Da würd ich mit der Magicka-Regeneration aber noch eine ganze Ecke runter gehen, 1850 sieht zwar schön aus...aber brauchst du das wirklich?
Als Mundus würde ich Dieb (bevorzugt) oder Ritual nehmen, sind beide stärker als der Magier.
AlexLosert schrieb: »kann ja auch mit der Reg runter, hau dafür was auf dem Magieschaden(andere Willenskraft Ringe).
Und nein, habe schon alle Mundussteine ausprobiert und bei meiner Spielweise ist der Magier am besten.
Zur Reg, bin mit der zufrieden, da ich zumal ungerne auf irgendwelche tränke etc zurückgreife. Spiele sparsam, habe seit Wochen keinen einzigen trank gebraucht.
Kostenmindern, habe ich bereits genug Punkte drin, sogar mehr als auf der Magica reg.
Ihr setzt euch zu sehr auf Zahlen fest, die Spielweise hat einen sehr großen Einfluss
Und hängt ja auch stark davon ab, mit welchen Leuten man spielt, wenn man mal Chaoten dabei hat, muss man sparsam spielen, dass man auch in Not die nicht verrecken lässt...
Wenn das lootsystem anders wäre und es einfacher wäre an bestimmte sachen zu kommen, würde ich gerne mal das Set vom Feldarzt mit Trinimac testen. Das eine schildet bei crit heilungen und das andere heilt und macht damage bei dem der nen schild bekommt...
Excelsiore schrieb: »Heiler Sets, und Waffen, bzw. Skills:
Sets:
5 x Magiekraftheilung (MUST HAVE)
3 x Willpower
2 x Torugs (Stab und ein Rüstungs-Teil)
1 x Kena (Mid. Armor / Heavy Armor)
Waffen:
1 x Torugs Heilerstab in präzise
1 x Torugs Feuerstab in geschärft, oder Nirn
Skills für 4er Innis (Auch Imp. City)
Heilerstab: Busse, Magelight, Combatprayer, Hauch des Lebens, Shards, Meteor
Feuerstab: Proxy-Deto, Magelight, Vamp.-Bane, Sweaps, Elemental Drain
(und nein, der Heiler nimmt keine Magicka-Kugeln rein. Die soll ein Tank drin haben)
Mundus: Die Diebin
Änderung für Bossfights:
- Busse im Heilerstab durch Strahlende Zerstörung ersetzen.
- Wenn man nur Nachklingen als DD's dabei hat, kann man Combat-Prayer durch Rasche Regeneration ersetzen.
OnkelSiegmyer schrieb: »Wer tut sich sowas an und farmt dieses magiekraftheilumgsset ? Ich war jetzt schon 80 mal im wgt und habe erst 2 teile, mir wird das ehrlich gesagt zu blöde.
Excelsiore schrieb: »Heiler Sets, und Waffen, bzw. Skills:
Sets:
5 x Magiekraftheilung (MUST HAVE)
3 x Willpower
2 x Torugs (Stab und ein Rüstungs-Teil)
1 x Kena (Mid. Armor / Heavy Armor)
Waffen:
1 x Torugs Heilerstab in präzise
1 x Torugs Feuerstab in geschärft, oder Nirn
Skills für 4er Innis (Auch Imp. City)
Heilerstab: Busse, Magelight, Combatprayer, Hauch des Lebens, Shards, Meteor
Feuerstab: Proxy-Deto, Magelight, Vamp.-Bane, Sweaps, Elemental Drain
(und nein, der Heiler nimmt keine Magicka-Kugeln rein. Die soll ein Tank drin haben)
Mundus: Die Diebin
Änderung für Bossfights:
- Busse im Heilerstab durch Strahlende Zerstörung ersetzen.
- Wenn man nur Nachklingen als DD's dabei hat, kann man Combat-Prayer durch Rasche Regeneration ersetzen.
grässlich, dieser Deutsch/Englisch Mix
Aber ja, so sieht mein Templer Heiler zu 99% auch aus ;D