Verbalinkontinenz schrieb: »ja alter. das ist aber eben erst aktualisiert worden junge. ^^
Digital_Frontier schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ja alter. das ist aber eben erst aktualisiert worden junge. ^^
Ich bin nicht alt
Du hast auch bald die 3 vorne stehen ...
Digital_Frontier schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ja alter. das ist aber eben erst aktualisiert worden junge. ^^
Ich bin nicht alt
Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ja alter. das ist aber eben erst aktualisiert worden junge. ^^
Ich bin nicht alt
verdammt, woher....
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ihr Küken! Wenn man die 30 hinter sich hat, sieht man vieles entspannter
ValarMorghulis1896 schrieb: »OK. Dann bin ich ja froh, dass ich so alt bin wie ich bin
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ja alter. das ist aber eben erst aktualisiert worden junge. ^^
Ich bin nicht alt
verdammt, woher....
Da stalkt dich wohl einer
EddyKaschinski schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ihr Küken! Wenn man die 30 hinter sich hat, sieht man vieles entspannter
Und wenn du mal die 5 vorn stehen hast, nicht mehr. Da musste jede Minute auskosten und dein Verständnis für Lebenszeitdiebe geht gen 0.
Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »OK. Dann bin ich ja froh, dass ich so alt bin wie ich bin
119?
Falsch. Wenn du die 5 vorne stehen hast dann ist dir die Zeit zu schade, auch nur einen Gedanken an diese Lebenszeitdiebe zu verschwenden.EddyKaschinski schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ihr Küken! Wenn man die 30 hinter sich hat, sieht man vieles entspannter
Und wenn du mal die 5 vorn stehen hast, nicht mehr. Da musste jede Minute auskosten und dein Verständnis für Lebenszeitdiebe geht gen 0.
Haffkekfe? *hoffnungsvoll guck*Verbalinkontinenz schrieb: »- und ich stelle hier ein Kekffüffelchen für sie bereit.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Is dat wieda südlastig hia, wa?Haffkekfe? *hoffnungsvoll guck*Verbalinkontinenz schrieb: »- und ich stelle hier ein Kekffüffelchen für sie bereit.
Eigentlich nicht.Verbalinkontinenz schrieb: »Anhand der Reaktion der Admins/Community-Manager in den letzten Threads, vermute ich, dass sie auch was Informationen anbelangt zZ vollkommen außen vor gelassen werden, und keinen Dunst haben was sie antworten oder wie sie reagieren sollen auf Fragen. Deswegen an dieser Stelle noch eine Trauerminute - ich weiß wie das ist - und ich stelle hier ein Kekffüffelchen für sie bereit.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wie dem auch sei, seit der "wartung" ist die performance bei mir im eimer, hab ständig fps-einbbrüche und der ping schwankt heftiger als ne schwangere frau.
EddyKaschinski schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ihr Küken! Wenn man die 30 hinter sich hat, sieht man vieles entspannter
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Wie dem auch sei, seit der "wartung" ist die performance bei mir im eimer, hab ständig fps-einbbrüche und der ping schwankt heftiger als ne schwangere frau.
Echt? Ich hab mich gestern abend nur mal für ne halbe Stunde eingeloggt um die Mietlinge abzuklappern, Reitstunden zu nehmen etc. und es lief die ganze Zeit flüssig, und das mitten in Orsinium