Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Willenskraft Set verringert Magieschaden???

• Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Mäuschen spielen ist kein Problem.
    Ich gebe den Tank und werfe Twitch an. Fehlen noch Heal und 2 DD :)
  • Fo.x
    Fo.x
    ✭✭✭

ich bin vor 2 tagen schon von b***s und s****r bloßgestellt worden, das muss ich nicht schon wieder haben :D!

Das war ja tatsächlich euer Raid, den er da zerpflückt hat. Autsch!
    Wie oft bist du in dem 6 Minuten-Video gestorben? 2-3 Mal? >:)

S-q-u-a-ll - Magicka DK (Ebenherz-Pakt - Tribun)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fo.x schrieb: »

ich bin vor 2 tagen schon von b***s und s****r bloßgestellt worden, das muss ich nicht schon wieder haben :D!

Das war ja tatsächlich euer Raid, den er da zerpflückt hat. Autsch!
    Wie oft bist du in dem 6 Minuten-Video gestorben? 2-3 Mal? >:)

nein, das war nicht "unser" raid. wir waren nurn kleines 4er grüppchen bestehend aus ner squishy echse, vulpis, mir und dem head of the rezz *g.... der rest randoms kA.
    ich hab mich 3 mal sterben sehen in dem einen video. einmal vor den mauern, zwei mal drinn.
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. Januar 2016 15:43
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich kann aber versichern, dass vorab beide auch paar mal tot waren óó
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Cîanai @Verbalinkontinenz seid ihr zwei online?
    wenn jeckll gegessen hat kanns losgehen. er hat seinen twitch auch schon scharfgeschaltet^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin on cianai konnte ich bisher nicht erspähen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss mich entschuldigen, ich habe heute in kleiner Runde mal Pen & Paper Rollenspiel ausprobiert. Geschätzte Dauer vom Spielleiter: 1h.
    Allein die saß ich am Charakter erstellen......

Dementsprechend spät was ich dann auch zu hause (vor 5 min). Wenn ihr mögt, dann gern am WE :)
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ......damit meine Überladung voll is, die ich dann mit 23,1k Schaden pro Angriff raushaue.

Nutzt du vorher die donnernde Präzens um die Erhöhung zu haben?!
    Anders kann ich mir den Wert gerade nicht erklären

Persönlich kann ich dein Eindruck von Willenskraft nicht teilen, eher im Gegenteil

PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »
    ......damit meine Überladung voll is, die ich dann mit 23,1k Schaden pro Angriff raushaue.

Was hat denn donnernde Präsenz damit zu tun? o.O
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Na ja irgend ein Buff muss doch aktiv sein ?!
    Wenn ich bei mir (Konsole), bei Fähigkeiten schaue, zeigt er mir ein Wert an (bei einem normalen Buff / Woge z.B.) von ca. 12-13k, wenn ich dann die Präsenz nutze und mein Schaden verdoppel, komme ich so mit auf 24-26k (ohne Crit)
    Daher frage ich ja gerade nach, da mich deine 23,1k etwas verwundert hat
    Vorallem wenn ich du sagst: "Mit Buff 3173 Magieschaden", ich habe knappe 0,6k mehr Magieschaden ?!
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Na ja irgend ein Buff muss doch aktiv sein ?!
    Wenn ich bei mir (Konsole), bei Fähigkeiten schaue, zeigt er mir ein Wert an (bei einem normalen Buff / Woge z.B.) von ca. 12-13k, wenn ich dann die Präsenz nutze und mein Schaden verdoppel, komme ich so mit auf 24-26k (ohne Crit)
    Daher frage ich ja gerade nach, da mich deine 23,1k etwas verwundert hat
    Vorallem wenn ich du sagst: "Mit Buff 3173 Magieschaden", ich habe knappe 0,6k mehr Magieschaden ?!

Ich hab bis jetzt hier überhaupt keinen Wert zu meinen Overload - Hits genannt, das war wohl jemand anderes :)

Und donnernde Präsenz hat überhaupt keinen Einfluss darauf, wie stark deine Overload - Hits werden. Sowieso gibt es keinen Buff, der deinen Schaden verdoppelt.
    Evtl meinst du "Kraftwoge", die deinen Waffen und Magieschaden um 20% erhöht?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich glaube es wird der Ausdauermorph der Blitzgestalt gemeint. Da macht man dann 4 Sekunden lang 200% schaden. Allerdings lohnt t sich der Morph nicht wirklich. .. für stamuser vllt mit ulti schmeißen oder ähnliches...
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    Zu Deinem treat....

im nächstem update im märz soll es auch alle helme und schultern für AP in cyro zu kaufen geben... preis steht noch nicht fest... aber so wie ich zos kenne in seiner unverschämtheit... dürfte es pro teil um die 1 millionen AP + sein...
    aber immerhin.. :D
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    isibaer schrieb: »
    Ich glaube es wird der Ausdauermorph der Blitzgestalt gemeint. Da macht man dann 4 Sekunden lang 200% schaden. Allerdings lohnt t sich der Morph nicht wirklich. .. für stamuser vllt mit ulti schmeißen oder ähnliches...

Die BLITZRÜSTUNG macht dann 4 sekunden lang 200% extra schaden...nicht alle Attacken. Alles andere wären dann wohl wenig unbalanced (vor allem im PvP), oder? Stellt euch mal 3mal so starke Overloadhits vor...der Spaß krittet doch jetzt schon höher als alles andere (auf meinem V2-sorc war das Maximum 27k....).
    Noobplar
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭

Ich hab bis jetzt hier überhaupt keinen Wert zu meinen Overload - Hits genannt, das war wohl jemand anderes :)

Und donnernde Präsenz hat überhaupt keinen Einfluss darauf, wie stark deine Overload - Hits werden. Sowieso gibt es keinen Buff, der deinen Schaden verdoppelt.
    Evtl meinst du "Kraftwoge", die deinen Waffen und Magieschaden um 20% erhöht?

