Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Permanente Unsichtbarkeit bei einem Angriff.

karl300
karl300
✭✭✭
Gerade in der Kaiserstadt in den Kanälen vor der Basis des Dominion miterlebt, dass jemand permanent unsichtbar bleibt und in Serie Spieler killt. Er ist nicht angreifbar, nicht sichtbar, kein Namensschild und greift vermutlich mit einem Zweihänderschwert an.

Eigenartig ist auch, killt mit zwei bis drei Treffern, macht aber keinen Rüstungsschaden.
Ich habe vom Cheaten wenig Ahnung, aber das stinkt wohl sehr danach. Permanente Unsichtbarkeit während eines bzw. mehrerer Angriffe? Der hat in wenigen Sekunden viele Blaue erwischt.

Bitte um eine Erklärung. So geht es nicht.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm schattenmantel zum unsichtbar werden nach jedem angriff :?
    und im pvp nimmt rüstung keinen schaden.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Unsichtbarkeit während! eines bzw. mehrerer Angriffe und nicht vor oder nach. Natürlich war er vor und danach auch nicht sichtbar. Dieser Skill ist mir unbekannt. Der war minutenlang NICHT zu sehen und zwar WÄHREND seiner Angriffe. Ohne Unterbrechung. Auch war eine Identifikation aufgrund fehlender Namen nicht möglich.

Wenn das kein Cheaten ist, was dann.
  • Raptuswächter
    Raptuswächter
    Soul Shriven
    Also ich war zu dem Zeitpunkt bei diesem Spieler genauso wie andere EP Spieler und für mich war er Sichtbar genauso wie für jeden anderen.
    Aber was mich noch mehr ankotzt als solche Sachen die du hier schreibst von wegen cheaten etc.
    sind Nachtklingen wie du, die permanent den Ambush Bug benutzen nur um einen Spieler dauerhaft zu stunnen damit er nichts mehr machen kann.

Solltest vllt mal drüber nachdenken :wink:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm unsichtbare mitspieler hatte ich zuletzt auch öfter in prüfungen bei mitspielern, kann also auch an anderen dingen liegen, die nicht beim spieler selbst liegen.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    ...siehe Deadra, ich tippe auf "weiter um sich greifende Desynchronisation" -> wie in Horizons. Unser Rekord lag bei einer 10 Spieler Gildenversammlung, wo niemand alle Anwesenden sehen konnte. :o
    Edited by [Deleted User] on 6. Dezember 2015 18:48
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    honkori schrieb: »
    ...siehe Deadra, ich tippe auf "weiter um sich greifende Desynchronisation" -> wie in Horizons. Unser Rekord lag bei einer 10 Spieler Gildenversammlung, wo niemand alle Anwesenden sehen konnte. :o

irgend so etwas wars. das passierte, weil ich verspätet zur gruppe stieß und wurde vermutet, dass mein haustier in der anzeige evt einen anderen spieler in der anzeige verdrängt. obs so war, keine ahnung, aber stichwot synchronisation scheint dem problem nahe zu kommen. in den prüfungen hatten auch andere mitspieler zuletzt hin und wieder das problem, dass andere mitspieler unsichtbar waren...warenb aber immer die spieler, die bspw vorher rausgeflogen sind und wieder kamen oder versoätet auf die gruppe stießen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 6. Dezember 2015 19:01
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

wir hatten heute auch so einen Spieler im Tempelbezirk. War ein Roter. Der hat fröhlich mit seinem Schwert auf uns eingeschlagen, während er in diese Schwärze gehüllt war. Auch hat der uns dauernd gestunt und am Schluss mit dem Fledermausschwarm fertig gemacht.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    hi,

wir hatten heute auch so einen Spieler im Tempelbezirk. War ein Roter. Der hat fröhlich mit seinem Schwert auf uns eingeschlagen, während er in diese Schwärze gehüllt war. Auch hat der uns dauernd gestunt und am Schluss mit dem Fledermausschwarm fertig gemacht.

