Ups es gibt tatsächlich Schilde, wozu braucht man die? Meiner Einer braucht bloß Schaden und Bewegung, dann sind die Gegner platt bevor sie zu Nahe kommen. Zumindest klappt das in den beiden großen Osirium Instanzen gut.
Flameheart schrieb: »OnkelSiegmyer schrieb: »Welcher sorc spielt denn auch ohne schild ?!
So mancher.
Für das echte Zauberer-Glaskanonenbuild Leisten dann wie folgt:
(1)
-Kristallfragmente
-Kraftimpuls
-Elementarer Ring / Pulsar (in Einzelzielbosskämpfen ggf. Daedrischer Fluch um EinzelzielDPS zu maximieren)
-Inneres Licht
-Gebundene Ägis
-Eiskomet (nur um ein wenig mehr Magicka zu erhalten, wird nie benutzt)
(2)
-Magierrage
-Blitzfluss
-Kraftwoge
-Inneres Licht
-Gebundene Ägis
-Kraftüberladung
Das build ist - zugegeben - insbesondere mit noch wenig CPs (wenig CPs in den roten Sternbildern = noch weniger Leben) recht riskant. Wer das spielt, sollte sich bewegen und im Bedarfsfall blocken können. Die Steigerung von diesem build ist eigentlich nur noch das Ersetzen von Kraftwoge durch Grenzenloser Sturm oder Magickadetonation (Maximierung des AoE Schadens) und das Erzeugen des 20% Zauberschadenbuffs durch Tränke auf cooldown.
Es gibt auch ein weniger riskantes:
(1)
-Kristallfragmente
-Kraftimpuls
-Elementarer Ring / Pulsar (wie oben, bei Einzelzielkämpfen Daedrischer Fluch)
-Inneres Licht
-Strukturierte Entropie
-Eiskomet (wie oben)
(2)
-Magierrage
-Blitzfluss
-Grenzenloser Sturm / Magickadetonation
-Gehärteter Schutz / Mächtiger Schutz
-Inneres Licht
-Kraftüberladung
Das Aussparen von Gebundene Ägis macht sich aber schon bemerkbar, das sind über 2k Magicka Haben oder Nichthaben bei über 40k Magicka auf V16 und legendärem equip. Die Gesamtmagicka wirkt sich ja auch auf die Mächtigkeit von skills aus.
Wer sich jetzt dadurch aufgefordert fühlt sich für ein Bewegungswunder zu halten und das Glaskanonenbuild spielen zu müssen, dem sage ich als Heiler nur soviel:
1) Onehits sind nicht heilbar (echt nicht).
2) wenn ihr umfallt, lass ich euch liegen und/oder gehe mit Buße über eure Leiche und mach die letzten 20% vom Boss mit dem anderen DD (10k dps krieg ich selbst als Heiler auch noch in der execute Phase hin).
Es würde sich m.E. anbieten das "Sicherheitsbuild" zumindest bei bestimmten encountern zu verwenden (z. Bsp.: ÄA hardmode letzter Boss, WGT Ebenenhemmerin -> Heiler hat Portalphase und euch folgt die Ebenenhemmerin und wird blau, ggf. auch Dunkelschattenkaverne letzter Boss...hängt stark von eurem eigenen movement ab).
Was bitteschön onehittet einen denn, wenn man auch nur ansatzweise mit denkt ? o.O
Flameheart schrieb: »OnkelSiegmyer schrieb: »Welcher sorc spielt denn auch ohne schild ?!
So mancher.
Für das echte Zauberer-Glaskanonenbuild Leisten dann wie folgt:
(1)
-Kristallfragmente
-Kraftimpuls
-Elementarer Ring / Pulsar (in Einzelzielbosskämpfen ggf. Daedrischer Fluch um EinzelzielDPS zu maximieren)
-Inneres Licht
-Gebundene Ägis
-Eiskomet (nur um ein wenig mehr Magicka zu erhalten, wird nie benutzt)
(2)
-Magierrage
-Blitzfluss
-Kraftwoge
-Inneres Licht
-Gebundene Ägis
-Kraftüberladung
Das build ist - zugegeben - insbesondere mit noch wenig CPs (wenig CPs in den roten Sternbildern = noch weniger Leben) recht riskant. Wer das spielt, sollte sich bewegen und im Bedarfsfall blocken können. Die Steigerung von diesem build ist eigentlich nur noch das Ersetzen von Kraftwoge durch Grenzenloser Sturm oder Magickadetonation (Maximierung des AoE Schadens) und das Erzeugen des 20% Zauberschadenbuffs durch Tränke auf cooldown.
