Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[SUCHE] Nachtklingen Heiler build

aLyX3000
aLyX3000
✭✭✭
Hi,

ich spiele schon ein weilchen eine Nachtklinge als Heiler.
suche aber wege um meine heilfähigkeiten zu verstärken bzw meine spielweise zu optimieren.

bitte keine aussagen aller ... "dann spiel nen templer"... :D:D:D

danke schon mal im vorraus
Edited by aLyX3000 on 8. Januar 2016 00:46
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich heile hab ich im Moment

    5x julianos
    3x willenskraft
    2x nerieneth
    1x msa destro
    1x msa restro
    an

    Verkrüppelnder griff, lebensfluss, Schattenpfad, gnadenlose Entschlossenheit, inneres Licht ulti: meteor
    Rasche reg., sap, Pfählen, auslaugende Angriffe, inneres Licht ulti: Seelenernte

    Das reicht für alles und du machst mächtig damage mit... Wenn einer in der gruppe zuwenig ressourcen hat, tausche ich pfad gegen den orb...

    Magiekraftheilung mit göttlich wäre hier aber (auch als DD) das beste set in meinen Augen.


    Wenn es wirklich richtig viel Heilung brauch würde ich auf MSA Stäbe verzichten, weil der Bonus doch sehr gering ist.
    Und auf:
    5x Magiekraftheilung
    3x Willenskraft (hier dann halt nicht magiekraft sondern reg oder kostenminderung)
    1x Molag Kena
    1x Rüstung Thorug
    1x resto Stab nirn Thorug
    1x resto Stab präzise Thorug

    Leisten dann
    - Rasche Regeneration o. heilender Schutz, Lebensfluss, erneuernder Pfad, (Kampfgebet) und Magierlicht Ulti: Schleier der Klingen/Barriere/Horn/Seelensiphon(aber noch nie getestet klingt aber mächtig für heilung)

    - Heilende Quellen, Essenzsog, Orbs/dunkle Schatten, auslaugende Angriffe, Magierlicht Ulti: Seelenernte

    setzen
    Edited by The_Saint on 8. Januar 2016 07:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    @The_Saint vielen dank für die mühe.

    magiekraftheilung is bißchen in weiter ferne, keine gruppe und keine zeit zum farmen
    msa stäbe? selbe wie oben...

    ich lauf der zeit mit :

    5x rüstung der verführung
    1x molag kena
    2x torugs pakt
    3x willenskraft mit magieschaden und arkan rum

    gebufft sind das dann ca 2700 magieschaden.

    die heilung funktioniert schon ganz gut. julianos wollte ich auch schon testen. bringt das wirklich so viel mehr?! ich meine nur das ich dann reichlich magieregeneration einbüße und ich mir nich sicher bin ob meine magicka dann noch reicht
    noch ne möglichkeit wäre kagrenacs hoffnung oder so ähnlich.

    oder sollte ich meinen nachtklingen heiler echt auf komplett magieschaden bauen?!
    ich knn mir nich vorstellen das das bei längeren kämpfen so gut is?!?!?!
    Edited by aLyX3000 on 9. Januar 2016 02:40
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    Hier nochmal mein build.
    bzw hab ich ihn jetzt auch mal in meine signatur gepackt

    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/heiler-nb/5484/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann längere kampfe schwer beurteilen weil es die bei mir eigentlich nicht mehr gibt. daher reicht meine magicka voll aus. wenn es nen wirklich langer kampf wird könnte es knapp werden das stimmt. Meine NB ist ja auch dd und springt nur als heiler ein, daher voll auf magieschaden getrimmt...

    Verführung ist auf jeden keine schlechte wahl sondern eine gute. kagrenacs wäre nen ticken stärker und magnus ist auch noch stark. aber die haben nur kleine unterschiede. wenn du verführung auf 16 gold hast würde ich da auch erstmal nix ändern. wir wissen ja nicht was kommt und welche sets es noch geben wird. ich finde die unterschiede zu minimal um das gold in was neues zu investieren...

