Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[SUCHE] Nachtklingen Heiler build

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das video war auch nicht wirklich ernst gemeint als tip^^ ist halt die übertreibung von dem was wir hier von uns geben^^

Aber ich lauf mit meiner nb ja auch als heiler mit random gruppen die dailys und auch da reicht in den meisten fällen wirklich funnel und essenzsog unterstützt von einem heilerstab skill wie heilender schutz o. rasche regeneration (WGT und ICP mal aussen vor). weil du selbst soviel schaden machst, dass es kaum zu problemen kommt. Wenn du weißt die gruppe hat nicht den besten damage, einfach detonation und soult tether oder veil als ulti und tripots, den rest erledigt sap.
    mit aktiven auslaugenden angriffen gehst nicht out of stamina selbst wenn du aggro hast. falls doch nen paar von deinen leuten sterben machst halt den mob dadurch alleine.

Edited by The_Saint on 13. Januar 2016 07:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    detonation... ausm alianzbaum? hab ich net.
    sap is was?
    und soul tether? ich zock auf deutsch sry :(
    und warum rasche regeneration is mutagen nich sinnvoller?!

bei dem viedeo bekommst ja das heulen ma ehrlich :D
    Edited by aLyX3000 on 13. Januar 2016 07:58
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sorry ist früh am morgen sonst versuch ich mich normalerweise verständlicher auszudrücken o:)

Detonation ja aus dem allianzbaum. Geht auch ohne und mit dem windenden pfad...

Sap = Essenzsog

soul tether = seelenfessel die ulti ausm auslaugen baum
    ESO Stream Team Partner
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    also detonation is noch in weiter ferne mit dem charakter und mit windendem pfad meinst du bestimmt den erneuernden pfad ausm schattenbaum?!

Sap... ok jetzt kann ich auch mit fremdwortwissen um mich werfen , wieder was gelernt xD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    also detonation is noch in weiter ferne mit dem charakter und mit windendem pfad meinst du bestimmt den erneuernden pfad ausm schattenbaum?!

Sap... ok jetzt kann ich auch mit fremdwortwissen um mich werfen , wieder was gelernt xD

Nicht erneuernd ...windend.Das ist die Schadensvariante.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ach ja stimmt, nutz ich so selten, weder mit dem heiler noch mit dem dd.

und ganz ehrlich als heiler werd ich das auch so nich nutzen. ich will heilen und nich die unfähigkeit einiger dd´s unterstützen :D (...ich weiß gehört in das "des heilers leid, des heilers freud"-thema :D )

jetzt mal im ernst:
    warum nehmt ihr das teil nich als zusätzlichen HoT ? das teil , funnel und mutagen und man kann sich gechillt in´ne ecke hocken und sich eins rauchen xD B) *übertrieben*

EDIT: gleiche frage bei Seelenfessel, warum nich die heiler variante davon?!

bei mir / uns reicht mein dmg einfach noch nich um NUR funnel zu benutzen, unsere kämpfe dauern viel länger als bei euch und da dropen mir die dd´s wie die fliegen wenn ich da nich des öfteren die bubble zünde

dank eurer hilfe hau ich jetzt mit lebensfluss immerhin schon bis zu 8k heals raus aber mehr is zur zeit nich drin :(

ach so, was war nu eigentlich mit mutagen? warum rasche reg. und nich mutagen? fand das mit dem extra heal ab 20% schon interessanter?! oder denk ich da schon wieder verkehrt?!

sry für die ganzen dämlichen fragen :'(
    Edited by aLyX3000 on 13. Januar 2016 19:00
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

und ganz ehrlich als heiler werd ich das auch so nich nutzen. ich will heilen und nich die unfähigkeit einiger dd´s unterstützen :D (...ich weiß gehört in das "des heilers leid, des heilers freud"-thema :D )

jetzt mal im ernst:
    warum nehmt ihr das teil nich als zusätzlichen HoT ? das teil , funnel und mutagen und man kann sich gechillt in´ne ecke hocken und sich eins rauchen xD B) *übertrieben*

bei mir / uns reicht mein dmg einfach noch nich um NUR funnel zu benutzen, unsere kämpfe dauern viel länger als bei euch und da dropen mir die dd´s wie die fliegen wenn ich da nich des öfteren die bubble zünde

dank eurer hilfe hau ich jetzt mit lebensfluss immerhin schon bis zu 8k heals raus aber mehr is zur zeit nich drin :(

ach so, was war nu eigentlich mit mutagen? warum rasche reg. und nich mutagen? fand das mit dem extra heal ab 20% schon interessanter?! oder denk ich da schon wieder verkehrt?!