Sry war ein anderer User, trotzdem erklärt sich der Wert für mich nicht!!!

Genau das meine ich und es lohnt sich auch für Magica-User, denn als solcher brauchst du kein Stamina
    Destruent schrieb: »

Die BLITZRÜSTUNG macht dann 4 sekunden lang 200% extra schaden...nicht alle Attacken. Alles andere wären dann wohl wenig unbalanced (vor allem im PvP), oder? Stellt euch mal 3mal so starke Overloadhits vor...der Spaß krittet doch jetzt schon höher als alles andere (auf meinem V2-sorc war das Maximum 27k....).

Genau,nur 4 Sekunden
    Das heißt Blitzgestalt, Überladung 3-4 Mal und das gleiche von vorne
    Und warum wäre es unbalanciert?
    Die Überladung lässt sich sich mehr so staffeln wie früher und ist daher schneller verbraucht, da hat man doch schon was getan deswegen, kann mich erinnern das meine Überladung im Juli/August vorigen Jahres gefühlt nie ausging und nun im PVP das Ding,selbst wenn ich ewig die Ulti hochziehe nach kurzer Zeit leer ist!

Nur mal auch für mein Verständnis und warum mich eure Werte so verwundern:

Char:
    Magica:32.222
    Magieschaden (ohne Buff):3.096
    Magieschaden (mit Buff):3.696
    Kritische Zaubertreffer (mit Magierlicht): 70,3%
    Mundusstein:Dieb
    CP: 55 in Elementarexperte und 55 in Taumaturg

Wenn ich dann unter Fertigkeiten und Energieüberladung schaue:
    12.298 (ohne Buff)
    Crit müsste dann 18.447 sein

13.441 (mit Kraftwoge)
    Crit müsste dann 20.161,5 sein

Daher fragte ich nach ;););)
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Meine Überladung crittet im Raid mit über 50k. Wenn dann noch 200% Schaden hinzukommen, wäre das wohl übermäßig stark.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Überladung crittet im Raid mit über 50k. Wenn dann noch 200% Schaden hinzukommen, wäre das wohl übermäßig stark.

nein...75k Hits im PvP sind in Ordnung...dann bekommen vlt auch zauberer mal ein paar kills. Außerdem können sie dann endlich mal mit dem Schaden anderer klassen mithalten.
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

nein...75k Hits im PvP sind in Ordnung...dann bekommen vlt auch zauberer mal ein paar kills. Außerdem können sie dann endlich mal mit dem Schaden anderer klassen mithalten.

aus irgendeinem grund habe ich grade das verlangen, mit meinem sorc heute abend in den pvp zu gehen...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

aus irgendeinem grund habe ich grade das verlangen, mit meinem sorc heute abend in den pvp zu gehen...

50% reduzierter Schaden im AvA *hust*
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »

hab ich schon mit eingerechnet...
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

***. da war was.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    @Destruent
    es ging darum aufzuklären was gemeint ist. Ich selber habe mir den Ausdauermorph nie wirklich angeguckt. Ruhig bleiben ;).
    Dass das völlig op wäre ist unbestritten.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Destruent
    es ging darum aufzuklären was gemeint ist. Ich selber habe mir den Ausdauermorph nie wirklich angeguckt. Ruhig bleiben ;).
    Dass das völlig op wäre ist unbestritten.

Alles gut. Finds nur immer seltsam wie man auf die Idee kommt, dass man mit einem seinen Gesamtschaden kurzzeitig verdreifacht (das hab ich zu diesem Skill schon öfters gehört) O_o
    Noobplar
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

***. da war was.

... nicht aber wenn du noch von dem bug betroffen bist :)

siehe das letzte update diesbezüglich
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    neja aber selbst wenn ich 2 oder 3 hiebe brauch....ich muss eh mal lernen, wie man nen sorc spielt =|
    was das angeht hab ich bisher bei meinen chars total versagt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

***. da war was.

... nicht aber wenn du noch von dem bug betroffen bist :)

siehe das letzte update diesbezüglich

Welchen Bug meinst du denn?
    neja aber selbst wenn ich 2 oder 3 hiebe brauch....ich muss eh mal lernen, wie man nen sorc spielt =|

Ich kenne da wen, den du fragen könntest ;)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Welchen Bug meinst du denn?

den hier wahrscheinlich
    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/240709/bugged-battlespirit-2-2-9/p1
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich weiß auch, wer da schon mein Favorit ist und welchen Leuten ich schon alles erzählt habe, dass ich diesen einen deswegen mal anhauen muss.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

Der beeinflusst aber nicht den ausgehenden Schaden, sondern nur den eingehenden.

Ich weiß auch, wer da schon mein Favorit ist und welchen Leuten ich schon alles erzählt habe, dass ich diesen einen deswegen mal anhauen muss.

Trau dich ;)
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭

Wie kommt ihr denn nun auf eure Werte?!
    Was ich, anscheinend, für ein Damage mache wisst ihr ja
    Wie kommt ihr auf das doppelte?
    Das würde mich interessieren bzw. kann jemand von euch nen Screenshot von sein Skill (unter Fähigkeiten) machen?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dort 20-30k steht,wärend bei mir 12k steht
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.