3 Willpower
5 Kagrenac
4/3 Magnus
Mundus: Thief
Während des castens eines skills einen "schweren" Angriff laden, gleichzeitig mit dem skill loslassen und die Animation mit dem nächsten skill - je nach Gegebenheit dodge oder leistenwechsel - abzubrechen. Dadurch haste nach jedem skill einen mittelschweren Angriff ohne zeit für den cast zu ver(sch)wenden.
Während des castens eines skills einen "schweren" Angriff laden, gleichzeitig mit dem skill loslassen und die Animation mit dem nächsten skill - je nach Gegebenheit dodge oder leistenwechsel - abzubrechen. Dadurch haste nach jedem skill einen mittelschweren Angriff ohne zeit für den cast zu ver(sch)wenden.
Problem an der Sache ist nur, dass es Zeit kostet und man teils mehr Schaden drückt, wenn man skills durchspammt.
Für Magiekraft werden dich deine Mitspieler lieben Ist auch für dich selbst eine sehr gute Wahl.
Waffen würde ich folgende nehmen: für 4 er Gruppen DW + Flammenstab und für Radsport Flammen + Heilstab.
Für Magiekraft werden dich deine Mitspieler lieben Ist auch für dich selbst eine sehr gute Wahl.
Waffen würde ich folgende nehmen: für 4 er Gruppen DW + Flammenstab und für Radsport Flammen + Heilstab.
Neues Handy = doof -.- Radsport = Raid
Ich hab früher immer zwei Stäbe beim Wandern getragen, aber seit ich gemerkt habe wie gut man damit Radsport machen kann, steht mein Fahrrad kaum eine Minute still!
Ich hab früher immer zwei Stäbe beim Wandern getragen, aber seit ich gemerkt habe wie gut man damit Radsport machen kann, steht mein Fahrrad kaum eine Minute still!
Und weil du immer hinfällst, weil dein zerstörungsstab immer zwischen die Speichen gerät, ist der Heilstab umso sinnvoller
Und weil du immer hinfällst, weil dein zerstörungsstab immer zwischen die Speichen gerät, ist der Heilstab umso sinnvoller
Nein ich mache die ganze Zeit Kampfgebet und hoffe dass ich nicht stürze. Der Fallschaden tötet dich sowieso sofort...
Das mit dem Zerstörungsstab in den Speichen ist in der Tat ein Problem, allerdings ist die elementare Wand (Eisstab!) zu gut um nervige Verfolger abzuschütteln!
Was oneshottet dich denn? o.O
Präzise = mehr Heilung, Nirn = gar nichts mit Heilung
Was oneshottet dich denn? o.O
Präzise = mehr Heilung, Nirn = gar nichts mit Heilung
Wie gesagt, bin ab und zu eine movement-krüppel.
Der erste Boss im vwgt ist zb. so ein Kandidat, bei dem ich gern mal den Angriff mit den Händen übersehe^^