Erneuernder Pfad löst Auslaugende Angriffe nicht aus und der HOT ist ziemlich vernachlässigbar. Außerdem - was bringt dir "overheal" - also Heilung, die nicht benötigt wird.

Bei Seelenfessel dasselbe. Wenn du mit Seelenfessel alle Gegner betäubst, bekommt keiner Schaden - warum solltest du dann heilen? Der andere Morph heilt dich glaube nciht mal selbst...oder es war mal so - bin nicht sicher :D

Rasche Regeneration ist eigentlich immer besser als Mutagen. Heilt einfach mehr und schneller. Den Mutagen "extra" hast du viel zu selten - den Bonus von Rasche Regeneration die ganze Zeit.

Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ok das mit erneuernder pfad versteh ich. aber overheal gibts zur zeit bei den läufen nich :-(
    also bei seelensiphon stimmt der heilt nur die anderen is aber ne richtig gute menge an heal die da rauskommt

aber stun und dann mit essenzsog umhauen. auch ne möglichkeit :D

aber von den geposteten stats von den anderen bin ich ziemlich gleich aufgestellt, zumindestens nach einem weiteren umbau :D:D das wird schon noch , ich bekomm das noch hin^^

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

jetzt mal im ernst:

Heilender Pfad:
    Noch mehr hots sind overkill und wenn wir ehrlich sind wer stellt sich da rein und bleibt stehen aus vielleicht der tank?
    Vielleicht läuft einer mal durch und bekommt nen tick aber alle 3 werden da nicht ständig drinne stehen.Und wie gesagt, du profitierst so nicht von auslaugenden Angriffen wie mit dem damage pfad...Die ticks vom damage pfad scheinen auslaugende angriffe auszulösen und so bekommst ständig magicka und stamina und hast keine ressourcenprobleme...

Seelenfessel Heiler morph, sehe ich auch wie jeckll. Lieber stun, damage und essenzsog. Wer wenig Leben hat soll einfach die synergie benutzen. Dafür sind die da...

Mutagen-Rasche regeneration
    20% leben ist schon arg wenig, passiert auch selten und sollte eigentlich garnicht passieren. Ber Bonus (ist zwar nett) kommt daher kaum zu tragen. Dann lieber das mehr an Heilung aus rasche regeneration. Falls einer richtig low droppen sollte ist heilender schutz als oh *** eh besser. Der wird dadurch geheilt und bekommt nen guten schild. in der zeit wo das schild läuft kommen deine ganzen hots und holen ihn wieder ins leben zurück...

Das sind alles andere als dämliche Fragen. Du setzt dich immerhin mit dem Thema auseinander und machst dir eigene Gedanken. Das ist sehr gut und viel angenehmer als jemand der einfach abtippt, alles blind übernimmt und sich wundert wenn es nicht geht.
    ESO Stream Team Partner
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ok super ausführlich danke dir.
    ich hab heute die sache mit dem windenden pfad ausprobiert, wie geil is das denn?!
    gruppe von gegnern, auslaugenden angriffe, an pfad drauf und mit essenzsog hinterher hopsen... magicka balken?! kaum in bewegung, fetzt danke dafür.

so wie du das mit der raschen reg.erläuterst , leuchtet das natürlich ein.

ich denke bei seelenfessel/seelensiphon kommt es bißchen auf den kampf bzw auf die gruppe an.
    der heal ist immens hoch (siphon) und 4 sec lang verreckt dir da erstmal keiner außer es gibt einer den leroy und hat selbstzerstörische tendenzen :D
    das man selber nicht geheilt wird is für mich ok. aber grade mit bewegungslegastenikern oder weniger erfahreneren spielern kann einem das den *** retten.
    --> hab natürlich auch das ausprobiert und seelenfessel in mobgruppen benutzt , dadurch das die ultis so schnell voll sind kann man die nach ner gegenergruppe sofort wieder benutzten und taugt so also auch als "normaler" skill :D ihr wisst schon was ich meine ^^

seelenfessel + essenzsog is ne sehr gute möglichkeit trashgruppen loszuwerden

eine frage bleibt aber dann noch übrig, ...
    wie haltet ihr das mit den championspunkten bei der sphäre des kriegers, ich hab jetzt bei "die fürstin" je 50punkte bei abgehärtet und elementarverteidiger.
    Schlachtross Zauberschild 30 Punkte
    und Fürst 47 Punkte auf Bastion für die bubble vom heilstab.
    das is so das einzigste was für mich da sinn ergibt, auch was die jeweiligen boni in den cp-bäumen angeht.

die anderen bäume sind logisch , bzw was für jeden das beste is bekommt man selber raus, aber der kriegerbaum is... naja ansichtssache glaube ich oder?!
    Edited by aLyX3000 on 15. Januar 2016 17:27
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zum roten baum:
    Ja da hat jeder so seine vorlieben...

