der kontrollierenden Fraktion kaum noch auf die Karte kommen würden.
  • Duilliath
    Duilliath
    Soul Shriven
    Da kann ich Dir nur halb recht geben, Heshima, da auf meiner Kampagne oft genug von der angreifenden Fraktion extra Twinks an den Rand gestellt werden, um das Reinspringen zu erleichtern. - Erlebt hab ich eine solche Aktion, kurz nachdem die Gitter über den Maingates gepatcht wurden und man nicht mehr durchspringen konnte, beim Deffen von Nikel: Anscheinend wußte der entsprechende Spieler noch nichts davon und stellte sich mehrere Minuten lang auf´s Gitter. - Als er dann endlich merkte, dass seine Kumpels nicht reinspringen konnten (wahrscheinlich hat´s ihm dann endlich mal wer über´s TS erzählt), stellte er sich dann an den Rand und mit einem Schlag waren drei gegnerische Spieler im God-Modus drinnen und machten uns Verteidigern innerhalb einer Minute nieder ohne überhaupt Schaden abzukriegen! - Auf einen habe ich sogar mit ner Balliste geschossen, ohne Erfolg allerdings, denn er ist einfach im Aufschlagbereich des Bolzens stehen geblieben und ist, ohne Schild und Ausweichen, um keinen einzigen Punkt mit der HP nach unten gegangen!
    Vielleicht sollte Zeni "friendly Fire" einführen, um solche Aktionen zu verhindern? Dann könnte man solche Twinks einfach niederschießen.
    Aber ich denke, dass es bei sowas praktikabler wäre, wenn man Heimat- und Gastkampagne inclusive Fraktion nicht mehr für jeden Char, sondern nur noch für den Account festlegen kann und ein Fraktionswechsel während einer laufenden Kampagne dann einfach nicht mehr geht Punkt.
    Ich persönlich finde Spieler, die während einer laufenden Kampagne ständig die Seiten und zur jeweiligen Kaiserfraktion wechseln, und dann auch noch die ehemals eigene Fraktion mit ihren Twinks sabotieren, eh nur traurig!
    Edited by Duilliath on 8. August 2016 10:00
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Kurz und bündig: Nightcappen ist kein Problem sonderen eine Tatsache :p

    Finde ich mehrheitlich immernoch Schmarrn und wird noch interessanter, wenn mehr Asiaten Eso auf EU-Server spielen. Die Russen und die Asiaten wollen evt auch mal spielen, ohne dass sich der gelangweilte Deutsche brüskiert. Ich habe Offiziere und Bekannte, die ich phasisch nicht im Spiel antreffe, weil der Zeitunterschied 4 Stunden und mehr ist. Was bei uns mitten in der Nacht, Mittag oder frühester Morgen ist, ist bei anderen evt Prime-Time.

    sind keine gelben auf der Karte, kommt keiner rein!

    und wenn keiner da ist, kommt keiner rein ^^
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Spielen wir ein anderes azura?? Da blau schon lange nicht mehr viel zu melden hat. Da azura rot dominiert ist.
    Edited by neowon on 8. August 2016 10:26
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    ECHT?. Dan muss ich mal rot spielen sohlte ich jemals mal nicht aus langweile in der gegenräum laufen und ap brauchen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.