    bei deinem link würde ich auf jeden fall segen der wiederherstellung gegen kampfgebet tauschen. weil es nicht nur den gruppendamage um 8% anhebt sondern auch deine werte und damit auch deine heilung und schaden.
    wenn du ne bessere gruppe findet würde ich heilender schutz und heilende quellen rausnehmen in verliesen und dafür das magierlicht einbauen. 7% mehr magicka sind schon ne menge und bei mobs sollte es reichen wenn du vorher mutagen machst und dann über deinen pfad und vor allem essenzsog alles heilst.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ok danke dir ich probiers mal aus.
    die gruppen sind schon gut aber hin und wieder brauch ich heilenden schutz noch als ohsh***heal :D

    aber ich probier deine tipps zu berherzigen. danke dir nochmal.

    aber finde es schon komisch das sich sonst niemand zu wort meldet. sind wir ne aussterbende art? :D:D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Waren wir das irgendwann mal nicht^^
    Ich glaub außer für Templer findest auch bei den anderen beiden Klassen wenig die sich wirklich mit beschäftigten.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ja beim DK kann ich mir das nich wirklich vorstellen, so weit ich weiß is da mit klasssenskills und passiva rein garnix mit heilung, bis auf das Erruptive Schild oder so ähnlich.

    beim Sorc hab ich keinen plan. obwohl es auf grund der magicka und magieschaden buffs bestimmt funktionieren könnte
    naja ich lass mich überraschen wenn der erste seiner zunft in meiner gruppe is^^ :D

    hab übrgends nach deinen tipps ein wenig rumprobiert. ich werd mir das magierlicht weiterhin sparen und das ganze mit tränken kompensieren so hab ich die leiste für einen "ohSh**" heal frei.
    hatte nur noch keine zeit zu gucken wie ich magieschaden und magiecrit in einen pot bekomm^^ aber das dind ich heute mal herraus. das mit dem kampfgebet funktioniert super
    Edited by aLyX3000 on 10. Januar 2016 05:20
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    aber finde es schon komisch das sich sonst niemand zu wort meldet. sind wir ne aussterbende art? :D:D

    Ich dachte dir reicht @The_Saint ;)

    Aber gut, wenn du noch mehr hören willst, bitte:

    Ausrüstung:

    5 x Julianos / Magiekraftheilung
    3 x Willenskraft (Magieschaden)
    2 x Kena
    1 x Mahlstromdestro (Feuer)
    1 x Mahlstromresto

    (ohne MSA Stäbe 1 x Kena + 2 x Torug oder leerer Slot mit nirn Destro + präzise Resto)

    Skills:

    1. Leiste

    Gnadenlose Entschlossenheit - Verkrüppelnder Griff - Lebensfluss - Elementarer Entzug (sollte JEDER Heiler machen) - Inneres Licht

    Ulti: Meteor

    2. Leiste

    Pfählen / Kampfgebet - Essenzentzug - Magickadeto (wenn die nicht vorhanden, dunkler Pfad) - Auslaugende Angriffe - Heilender Schutz - Inneres Licht

    Ulti: Seelenernte

    Selbst ohne Auslaugende Angriffe habe ich überhaupt keine Magickaprobleme, mit deren Aktivierung erst recht nicht.
    Die Heilung ist ebenfalls völlig ausreichend, wurde schon in allen 4er Instanzen und im SO HM (zugegeben mit Templer Heiler an der Seite) ausgetestet.
    Gerade durch den hohen Magieschaden ist dein Lebensfluss ein sehr starker Heal.
    Bei den "schwereren Instanzen" kannst du evtl. auch Seelenfessel als Ulti reinnehmen, die Betäubung + Heilung ist nicht schlecht.
    Kampfgebet nur bei 2 DD, bei denen es sich lohnt. Sonst selbst mehr Schaden machen.
    Rasche Regeneration ist den Leistenwechsel nicht wert, maximal mit Mahlstromstab wegen Magickarückgewinnung. Der Grund ist der passive Heal des Lebensflusses.
    Sollte ein DD aus unerfindlichen Gründen Elemental Drain machen wollen, nimm die Blockade (mit MSA Stab) bzw. dunkler Pfad (ohne) rein.

    Die einzige wirkliche Heilfähigkeit ist bei mir Heilender Schutz, die im PvE einen sehr hohen Schild gibt, unter dem deine Gruppenmitglieder in Ruhe "vollticken" können durch Lebensfluss.


    Dann mal noch zu den anderen Klassen:
    aLyX3000 schrieb: »
    ja beim DK kann ich mir das nich wirklich vorstellen, so weit ich weiß is da mit klasssenskills und passiva rein garnix mit heilung, bis auf das Erruptive Schild oder so ähnlich.