Ich hab z.b. im Schlachtross
    10 in blockerfahrung
    19 in zauberschild
    1 resistent (brauch kein mensch^^)

fürstin:
    50 abgehärtet
    50 elemtarverteidiger
    20 dickhäutig

Fürst:
    1 bastion
    1 nähren
    15 schnelle erholung

Bastion fällt mir z.b erst jetzt auf das es für die arena vielleicht ganz gut ist mehr drinne zu haben^^

Super das wir dich vom dunklen Pfad (nicht der dunklen macht) überzeugen konnten und es sogut funktioniert hat;-)

neue benchmark für dich zum testen;-)
    Jeckll und ich haben heute zu zweit dunkelschatten gold daily im no death gemacht. ich hatte keinen heilstab dabei und jeckll hat aber vigor benutzt^^

Edited by The_Saint on 15. Januar 2016 19:29
    ESO Stream Team Partner
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Jeckll und ich haben heute zu zweit dunkelschatten gold daily im no death gemacht. ich hatte keinen heilstab dabei und jeckll hat aber vigor benutzt^^

WTF ???

ihr macht die ini noch zu zweit???
    enttäuschung macht sich breit!

;):p
    Edited by aLyX3000 on 15. Januar 2016 20:01
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ach so und zu deinen CP ^^

(is natürlich nur meine meinung!)
    blockerfahrung als heal/dd? ich nehm nur alle jubeljahre mal die waffe vorsgesicht
    resistent is ein punkt der mal komplett verschwendet is im pve build
    dickhäutig klang für mich auch immer so nach pvp skillung
    und in nähren und schnelle erholung seh ich jetz auch nich so viel sinn

was sagt denn der Jeckll dazu??? :)

und da wo ich her komme gibts sowieso kekse ... come to the aLyX-site of the force ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ach so und zu deinen CP ^^

(is natürlich nur meine meinung!)
    blockerfahrung als heal/dd? ich nehm nur alle jubeljahre mal die waffe vorsgesicht
    resistent is ein punkt der mal komplett verschwendet is im pve build
    dickhäutig klang für mich auch immer so nach pvp skillung
    und in nähren und schnelle erholung seh ich jetz auch nich so viel sinn

und da wo ich her komme gibts sowieso kekse ... come to the aLyX-site of the force ;)

schnelle erholung nur wegen der arena....

beim rest hast vollkommen recht. ich bin nur ein bisschen nen monk und kann keine nullen stehen lassen und muss da nen punkt reinsetzen;-)
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ich bin nur ein bisschen nen monk und kann keine nullen stehen lassen und muss da nen punkt reinsetzen;-)

Ich wusste es!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    ich bin nur ein bisschen nen monk und kann keine nullen stehen lassen und muss da nen punkt reinsetzen;-)

Ich wusste es!

Und eigentlich müssen das auch alles grade zahlen sein. aber 1 ist besser als null... blödes cp cap ruiniert mir eh alles und das noch über monate bis das mal wieder höher geht^^
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

WTF ???

ihr macht die ini noch zu zweit???
    enttäuschung macht sich breit!

;):p

forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2599712/#Comment_2599712
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ich wusste es!

Und eigentlich müssen das auch alles grade zahlen sein. aber 1 ist besser als null... blödes cp cap ruiniert mir eh alles und das noch über monate bis das mal wieder höher geht^^

Mit der Diebesgilde ja offensichtlich nicht :#
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ich wusste es!

Ja und danach wohl auch nur um 51... steht zumindestens hier im forum. das habe ich so garnicht mitbekommen....
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ich wusste es!

Ja und danach wohl auch nur um 51... steht zumindestens hier im forum. das habe ich so garnicht mitbekommen....

