aber finde es schon komisch das sich sonst niemand zu wort meldet. sind wir ne aussterbende art?
ja beim DK kann ich mir das nich wirklich vorstellen, so weit ich weiß is da mit klasssenskills und passiva rein garnix mit heilung, bis auf das Erruptive Schild oder so ähnlich.
beim Sorc hab ich keinen plan. obwohl es auf grund der magicka und magieschaden buffs bestimmt funktionieren könnte
naja ich lass mich überraschen wenn der erste seiner zunft in meiner gruppe is^^
hab übrgends nach deinen tipps ein wenig rumprobiert. ich werd mir das magierlicht weiterhin sparen und das ganze mit tränken kompensieren so hab ich die leiste für einen "ohSh**" heal frei.
hatte nur noch keine zeit zu gucken wie ich magieschaden und magiecrit in einen pot bekomm^^ aber das dind ich heute mal herraus. das mit dem kampfgebet funktioniert super
(raiden will ja niemand mit mir )
du bist bei ring der wächter drin?!
ich komm euch mal besuchen und du erzählst mir mal bitte wie du einen screenshot so perfekt bearbeitest
Ich hab es am samstag mal mit 2 schwertern ausprobiert in der krypta daily.
Hatte den MSA Heilerstab auf der einen leiste mit: Verküppelnder Griff, Lebensfluss, rasche regenration, uner. fokus, inneres licht und testweise dämmerbrecher als ulti
2 leiste war dann duel wield mit detonation, sap, pfählen, auslaugende angriffe, inneres licht und ulti seelernte.
Geht auch gut;-) @Jeckll hat nen video laufen lassen, vielleicht hat er es ja schon hochgeladen;-) Ist zwar dann nicht meine sicht, aber es man sieht alle bleiben am leben^^ Würde aber in normalen gruppen oder anspruchvolleren Dailys Destro/Resto laufen...
The_Saint schrieb:
weiß in dem zusammenhang vielleicht jemand was geladener schild ist?:-O
Bei Cîanai screen ist was mit feuerblockade. warum macht das schild vom eisstab so nen damage es ist doch nen schild?
Qualität des Videos suckt, hab n falsche Einstellungen verwendet. Mit 1080p grade so ertragbar.t;-) @Jeckll hat nen video laufen lassen
Hatte den MSA Heilerstab auf der einen leiste mit: Verküppelnder Griff, Lebensfluss, rasche regenration, uner. fokus, inneres licht und testweise dämmerbrecher als ulti
2 leiste war dann duel wield mit detonation, sap, pfählen, auslaugende angriffe, inneres licht und ulti seelernte.
Geht auch gut;-) @Jeckll hat nen video laufen lassen, vielleicht hat er es ja schon hochgeladen;-) Ist zwar dann nicht meine sicht, aber es man sieht alle bleiben am leben^^ Würde aber in normalen gruppen oder anspruchvolleren Dailys Destro/Resto laufen...
Bei uns gehört es halt zum guten Ton , als Heiler Elementaren Entzug zu machen. Daher ist ein Zerstörungsstab Pflicht. Zudem ist DW für die Hauptleiste bei Single Target nicht sehr gut, da die normalen Angriffe zu wichtig sind.
Ansonsten ist Heilstab / DW eine sehe gute KombinationThe_Saint schrieb:
Bei Cîanai screen ist was mit feuerblockade. warum macht das schild vom eisstab so nen damage es ist doch nen schild?
Eventuell ein Formulierungsfehler?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Bei uns gehört es halt zum guten Ton , als Heiler Elementaren Entzug zu machen. Daher ist ein Zerstörungsstab Pflicht. Zudem ist DW für die Hauptleiste bei Single Target nicht sehr gut, da die normalen Angriffe zu wichtig sind.
Ansonsten ist Heilstab / DW eine sehe gute KombinationThe_Saint schrieb:
Eventuell ein Formulierungsfehler?
Ja elementaren entzug macht normal der heiler das korrekt. Daher würde ich destro resto wie gesagt auch vorziehen...
Aber was wird falsch formuliert?^^ weil bei deinem feuerstab ist ja sowas auch dabei. vielleicht aber auch was msa stab spezifisches, vielleicht kann jemand mit "normalen" stäben mal schauen ob solche dinge auch beim dps auch auftauchen...
eure stats würde mich auch interessieren.
leben, magicka, magieschaden, kritrate
achso, wenn man eh mit mehr magieschaden mehr heilung raushaut, wären dann nich auf einer leiste vll 2 schwerter sinnvoll? oder hab ich da jetzt nen denkfehler?!