TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Wenn man sich so ansieht, was mit One Tamriel so an Sets kommt, dürfte Julianos eh in die Tonne getreten werden. Auch, wenn es bis auf 1-2 Ausnahmen eh nur Stamina Zeug geben wird, sind die Magicka Beispiele unendlich stärker als das ganze Zeug, das ich mir gebaut, erfarmt und golden gemacht habe.
Danke ZOS. Aber ich habe bei den miesen Dropraten von goldenen Härtern eh keinen Bock mehr wieder tagelang rumzurennen und Erz für Härter zu farmen.
One Tamriel ist bisher das frechste Content Stretching von ZOS.
Was für Ausnahmen sind das?
Hier findest Du sie...sorry...ich mag die Videos nicht durchsuchen, aber, wenn Du die Sets durchsiehst, kommst Du von alleine darauf.
@Hegron
Das mag schon sein. Ich persönlich mache es so, dass ich auf Lila teste und die Wunschkombination dann Golden färbe, so in letzter Konsequenz. Waffen muss man ja immer golden färben, da bringt es richtig was. Auch die Glyphen lohnen sich.
Aber wie gesagt, in letzter Konsequenz sind die Rüstungen, die ich fast ausschließlich einsetze immer golden. Es ist doch so, dass gerade mit Steigerung des CP-Caps auch goldene Rüstungen lohnenswerter werden. Und andere tun's auch, womit man dann evtl. und in letzter Konsequenz ins Hintertreffen geraten kann.
Ist aber auch Ansichtssache.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wieso nutzt du Elementarer Ring und nicht Brennende Krallen für AoE?
Zum Gear als DK habe ich folgende Grundsatzfrage:
Wieso nicht Zwei Fünfer Sets? Brantzauberweber proct max. alle zwölf Sekunden. Sprich wenn ich den auf der Sekundärleiste habe und alle 12 sec. auf die hinterhand wechsel (bei all den DoT's des DK kommt der Bonus quasi instant) habe ich den 5er bonus des Brantzauberwebers und kann auf dem Mainbar z.B. Weber oder Sonnenseide Tragen.
Ist das Äther/Mondtänzerset wirklich so viel stärker? Oder habe ich da was anderes übersehen?
Also du kannst zwei 5er set's und monsterset spielen, ohne monsterset wirds ziemlich sicher die schlechtere Variante sein.
Ich habe meinen DK so ausgerüstet:
Schmuck: 3x Weber
Rüstung: 4x Branntzauberweber, 1x Weber
Monster: 2x Valkyn Skoria
Mainbar: Flammenstab des Webers
Backbar: Flammen-/Heilstab Branntzauberweber
PoisonIvory schrieb: »Wieviel DPS machst du so damit? Auf Bosse/ Puppen?