SamRaccoon schrieb: »*den obigen Posts zustimm*
...außerdem hat man so am nächsten Tag wieder was zu tun
Wie in der letzten geschlossen Diskussion, möchte ich an dem oben genannten Thema nochmal anknüfen und fragen was man unternehmen kann als community bzw. was man auf den verschiedenen serven beachten sollte?
Kampagnen-Hopping endlich unmöglich machen. Ansonsten: gehört dazu.
Sign. Oder zumindest erschweren.Kampagnen-Hopping endlich unmöglich machen. Ansonsten: gehört dazu.
Selbst wenn es wirklich mal in erwägung gezogen werden würde, also pvp nachts abschalten spitz gesagt, wo soll das aufhören?
PvE ler dürfen nachts kein Raid oder MSA machen, weil sie nachts die Rangliste entern könnten und man erst am nächsten morgen darauf reagieren könnte?
Shirokumo1983 schrieb: »Kampagnen-Hopping endlich unmöglich machen. Ansonsten: gehört dazu.
O M G das wurde die Matrix vernichten
Aber eigentlich wer es vielleicht nicht schlecht ich meine sie weseln ja ohne strafe oder ohne kosten...
Wen dieses Hoppingen ap kosten wurde oder gold oder nur eine bestimmte anzahl pro Monat gehen wurde wer es vielleicht auch noch ok.
SamRaccoon schrieb: »*den obigen Posts zustimm*
nur hast du lust jeden tag wieder von null anzufangen?
Verbalinkontinenz schrieb: »SamRaccoon schrieb: »*den obigen Posts zustimm*
nur hast du lust jeden tag wieder von null anzufangen?
Auf einer von Gegnern verseuchten Kampagne gibts mehr zu töten, ergo Spaß und AP.
Digital_Frontier schrieb: »Fränkischen Fragewort mit zwei Buchstaben
@neowon, mir persönlich ist relativ egal wie die tägliches Ausgangssituation ist, wenn Ich mich ins Getümmel werfe.
Ebenso sind mir die AP, Leaderboard und das Kaiser werden relativ wumpe.
Mein Spass im PvP entsteht durch unterschiedliche Situtaionen, egal ob Smallscale, Zerg, Sieg oder Niederlage.
Was zählt ist doch das sich gegenseitig fetzen, deffen, Karte versuchen zu drehen usw usw usw ?!
Nochmal zu relativ egal, darunter fällt unter anderem das ich egal welches Spiel nicht mehr im Mainstream sein möchte.
Shirokumo1983 schrieb: »Wie in der letzten geschlossen Diskussion, möchte ich an dem oben genannten Thema nochmal anknüfen und fragen was man unternehmen kann als community bzw. was man auf den verschiedenen serven beachten sollte?
Lass uns mit der Lösung bis zum ende warten .
Frage was wer wen DU dieses Nightcappen beenden könntest?.
Weil wen du DU das Nightcappen beendest würdest du dan nicht selber ZUM Nightcappen werden?.
Digital_Frontier schrieb: »@neowon, ich Spiel seit dem Performance mist nur auf den kleinen.
Azura wollte einen ja zwangsläufig mit der Performance vergraulen.
Und selbst wenn, interessiert mich ned wie oft nachts irgendjemand was dreht. Cyrodiil läuft 24 Stunden und mit bissl Erfahrung kann man sich sowas so oder so denken.
Digital_Frontier schrieb: »@neowon, ich Spiel seit dem Performance mist nur auf den kleinen.
Azura wollte einen ja zwangsläufig mit der Performance vergraulen.
Und selbst wenn, interessiert mich ned wie oft nachts irgendjemand was dreht. Cyrodiil läuft 24 Stunden und mit bissl Erfahrung kann man sich sowas so oder so denken.
du ich spiele seit beta . Nur ist es halt blöd nach dem nightcapp zusehen ahh von fast alles rot auf blau oder gelb. Besonders auf den kleinen Server wo der PPakt schon unterlegen genug ist.