Verbalinkontinenz schrieb: »
ich bin vor 2 tagen schon von b***s und s****r bloßgestellt worden, das muss ich nicht schon wieder haben !
Verbalinkontinenz schrieb: »
ich bin vor 2 tagen schon von b***s und s****r bloßgestellt worden, das muss ich nicht schon wieder haben !
Das war ja tatsächlich euer Raid, den er da zerpflückt hat. Autsch!
Wie oft bist du in dem 6 Minuten-Video gestorben? 2-3 Mal?
Actionratte schrieb: »......damit meine Überladung voll is, die ich dann mit 23,1k Schaden pro Angriff raushaue.
Mycheatisweed schrieb: »Actionratte schrieb: »......damit meine Überladung voll is, die ich dann mit 23,1k Schaden pro Angriff raushaue.
Nutzt du vorher die donnernde Präzens um die Erhöhung zu haben?!
Anders kann ich mir den Wert gerade nicht erklären
Mycheatisweed schrieb: »Actionratte schrieb: »......damit meine Überladung voll is, die ich dann mit 23,1k Schaden pro Angriff raushaue.
Was hat denn donnernde Präsenz damit zu tun? o.O
Mycheatisweed schrieb: »Mycheatisweed schrieb: »Actionratte schrieb: »......damit meine Überladung voll is, die ich dann mit 23,1k Schaden pro Angriff raushaue.
Was hat denn donnernde Präsenz damit zu tun? o.O
Na ja irgend ein Buff muss doch aktiv sein ?!
Wenn ich bei mir (Konsole), bei Fähigkeiten schaue, zeigt er mir ein Wert an (bei einem normalen Buff / Woge z.B.) von ca. 12-13k, wenn ich dann die Präsenz nutze und mein Schaden verdoppel, komme ich so mit auf 24-26k (ohne Crit)
Daher frage ich ja gerade nach, da mich deine 23,1k etwas verwundert hat
Vorallem wenn ich du sagst: "Mit Buff 3173 Magieschaden", ich habe knappe 0,6k mehr Magieschaden ?!
Ich glaube es wird der Ausdauermorph der Blitzgestalt gemeint. Da macht man dann 4 Sekunden lang 200% schaden. Allerdings lohnt t sich der Morph nicht wirklich. .. für stamuser vllt mit ulti schmeißen oder ähnliches...
Ich hab bis jetzt hier überhaupt keinen Wert zu meinen Overload - Hits genannt, das war wohl jemand anderes
Und donnernde Präsenz hat überhaupt keinen Einfluss darauf, wie stark deine Overload - Hits werden. Sowieso gibt es keinen Buff, der deinen Schaden verdoppelt.
Evtl meinst du "Kraftwoge", die deinen Waffen und Magieschaden um 20% erhöht?
Ich glaube es wird der Ausdauermorph der Blitzgestalt gemeint. Da macht man dann 4 Sekunden lang 200% schaden. Allerdings lohnt t sich der Morph nicht wirklich. .. für stamuser vllt mit ulti schmeißen oder ähnliches...
Die BLITZRÜSTUNG macht dann 4 sekunden lang 200% extra schaden...nicht alle Attacken. Alles andere wären dann wohl wenig unbalanced (vor allem im PvP), oder? Stellt euch mal 3mal so starke Overloadhits vor...der Spaß krittet doch jetzt schon höher als alles andere (auf meinem V2-sorc war das Maximum 27k....).
Meine Überladung crittet im Raid mit über 50k. Wenn dann noch 200% Schaden hinzukommen, wäre das wohl übermäßig stark.
Meine Überladung crittet im Raid mit über 50k. Wenn dann noch 200% Schaden hinzukommen, wäre das wohl übermäßig stark.
nein...75k Hits im PvP sind in Ordnung...dann bekommen vlt auch zauberer mal ein paar kills. Außerdem können sie dann endlich mal mit dem Schaden anderer klassen mithalten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Meine Überladung crittet im Raid mit über 50k. Wenn dann noch 200% Schaden hinzukommen, wäre das wohl übermäßig stark.
nein...75k Hits im PvP sind in Ordnung...dann bekommen vlt auch zauberer mal ein paar kills. Außerdem können sie dann endlich mal mit dem Schaden anderer klassen mithalten.
aus irgendeinem grund habe ich grade das verlangen, mit meinem sorc heute abend in den pvp zu gehen...
Verbalinkontinenz schrieb: »Meine Überladung crittet im Raid mit über 50k. Wenn dann noch 200% Schaden hinzukommen, wäre das wohl übermäßig stark.
aus irgendeinem grund habe ich grade das verlangen, mit meinem sorc heute abend in den pvp zu gehen...
50% reduzierter Schaden im AvA *hust*
@Destruent
es ging darum aufzuklären was gemeint ist. Ich selber habe mir den Ausdauermorph nie wirklich angeguckt. Ruhig bleiben .
Dass das völlig op wäre ist unbestritten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Meine Überladung crittet im Raid mit über 50k. Wenn dann noch 200% Schaden hinzukommen, wäre das wohl übermäßig stark.
***. da war was.
Shadow-Fighter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Meine Überladung crittet im Raid mit über 50k. Wenn dann noch 200% Schaden hinzukommen, wäre das wohl übermäßig stark.
***. da war was.
... nicht aber wenn du noch von dem bug betroffen bist
siehe das letzte update diesbezüglich
Verbalinkontinenz schrieb: »neja aber selbst wenn ich 2 oder 3 hiebe brauch....ich muss eh mal lernen, wie man nen sorc spielt =|
was das angeht hab ich bisher bei meinen chars total versagt.
Welchen Bug meinst du denn?
Verbalinkontinenz schrieb: »neja aber selbst wenn ich 2 oder 3 hiebe brauch....ich muss eh mal lernen, wie man nen sorc spielt =|
Ich kenne da wen, den du fragen könntest
Welchen Bug meinst du denn?
den hier wahrscheinlich
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/240709/bugged-battlespirit-2-2-9/p1
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »neja aber selbst wenn ich 2 oder 3 hiebe brauch....ich muss eh mal lernen, wie man nen sorc spielt =|
Ich kenne da wen, den du fragen könntest
Ich weiß auch, wer da schon mein Favorit ist und welchen Leuten ich schon alles erzählt habe, dass ich diesen einen deswegen mal anhauen muss.