    Eruptiver Schild gewährt dir 7 Sekunden 30 % mehr Heilung. Das ist eine ganze Menge.
    Ansonsten brauchst du ja nicht viel, um Leute zu heilen. Heilender Schutz, Rasche Regeneration und ab geht es. Evtl. Kampfgebet für mehr Schaden.
    Mehr benötigst du dieser Tage nicht....
    aLyX3000 schrieb: »
    beim Sorc hab ich keinen plan. obwohl es auf grund der magicka und magieschaden buffs bestimmt funktionieren könnte
    naja ich lass mich überraschen wenn der erste seiner zunft in meiner gruppe is^^ :D

    Der Zauberer hat überhaupt keine Heilunterstützung mehr (Dank geht an dieser Stelle an ZOS ;) ). Magieschadenbuff ist derselbe wie vom Trank / Entropie und mehr Magicka hat er auch nicht unbedingt als bspw. die Nachtklinge.

    Hier gilt aber ebenfalls das selbe wie beim DK: es ist völlig egal, solange du Heilender Schutz und evtl. Regeneration auf der Leiste hast, heilst du eh alles.
    aLyX3000 schrieb: »
    hab übrgends nach deinen tipps ein wenig rumprobiert. ich werd mir das magierlicht weiterhin sparen und das ganze mit tränken kompensieren so hab ich die leiste für einen "ohSh**" heal frei.
    hatte nur noch keine zeit zu gucken wie ich magieschaden und magiecrit in einen pot bekomm^^ aber das dind ich heute mal herraus. das mit dem kampfgebet funktioniert super

    Als Heiler auf 7 % Magicka und 2 % Reg zu verzichten, ist nicht die beste Wahl. Ich würde dir Magierlicht sehr ans Herz legen.

    (Ansonsten Wiesenschaumkraut / Kornblume / Wasserhyazinthe )


    Bei all dem muss man allerdings auf eines hinweisen. Dank der Änderung mit der Staminareg beim blocken und auch im Hinblick auf Staminabuilds ist ein großer Nachteil bei allen Nicht Templern entstanden: Sie haben null Staminasupport. Das ist leider sehr nachteilig, aber ich hoffe, dass sich Zenimax da was einfallen lässt :)
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ja ich wollte gern mehr hören :D
    ich find es klasse von euch euch so viel zeit zu nhemen um hier ganze bücher zu posten^^
    vielen dank dafür!

    ganz ehrlich heilen nur mit lebensfluss?! wie viel dmg macht ihr denn bitte verdammt nochmal^^
    :D:D:D
    ich komm vll auf 9,5k dmg mit dem skill 0.o
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub meiner ist so bei 16-18k wenn er crittet. Ich schau morgen nochmal...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    wtf?! das heißt wenn der hot nicht crittet heilst du ca 6k... omg das schaff ich wenn der hot mit nem krit daher kommt .
    Edited by aLyX3000 on 10. Januar 2016 22:50
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    screenshot_20151222_1bkq4d.png

    Hier mal aus dem Raid (ein klein wenig schäme ich mich für den dps....). Da kannste mal auf den Lebensfluss schauen :)

    PS: echt klein, hier nochmal der Link: http://abload.de/img/screenshot_20151222_1bkq4d.png
    Edited by Cîanai on 10. Januar 2016 23:20
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    willst du mich vera***** , wo is die versteckte kamera?! max dmg lebensfluss 22k

    alles kalr leute war schön mit euch, ich geh jetzt deprimiert tetris spielen.... :'(:|

    und du schämst dich für die dps... ich krieg gleichs heulen man.
    wie zum teufel soll das bitte gehen?!

    du bist bei ring der wächter drin?!
    ich komm euch mal besuchen und du erzählst mir mal bitte wie du einen screenshot so perfekt bearbeitest :D:D:D
    Edited by aLyX3000 on 10. Januar 2016 23:40
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    eure stats würde mich auch interessieren.

    leben, magicka, magieschaden, kritrate

    achso, wenn man eh mit mehr magieschaden mehr heilung raushaut, wären dann nich auf einer leiste vll 2 schwerter sinnvoll? oder hab ich da jetzt nen denkfehler?!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich mach heute abend mal nen screenshot meiner werte. hab sie nicht 100% im kopf...


