Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[SUCHE] Nachtklingen Heiler build

• aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    nur 11% ? in den buildplanern steht überall 12?!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    nur 11% ? in den buildplanern steht überall 12?!

11% stimmt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ok... dann sollte mal jem den leuten von eso-skillwerkstatt bescheid geben xD
    da steht nämlich auf alle fälle noch 12% :D

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also gerade mal geschaut (weil wir mal wieder raid hatten) mein höchster funnel heal war 11,5k... Durchschnitt 6,9k...
    hatte niemand magiekraftheilung an und ob warhorn aktiv war weiß ich nicht...
    Edited by The_Saint on 17. Januar 2016 20:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    lol wie zum teufel geht das denn?! ich mach manchmal nur 12k schaden mit dem ding.... ich wette mir fehlt einfach der magieschaden. und wenn ich da jetzt noch den mundus wegnehm kann ichs ganz vergessen. :(

aber ich hab auch kein msa stab
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    also mal ehrlich 11k heal is unmöglich, ich komm mit nem crit voll gebufft auf 6,4k heal...
    und ich hab kein plan worans liegt
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    aber aufgeben is nich.
    ... to be continuied :D:D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    also mal ehrlich 11k heal is unmöglich, ich komm mit nem crit voll gebufft auf 6,4k heal...
    und ich hab kein plan worans liegt

vCGttXs.jpg
    :tongue:

Aber vergess nicht, dass ich diese Zahlen als DD hab. Als vollheiler würde ich wahrscheinlich etwas auf magieschaden verzichten und mehr kostenminderung mitnehmen...
    ESO Stream Team Partner
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ich glaub auch das einer der ersten ansätze besser war als auf fulldmg zu gehen.
    soll ja schließlich nen heiler werden :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Je mehr Schaden du machst, desto schneller stirbt das, was Schaden auf die Gruppe macht. Dies führt dazu, dass du weniger heilen musst. Weniger heilen bedeutet weniger Magickaverbrauch, wodurch du mehr Schaden machen kannst.

Siehe da : ein Kreislauf.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    das funktioniert bei euren gruppen vll aber nicht für , ich sag malnich bei normalos die das spiel am tag für 2hspielen
    die kippen dir eher um als du gucken kannst. und wie du siehst bekomm ich den dmg nicht hoch genug.
    max heal mit funnel waren 8,5k und das is von 12 noch megaweit weg.trotz fulldmg set.
    ich spiel nochmal bißchen mit den CP rum ung guck das ich die 8,5k heals wieder bekomm und dann seh ich zu das ich die mahlstromarena irgendwie mal pack was dann 2017 so weit sein dürfte da ich für den *** keine zeit hab und dann muss nur noch so´´n *** stab dropen vll wirds dann
    Edited by aLyX3000 on 18. Januar 2016 07:54
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lebensfluss (Veränderung von Unfriede): Die Anwendung von Heilung über Zeit wurde auf euch und ein weiteres freundlich gesonnenes Ziel verringert. Zuvor waren es zwei freundlich gesonnene Ziele.

Und damit brauchst dir über unsere Vorschläge keine Gedanken mehr machen^^ So wird es schwierig nur mit funnel zu heilen...

Dafür wird für nen heilerbuild der heilpfad wieder interessant. Der andere Pfad macht dann zwar immer noch mehr schaden aber hat den auslaugen vorteil nicht mehr...
    ESO Stream Team Partner
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ich bin bis jetzt prima ohne den windenden pfad auf meine magicka gekommen .
    bin noch garnicht zum lesen der notes gekommen
    Edited by aLyX3000 on 4. Februar 2016 13:06
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich möchte meinen Nachtklinge Heiler etwas verbessern und habe diesen Thread hier gesehen. Gibt es seit der Diebesgilde irgendeine Neuerung? Ich habe was von einem Skill gehört, der jetzt mitheilt? Lebensfluss soll jetzt auch nur einen , statt zwei heilen? Ist das heilen dadurch schwieriger geworden?
    Edited by Idhaleya on 17. März 2016 08:10
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    nein das heilen is nicht schwieriger geworden. an sich habe ich keinen unterschied gemerkt.
    aber ich spiele den ja auch komplett als heal.
    und ob lebensfluss jetzt einen weiteren oder 2 heilt fällt kaum auf, da du diesen skill eh spamst wie nen großer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.