Es gibt auch ein weniger riskantes:
(1)
-Kristallfragmente
-Kraftimpuls
-Elementarer Ring / Pulsar (wie oben, bei Einzelzielkämpfen Daedrischer Fluch)
-Inneres Licht
-Strukturierte Entropie
-Eiskomet (wie oben)
(2)
-Magierrage
-Blitzfluss
-Grenzenloser Sturm / Magickadetonation
-Gehärteter Schutz / Mächtiger Schutz
-Inneres Licht
-Kraftüberladung
Das Aussparen von Gebundene Ägis macht sich aber schon bemerkbar, das sind über 2k Magicka Haben oder Nichthaben bei über 40k Magicka auf V16 und legendärem equip. Die Gesamtmagicka wirkt sich ja auch auf die Mächtigkeit von skills aus.
Wer sich jetzt dadurch aufgefordert fühlt sich für ein Bewegungswunder zu halten und das Glaskanonenbuild spielen zu müssen, dem sage ich als Heiler nur soviel:
1) Onehits sind nicht heilbar (echt nicht).
2) wenn ihr umfallt, lass ich euch liegen und/oder gehe mit Buße über eure Leiche und mach die letzten 20% vom Boss mit dem anderen DD (10k dps krieg ich selbst als Heiler auch noch in der execute Phase hin).
Es würde sich m.E. anbieten das "Sicherheitsbuild" zumindest bei bestimmten encountern zu verwenden (z. Bsp.: ÄA hardmode letzter Boss, WGT Ebenenhemmerin -> Heiler hat Portalphase und euch folgt die Ebenenhemmerin und wird blau, ggf. auch Dunkelschattenkaverne letzter Boss...hängt stark von eurem eigenen movement ab).
Was bitteschön onehittet einen denn, wenn man auch nur ansatzweise mit denkt ? o.O
Keine Sorge, ich bin Fragen gegenüber sehr offen und helfe auch grad bei Raids oft aus. Ich bin also nicht inzestiös in meiner Gilde unterwegs, wie man vermuten könnte
Obwohl ich da auch sehr direkt werden kann, wenn es manche Leute echt untertreiben von der Leistung her und sich keiner Tips annehmen ^^
Keine Sorge, ich bin Fragen gegenüber sehr offen und helfe auch grad bei Raids oft aus. Ich bin also nicht inzestiös in meiner Gilde unterwegs, wie man vermuten könnte
Verbalinkontinenz schrieb: »Keine Sorge, ich bin Fragen gegenüber sehr offen und helfe auch grad bei Raids oft aus. Ich bin also nicht inzestiös in meiner Gilde unterwegs, wie man vermuten könnte
Obwohl ich da auch sehr direkt werden kann, wenn es manche Leute echt untertreiben von der Leistung her und sich keiner Tips annehmen ^^
Wobei du bei uns in der EHG bisher, rein vergleichsweise zu einigen anderen mitgenommenen Spielern extrem positiv aufgefallen bist. Du haust niemanden permanent deinen DPS um die Ohren, du passt dich auch mal an die Spielweisen anderer an, hast eine ruhige und nicht abgehobene Art und Weise - da gabs schon unangenehmere Erlebnisse als dich *g
Der titan im Turm vor der ebenenhämmerin(?) wenn der tank keinen fernkampf spot hat^^
Ok auch da könnte man mitdenken
@Cîanai, @Jeckll und @Verbalinkontinenz (ich glaub du warst das^^)
Wollten wir eigentlich nicht irgendwann mal ne daily machen? Da war doch mal was^^
Der titan im Turm vor der ebenenhämmerin(?) wenn der tank keinen fernkampf spot hat^^
Wollten wir eigentlich nicht irgendwann mal ne daily machen? Da war doch mal was^^
Stimmt,das sollten wir nachholen, damit die Sandra mir glaubt, dass der Melee Magicka DK mehr Schaden macht als die Range Variante; )
Verbalinkontinenz schrieb: »
Stimmt,das sollten wir nachholen, damit die Sandra mir glaubt, dass der Melee Magicka DK mehr Schaden macht als die Range Variante; )
das hat sich schon erledigt und muss nicht mehr bewiesen werden, ich stehe mittlerweile selber immer dort, wos am lustigsten ist *g
ich würde euch aber mom lieber als orc behilflich sein *g
@Verbalinkontinenz , @Cîanai, @The_Saint
Hab die Daily angenommen. Addon Installiert.
Kann los gehen.
@Verbalinkontinenz , @Cîanai, @The_Saint
Hab die Daily angenommen. Addon Installiert.
Kann los gehen.
Verbalinkontinenz schrieb: »was machen wir eigtl?
Verbalinkontinenz schrieb: »was machen wir eigtl?
Aufnehmen > Youtube > hier posten !!!
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »was machen wir eigtl?
Aufnehmen > Youtube > hier posten !!!
ich bin vor 2 tagen schon von b***s und s****r bloßgestellt worden, das muss ich nicht schon wieder haben !
das trifft nur auf die drei zu, ich bin durchschnitt ^^
das trifft nur auf die drei zu, ich bin durchschnitt ^^
oder einfach nur bescheiden