    Ich hab es am samstag mal mit 2 schwertern ausprobiert in der krypta daily.
    Hatte den MSA Heilerstab auf der einen leiste mit: Verküppelnder Griff, Lebensfluss, rasche regenration, uner. fokus, inneres licht und testweise dämmerbrecher als ulti
    2 leiste war dann duel wield mit detonation, sap, pfählen, auslaugende angriffe, inneres licht und ulti seelernte.
    Geht auch gut;-) @Jeckll hat nen video laufen lassen, vielleicht hat er es ja schon hochgeladen;-) Ist zwar dann nicht meine sicht, aber es man sieht alle bleiben am leben^^ Würde aber in normalen gruppen oder anspruchvolleren Dailys Destro/Resto laufen...

    Hier nochmal zu lebensfluss:
    Ich hab leider nur aktuelle screens aus MSA (raiden will ja niemand mit mir :# ), also ohne rüstungsreduktion beim gegner und dem ganzen gedöns;-) wenns nach seelenernte crittet ist es auch bei ~18k
    JCLvBsD.jpg

    weiß in dem zusammenhang vielleicht jemand was geladener schild ist?:-O
    Bei Cîanai screen ist was mit feuerblockade. warum macht das schild vom eisstab so nen damage es ist doch nen schild?


    Der Staminasupport ist halt echt nicht möglich. Ich merke das im moment wenn ich mit meinem Stamina DK Tank daily mache und der heiler keine Buße mitnimmt und kaum speere wirft. Dann ist es teilweise echt zäh und ich kann verstehen wenn der ein oder andere nach nem Templer heal schreit. (sind dann halt meistens random gruppen und dann dauern die kämpfe halt auch ne weile) Wenn ich mit der nb den heiler gebe ist meistens ne magicka nb tank, jeckll (dd) bekommt das ohne support auch gut hin und meistens nen magicka als 2ten dd. da fällt alles schnell und stamina ist nicht sooo wichtig
    Edited by The_Saint on 11. Januar 2016 07:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    (raiden will ja niemand mit mir :# )

    oooh ne runde Mitleid für dich ^^
    aber ich denke so geht es vielen. Kaum eine Gilde schafft es noch 12 Leute für einen Raid zu begeistern

    Aber wenn ich mir Eure Werte so angugge überleg ich grad ernsthaft die kleine NB ausn PVP raus zu holen und mich mal im PVE zu probieren :D
    Edited by Arya87 on 11. Januar 2016 06:58
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »

    du bist bei ring der wächter drin?!
    ich komm euch mal besuchen und du erzählst mir mal bitte wie du einen screenshot so perfekt bearbeitest :D:D:D

    Klar, komm mal vorbei. Da kann ich dir dann von meinen Paintskills berichten :D Alternativ können wir uns aber auch über die MB unterhalten ;)
    The_Saint schrieb: »
    Ich hab es am samstag mal mit 2 schwertern ausprobiert in der krypta daily.
    Hatte den MSA Heilerstab auf der einen leiste mit: Verküppelnder Griff, Lebensfluss, rasche regenration, uner. fokus, inneres licht und testweise dämmerbrecher als ulti
    2 leiste war dann duel wield mit detonation, sap, pfählen, auslaugende angriffe, inneres licht und ulti seelernte.
    Geht auch gut;-) @Jeckll hat nen video laufen lassen, vielleicht hat er es ja schon hochgeladen;-) Ist zwar dann nicht meine sicht, aber es man sieht alle bleiben am leben^^ Würde aber in normalen gruppen oder anspruchvolleren Dailys Destro/Resto laufen...

    Bei uns gehört es halt zum guten Ton , als Heiler Elementaren Entzug zu machen. Daher ist ein Zerstörungsstab Pflicht. Zudem ist DW für die Hauptleiste bei Single Target nicht sehr gut, da die normalen Angriffe zu wichtig sind.

    Ansonsten ist Heilstab / DW eine sehe gute Kombination :)
    The_Saint schrieb:

    weiß in dem zusammenhang vielleicht jemand was geladener schild ist?:-O
    Bei Cîanai screen ist was mit feuerblockade. warum macht das schild vom eisstab so nen damage es ist doch nen schild?

