also detonation is noch in weiter ferne mit dem charakter und mit windendem pfad meinst du bestimmt den erneuernden pfad ausm schattenbaum?!
Sap... ok jetzt kann ich auch mit fremdwortwissen um mich werfen , wieder was gelernt xD
ach ja stimmt, nutz ich so selten, weder mit dem heiler noch mit dem dd.
und ganz ehrlich als heiler werd ich das auch so nich nutzen. ich will heilen und nich die unfähigkeit einiger dd´s unterstützen (...ich weiß gehört in das "des heilers leid, des heilers freud"-thema )
jetzt mal im ernst:
warum nehmt ihr das teil nich als zusätzlichen HoT ? das teil , funnel und mutagen und man kann sich gechillt in´ne ecke hocken und sich eins rauchen xD *übertrieben*
EDIT: gleiche frage bei Seelenfessel, warum nich die heiler variante davon?!
bei mir / uns reicht mein dmg einfach noch nich um NUR funnel zu benutzen, unsere kämpfe dauern viel länger als bei euch und da dropen mir die dd´s wie die fliegen wenn ich da nich des öfteren die bubble zünde
dank eurer hilfe hau ich jetzt mit lebensfluss immerhin schon bis zu 8k heals raus aber mehr is zur zeit nich drin
ach so, was war nu eigentlich mit mutagen? warum rasche reg. und nich mutagen? fand das mit dem extra heal ab 20% schon interessanter?! oder denk ich da schon wieder verkehrt?!
sry für die ganzen dämlichen fragen
ach ja stimmt, nutz ich so selten, weder mit dem heiler noch mit dem dd.
und ganz ehrlich als heiler werd ich das auch so nich nutzen. ich will heilen und nich die unfähigkeit einiger dd´s unterstützen (...ich weiß gehört in das "des heilers leid, des heilers freud"-thema )
jetzt mal im ernst:
warum nehmt ihr das teil nich als zusätzlichen HoT ? das teil , funnel und mutagen und man kann sich gechillt in´ne ecke hocken und sich eins rauchen xD *übertrieben*
EDIT: gleiche frage bei Seelenfessel, warum nich die heiler variante davon?!
bei mir / uns reicht mein dmg einfach noch nich um NUR funnel zu benutzen, unsere kämpfe dauern viel länger als bei euch und da dropen mir die dd´s wie die fliegen wenn ich da nich des öfteren die bubble zünde
dank eurer hilfe hau ich jetzt mit lebensfluss immerhin schon bis zu 8k heals raus aber mehr is zur zeit nich drin
ach so, was war nu eigentlich mit mutagen? warum rasche reg. und nich mutagen? fand das mit dem extra heal ab 20% schon interessanter?! oder denk ich da schon wieder verkehrt?!
sry für die ganzen dämlichen fragen
neue benchmark für dich zum testen;-)
Jeckll und ich haben heute zu zweit dunkelschatten gold daily im no death gemacht. ich hatte keinen heilstab dabei und jeckll hat aber vigor benutzt^^
ach so und zu deinen CP ^^
(is natürlich nur meine meinung!)
blockerfahrung als heal/dd? ich nehm nur alle jubeljahre mal die waffe vorsgesicht
resistent is ein punkt der mal komplett verschwendet is im pve build
dickhäutig klang für mich auch immer so nach pvp skillung
und in nähren und schnelle erholung seh ich jetz auch nich so viel sinn
was sagt denn der Jeckll dazu???
und da wo ich her komme gibts sowieso kekse ... come to the aLyX-site of the force
Und eigentlich müssen das auch alles grade zahlen sein. aber 1 ist besser als null... blödes cp cap ruiniert mir eh alles und das noch über monate bis das mal wieder höher geht^^
Und eigentlich müssen das auch alles grade zahlen sein. aber 1 ist besser als null... blödes cp cap ruiniert mir eh alles und das noch über monate bis das mal wieder höher geht^^
Mit der Diebesgilde ja offensichtlich nicht
Mit der Diebesgilde ja offensichtlich nicht
Ja und danach wohl auch nur um 51... steht zumindestens hier im forum. das habe ich so garnicht mitbekommen....
was sagt denn der Jeckll dazu???
dickhäutig stacked zwar mit den beiden anderen resitenzen , aber das bißhen schaden was durch dots kommt geht in den hots doch unter oder?!
ich kann jetzt glaube nur noch weiter üben. ich bekomm das nämlich mit den lightattacks zwischen drin nich richtig gebacken, aber das wird hoffentlich noch. und ich vergesse manchmal auslaugende angriffe zu casten
und zack is die magicka alle
aber das liegt an der fehlenden übung^^
die kämpfe sind doch etwas anstrengender als mit meinem stamina stöckchenschmeißer da stehste bloß gechillt in´ner ecke und hälts drauf^^
mit dem mundusstein will ich auch nochmal rumprobieren ich glaube aber mit magieschaden komm ich mit am besten weg.
kritrate is glaube genug vorhanden.
ihr habt bestimmt die diebin drin oder?
ok ihr geht also danach das öfter kritten besser is als ein kontinuierlich hoher dmg. ok auch das kommt auf die versuchsliste xD
12% kritrate gibt die diebin, mit 6 teilen auf göttlich macht das dann... ca 17 oder 18% kann das sein?!
ich hab meine stats jetzt nich im kopf aber dann bin ich bestimmt an die 75% rate drann glaub ich. könnte lustig sein xD