Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Heutige Wartungsarbeiten?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Hallo,

wird das Neuigkeiten"-Forum nicht mehr genutzt? Dort sind nur alte Theme zu finden.
Edited by Bajlk on 14. Dezember 2015 13:54
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Steht doch oben groß und breit in dem Banner was für diese Woche ansteht o.O
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja alter. das ist aber eben erst aktualisiert worden junge. ^^
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Ich bin nicht alt :(
    Du hast auch bald die 3 vorne stehen ...
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭

Ach herje... :p
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr Küken! Wenn man die 30 hinter sich hat, sieht man vieles entspannter ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 14. Dezember 2015 13:25
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

verdammt, woher.... :confused:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Da stalkt dich wohl einer :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭

Und wenn du mal die 5 vorn stehen hast, nicht mehr. Da musste jede Minute auskosten und dein Verständnis für Lebenszeitdiebe geht gen 0. ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OK. Dann bin ich ja froh, dass ich so alt bin wie ich bin o:)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

119?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Da stalkt dich wohl einer :D

Nope.... ich besitze lediglich die Gabe des Lesens :)
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭

Und wenn du mal die 5 vorn stehen hast, nicht mehr. Da musste jede Minute auskosten und dein Verständnis für Lebenszeitdiebe geht gen 0. ;)

Na ja...damit sollte man nicht erst bis +5 warten und trotzdem, egal was man macht -> solange es Spaß macht -> ist es "richtig". Vielleicht nicht immer für die Nachbarn oder die Umwelt, aber "manchmal" sollte einem das "am Ar.sch vorbeigehen". :p:p:p
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

119?

"Wenn 900 Jahre alt du bist, aussehen du wirst nicht gut!"
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Ich habe meine Frage umformuliert, weil sie anscheinend nicht verstanden wurde.
    Edited by Bajlk on 14. Dezember 2015 13:54
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anhand der Reaktion der Admins/Community-Manager in den letzten Threads, vermute ich, dass sie auch was Informationen anbelangt zZ vollkommen außen vor gelassen werden, und keinen Dunst haben was sie antworten oder wie sie reagieren sollen auf Fragen. Deswegen an dieser Stelle noch eine Trauerminute - ich weiß wie das ist - und ich stelle hier ein Kekffüffelchen für sie bereit.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    War nicht nur der NA Server von der Wartung ausgeschlossen?
    Ich meine das stand gestern schon da.

Und mit einer 5 vorne ist man tiefentspannt.
    Denn man macht einfach was man will und die Meinung anderer amüsiert höchstens.
    Vielleicht werd ich mit 70 hektischer weil die Zeit knapp wird :p
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭

Falsch. Wenn du die 5 vorne stehen hast dann ist dir die Zeit zu schade, auch nur einen Gedanken an diese Lebenszeitdiebe zu verschwenden.

Wie man bei uns so schön sagt: Ned amoi ignorier'n! >:)

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Kenzzo
    Kenzzo
    Soul Shriven
    do setz ih mi liaber in mei Massagestuhl und ziag a odda zwa halbe ab und ward bis weidda gehe dat B)
    <<<! Bitte nicht vom Beckenrand springen !>>>
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Is dat wieda südlastig hia, wa?
    - und ich stelle hier ein Kekffüffelchen für sie bereit.
    Haffkekfe? *hoffnungsvoll guck*

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Is dat wieda südlastig hia, wa?
    - und ich stelle hier ein Kekffüffelchen für sie bereit.
    Haffkekfe? *hoffnungsvoll guck*

whifkafkefke für dich
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Diefer hafft dich, du Ermithino!^^

btw das erinnert mich daran, dass ich heute morgen meine Kater nicht gefüttert habe. Dann müssen sie sich ihr Essen eben fangen o:)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 14. Dezember 2015 15:20
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wurde der Server zurückgestzt?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hat sich erledigt -.-'
  • ZOS_KaiSchober
    Anhand der Reaktion der Admins/Community-Manager in den letzten Threads, vermute ich, dass sie auch was Informationen anbelangt zZ vollkommen außen vor gelassen werden, und keinen Dunst haben was sie antworten oder wie sie reagieren sollen auf Fragen. Deswegen an dieser Stelle noch eine Trauerminute - ich weiß wie das ist - und ich stelle hier ein Kekffüffelchen für sie bereit.
    Eigentlich nicht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie dem auch sei, seit der "wartung" ist die performance bei mir im eimer, hab ständig fps-einbbrüche und der ping schwankt heftiger als ne schwangere frau.
    Edited by Verbalinkontinenz on 14. Dezember 2015 16:24
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie dem auch sei, seit der "wartung" ist die performance bei mir im eimer, hab ständig fps-einbbrüche und der ping schwankt heftiger als ne schwangere frau.

Echt? Ich hab mich gestern abend nur mal für ne halbe Stunde eingeloggt um die Mietlinge abzuklappern, Reitstunden zu nehmen etc. und es lief die ganze Zeit flüssig, und das mitten in Orsinium :flushed:
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭

*lol* so siehts aus und davon gibts ne menge XD
    NON SERVIAM !
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭

Echt? Ich hab mich gestern abend nur mal für ne halbe Stunde eingeloggt um die Mietlinge abzuklappern, Reitstunden zu nehmen etc. und es lief die ganze Zeit flüssig, und das mitten in Orsinium :flushed:

Genau das ist es doch, wenn ich mich in Orsinium einlogge, läuft alles bestens. Ist man eine Weile ohne Ruckler in der Welt rumgedüst und kommt dann in die Stadt, gibt es Standbilder mit Dauerzugriff auf die Festplatte.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.