    Eventuell ein Formulierungsfehler?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    t;-) @Jeckll hat nen video laufen lassen
    Qualität des Videos suckt, hab n falsche Einstellungen verwendet. Mit 1080p grade so ertragbar.


    https://youtu.be/IPRRmzwEd7M
    Edited by Jeckll on 11. Januar 2016 08:21
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ich hab es am samstag mal mit 2 schwertern ausprobiert in der krypta daily.
    Hatte den MSA Heilerstab auf der einen leiste mit: Verküppelnder Griff, Lebensfluss, rasche regenration, uner. fokus, inneres licht und testweise dämmerbrecher als ulti
    2 leiste war dann duel wield mit detonation, sap, pfählen, auslaugende angriffe, inneres licht und ulti seelernte.
    Geht auch gut;-) @Jeckll hat nen video laufen lassen, vielleicht hat er es ja schon hochgeladen;-) Ist zwar dann nicht meine sicht, aber es man sieht alle bleiben am leben^^ Würde aber in normalen gruppen oder anspruchvolleren Dailys Destro/Resto laufen...

    Bei uns gehört es halt zum guten Ton , als Heiler Elementaren Entzug zu machen. Daher ist ein Zerstörungsstab Pflicht. Zudem ist DW für die Hauptleiste bei Single Target nicht sehr gut, da die normalen Angriffe zu wichtig sind.

    Ansonsten ist Heilstab / DW eine sehe gute Kombination :)
    The_Saint schrieb:

    weiß in dem zusammenhang vielleicht jemand was geladener schild ist?:-O
    Bei Cîanai screen ist was mit feuerblockade. warum macht das schild vom eisstab so nen damage es ist doch nen schild?

    Eventuell ein Formulierungsfehler?

    Ja elementaren entzug macht normal der heiler das korrekt. Daher würde ich destro resto wie gesagt auch vorziehen...

    Aber was wird falsch formuliert?^^ weil bei deinem feuerstab ist ja sowas auch dabei. vielleicht aber auch was msa stab spezifisches, vielleicht kann jemand mit "normalen" stäben mal schauen ob solche dinge auch beim dps auch auftauchen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    t;-) @Jeckll hat nen video laufen lassen
    Qualität des Videos suckt, hab n falsche Einstellungen verwendet. Mit 1080p grade so ertragbar.


    ah danke:-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Also wenn wir mit unserer Gruppe laufen (2 Mag. NB) braucht niemand einen Heilstab genauso wenig wie einen Heiler. Stadt der Asche, Gefängnis, WGT, VDSA etc. alles ohne Heiler gemacht und geht sogar schneller als mit einem Standardheiler.

    Wichtig dabei ist, dass eine Nightblade in der Nähe vom Tank bleibt (bei Bedarf) und der dritte DD sich auch immer in der Nähe aufhaltet. Bei Stadt der Asche ist beim Skoria das ausweichen sehr wichtig aber ansonsten heilen wir mit Lebensfluss und Essenzsog alles hoch.

    Wenn ich alleine bin, dann habe ich wie die anderen hier einen Heilstab + 2 Schwerter ausgerüstet. An 5 x Julianos, 2 x Nerien´eth und 3 x Willenskraft ändert sich aber nichts. Magiekraftheilung habe ich immer noch nicht im gewünschten Trait was mMn noch besser wäre wenn man alleine heilt.

    Demnächst möchte ich versuchen mit leichter Rüstung zu tanken und zu heilen. Mache ich aber erst wenn ich Magiekraftheilung in den richtigen Traits habe. Also ich schätze mal noch weitere 90 WGT Runs :D
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    t;-) @Jeckll hat nen video laufen lassen
    Qualität des Videos suckt, hab n falsche Einstellungen verwendet. Mit 1080p grade so ertragbar.


    ah danke:-)

    Rechts unten sieht man ja im Group Damage Fenster, was du an Schaden raushaust. Ich kann auch mal n Run aufnehmen mit Heilung angezeigt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ich hab es am samstag mal mit 2 schwertern ausprobiert in der krypta daily.
    Hatte den MSA Heilerstab auf der einen leiste mit: Verküppelnder Griff, Lebensfluss, rasche regenration, uner. fokus, inneres licht und testweise dämmerbrecher als ulti
    2 leiste war dann duel wield mit detonation, sap, pfählen, auslaugende angriffe, inneres licht und ulti seelernte.
    Geht auch gut;-) @Jeckll hat nen video laufen lassen, vielleicht hat er es ja schon hochgeladen;-) Ist zwar dann nicht meine sicht, aber es man sieht alle bleiben am leben^^ Würde aber in normalen gruppen oder anspruchvolleren Dailys Destro/Resto laufen...