Ich hatte nach "wir erhöhen die CP vorerst nicht" abgeschalten....
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Optimale CP für Magicka heiler? Kein Plan, die drei in der Fürstin sind Spitze, dickhäutig wird unterschätzt - stacked mit den anderen beiden. Zauberschild und Fokus auf leichte Rüstung sind mega schlecht. Beispiel Zauberschild : hast du - 15k resi bekommst du für 27 cp 10%=1500 dazu... Also ca. 2% weniger Schaden... Miese Ausbeute. Bei Fokus noch schlechter.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    dickhäutig stacked zwar mit den beiden anderen resitenzen , aber das bißhen schaden was durch dots kommt geht in den hots doch unter oder?!

aber wie auch den ganzen rest, teste ich das mal ne weile aus. zauberschild hatte ih wegen dem 30er boni, aber ih teste mal an mit resitenzen höer nehmen(ohne dickhäutig) und den rest noch in bastion, manche dd ühlen sich einfach sicher mit ner großen bubble xD (glaskanonen *hust*) :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dickhäutig stacked zwar mit den beiden anderen resitenzen , aber das bißhen schaden was durch dots kommt geht in den hots doch unter oder?!

Sry, das ist Milchmädchenrechnen :P
    Dein Hot sucht sich ja nicht aus, welche schadenkomponente er gegen heilt. Es kommt x Schaden pro Sekunde rein, der aus direkten Schaden und / oder Dots zusammengesetzt ist. Wenn dein hot weniger dot heilen muss, heilt er mehr direkten Schaden.

Aber kein Stress - specc wie du magst :)
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ok versteh ich, wie gesagt ich teste es mal aus udn guck mir die dmg zahlen mal an.

mal ehrlich wenn ihr in ner normalen golddaily unterwegs seit, wie hoch is der hot von lebensfluss also kritisch und normal ?!

bei mir war vll mal das absolute max 8,5k heal aber das is so selten das ichs für nen anzeigefehler halte xD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde mal drauf achten und nen screen machen
    ESO Stream Team Partner
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    muss ja kein screen sein. ich glaub dir die zahlen auch so :D
    Edited by aLyX3000 on 17. Januar 2016 15:14
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ich kann jetzt glaube nur noch weiter üben. ich bekomm das nämlich mit den lightattacks zwischen drin nich richtig gebacken, aber das wird hoffentlich noch. und ich vergesse manchmal auslaugende angriffe zu casten :D
    und zack is die magicka alle :/
    aber das liegt an der fehlenden übung^^
    die kämpfe sind doch etwas anstrengender als mit meinem stamina stöckchenschmeißer da stehste bloß gechillt in´ner ecke und hälts drauf^^ :D

mit dem mundusstein will ich auch nochmal rumprobieren ich glaube aber mit magieschaden komm ich mit am besten weg.
    kritrate is glaube genug vorhanden.
    ihr habt bestimmt die diebin drin oder?

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ich kann jetzt glaube nur noch weiter üben. ich bekomm das nämlich mit den lightattacks zwischen drin nich richtig gebacken, aber das wird hoffentlich noch. und ich vergesse manchmal auslaugende angriffe zu casten :D
    und zack is die magicka alle :/
    aber das liegt an der fehlenden übung^^
    die kämpfe sind doch etwas anstrengender als mit meinem stamina stöckchenschmeißer da stehste bloß gechillt in´ner ecke und hälts drauf^^ :D

mit dem mundusstein will ich auch nochmal rumprobieren ich glaube aber mit magieschaden komm ich mit am besten weg.
    kritrate is glaube genug vorhanden.
    ihr habt bestimmt die diebin drin oder?

Ja, weil der Lehrling weniger bringt als der Dieb.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ok ihr geht also danach das öfter kritten besser is als ein kontinuierlich hoher dmg. ok auch das kommt auf die versuchsliste xD

12% kritrate gibt die diebin, mit 6 teilen auf göttlich macht das dann... ca 17 oder 18% kann das sein?!
    ich hab meine stats jetzt nich im kopf aber dann bin ich bestimmt an die 75% rate drann glaub ich. könnte lustig sein xD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ok ihr geht also danach das öfter kritten besser is als ein kontinuierlich hoher dmg. ok auch das kommt auf die versuchsliste xD

12% kritrate gibt die diebin, mit 6 teilen auf göttlich macht das dann... ca 17 oder 18% kann das sein?!
    ich hab meine stats jetzt nich im kopf aber dann bin ich bestimmt an die 75% rate drann glaub ich. könnte lustig sein xD

Diebin gibt 11 % Krit, mit 6 Teilen sind das 15,95 % (16% wahrscheinlich) Kritchance.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.