    Bei uns gehört es halt zum guten Ton , als Heiler Elementaren Entzug zu machen. Daher ist ein Zerstörungsstab Pflicht. Zudem ist DW für die Hauptleiste bei Single Target nicht sehr gut, da die normalen Angriffe zu wichtig sind.

    Ansonsten ist Heilstab / DW eine sehe gute Kombination :)
    The_Saint schrieb:

    weiß in dem zusammenhang vielleicht jemand was geladener schild ist?:-O
    Bei Cîanai screen ist was mit feuerblockade. warum macht das schild vom eisstab so nen damage es ist doch nen schild?

    Eventuell ein Formulierungsfehler?

    Ja elementaren entzug macht normal der heiler das korrekt. Daher würde ich destro resto wie gesagt auch vorziehen...

    Aber was wird falsch formuliert?^^ weil bei deinem feuerstab ist ja sowas auch dabei. vielleicht aber auch was msa stab spezifisches, vielleicht kann jemand mit "normalen" stäben mal schauen ob solche dinge auch beim dps auch auftauchen...

    Feuerblockade ist die Flammenwand, aber deinen geladenen Schild habe ich noch nicht gesehen ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    eure stats würde mich auch interessieren.

    leben, magicka, magieschaden, kritrate

    achso, wenn man eh mit mehr magieschaden mehr heilung raushaut, wären dann nich auf einer leiste vll 2 schwerter sinnvoll? oder hab ich da jetzt nen denkfehler?!

    so das wäre die Destro (MSA Eisstab geschärft) Leiste: Crippling, lebensfluss, windender pfad, gnadenl. entschl., magierlicht - Ulti: Komet
    Wk3FzGP.jpg
    bufffood: leben magicka
    mundus: dieb
    keine buffs ausser magierlicht an

    wie oben erwähnt
    5x julianos
    2x nerieneth
    3x willpower
    1x msa destro geschärft
    1x msa restro präzise
    Edited by The_Saint on 11. Januar 2016 16:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ich find nur die magie reg zu wenig... irgendwie bin ich zu dämlich die oben zu halten :-(

    bin grad mit 5x julianos 2torugs, 1x molag kena 3x willenskraft unterwegs gewesen.
    gebufft sieht das dann so aus

    imgur.com/2w8vqBu

    2w8vqBu.jpg?1
    .

    und mein lebensfluss macht nur max 12k dmg auf ne biene in kargstein, mal von der lächerlichen heilung abgesehen
    Edited by aLyX3000 on 11. Januar 2016 17:13
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ungebufft:

    screenshot_20160111_226kpj.png

    Gebufft:

    screenshot_20160111_29nkgf.png
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ok, hab bißchen rumoptimiert...^^

    14-15k dmg mit lebensfluss, aber ich bekomm die ausgehende heilung nich hoch genug

    44k mag8cka sehr nice :D

    ich hab meinen build in meiner signatur aktualliesiert. inklusive cp.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ich glaub einfach das der rest ne equip frage is. die mahlstromstäbe sind schon der hammer.

    so bekomm ich ja alle inis geheilt kein prob. aber die unterschiede von der art und weiße wie ihr heilt is schon enorm.
    klatscht ihr 100 bei thaumaturg rein und rest in kritschaden oder auch was in gesegnet???

    ich weiß das ich wenigstens mutagen und lebensfluss brauche damit mir im normalfall keiner umfällt. für notfall hab ich die gelbe murmel .
    naja ich bin einfach nich zum heiler geboren :D:D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das Equip ist auf jeden Fall sehr wichtig. Ich bin auch noch nicht zufrieden, solange ich keine Magiekraftheilung habe.

    Ja, alles auf Dämätsch xD 100 Thaumaturg, 60 Elfenblut, 7 Durchdringung.

    Joa, Heilender Schutz ist schon sehr gut ;)
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    also... ich hab es jetzt endlich mal geschafft mir das gepostete video anzusehen...
    wenn ich mit so einer gruppe da durchpflügen würde bräuchte ich auch nur funnel um zu heilen. mal ehrlich ihr müsst schon mal an die normalos denken bei euren tipps.
    das hat nix mit instanzen laufen zu tun, wenn jeder boss umfällt wie bei uns der trash :D:D:D
    Edited by aLyX3000 on 13. Januar 2016 07:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.