Nennt sich Shadowcloak, Concealed Weapon/Ambush und Batswarm.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ah, jetzt weiß ich bescheid... ich habe vorher nie gewusst, was meine Kollegen damit gemeint haben, da ich ja ein soooo unerfahrener Spieler bin, der von nichts ne Ahnung hat. :wink:
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    und was hat das jetzt mit dem unsichtbaren Spieler zu tun?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich war letztens im PvE mal mehrere Stunden bei jedem Wechsel auf die 2. Leiste unsichtbar. Keine Ahnung warum, am nächsten Tag war alles wieder normal.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    War das zufälligerweise auf Flammenklinge [PC]? :D

So nebenbei, ich ganke da selber viel, bin oft unsichtbar aber niemals perm. Ahja und bin Werwolf, aber wenn ich sowas lese... kann ich nicht mehr vor lachen. xD

Ist hier vielleicht jemand anwesend der schon des öfteren von Frozi Animal [Pakt] gegankt wurde? Möchte mich nur mal für die Steine bedanken. :)
    Edited by FrozenAnimal on 6. Dezember 2015 23:43
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    karl300
    ✭✭✭
    Also ich war zu dem Zeitpunkt bei diesem Spieler genauso wie andere EP Spieler und für mich war er Sichtbar genauso wie für jeden anderen.
    Aber was mich noch mehr ankotzt als solche Sachen die du hier schreibst von wegen cheaten etc.
    sind Nachtklingen wie du, die permanent den Ambush Bug benutzen nur um einen Spieler dauerhaft zu stunnen damit er nichts mehr machen kann.

Was ist der "Ambush Bug"? und wie benutzt man diesen "Ambush Bug"?

Wenn du denn meinst, wo man nicht angreifen kann, diesen Zustand hatte ich schon mehrmals im PvP, wo ich genau das von dir beschriebene erlebt habe. Konnte den Gegner für einige Sekunden nicht attackieren.

Ich höre zum ersten Mal von diesem Bug. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man so einen Fehler ausnützt. Ich gehe ehrlich ins Rennen.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »

So nebenbei, ich ganke da selber viel, bin oft unsichtbar aber niemals perm. Ahja und bin Werwolf, aber wenn ich sowas lese... kann ich nicht mehr vor lachen. xD

Ist hier vielleicht jemand anwesend der schon des öfteren von Frozi Animal [Pakt] gegankt wurde? Möchte mich nur mal für die Steine bedanken. :)

Flammenklinge? Nein.

Ich finde das weniger lustig, wenn der Gegner permanent unsichtbar ist und nicht angreifbar. Aber was solls, ist eh nur ein Game. Also halten wir fest: Kein Cheat, kein Cheater, ein Bug. Na gut, die Welt dreht sich weiter.

• karl300
    karl300
    ✭✭✭
    An Raptuswächter.

Aaaaah, jetzt erinnere ich mich. Du hast mich ja angeflüstert und als Kind bezeichnet. Nein, nein, ich bin dir nicht böse. Ehrlich nicht.
    Ist schon sehr lange her, wo mich jemand Kind gerufen hat. Bin 71 und fühle mich aufgrund deiner Einschätzung zu mir gleich um 60 Jahre jünger. Obwohl es ja heißt, je älter, je mehr Kind.

Was gebe ich in der heutigen Zeit und in diesem Land wieder Kind zu sein. Was gebe ich. Meine Seele würde ich verkaufen, an ZOS, ja an ZOS.

Alles gute
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *popcorn für alle bereitstell*
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »

Flammenklinge? Nein.

Ich finde das weniger lustig, wenn der Gegner permanent unsichtbar ist und nicht angreifbar. Aber was solls, ist eh nur ein Game. Also halten wir fest: Kein Cheat, kein Cheater, ein Bug. Na gut, die Welt dreht sich weiter.

Jup, das ist eine gute Einstellung, sehe ich auch so. Wenn sie cheaten, dauerunsichtbar sind, würde ich das Gebiet wechseln. Bugs, mit soetwas muss man leben. Es ist nun mal so das in 100000sende von Programmzeilen und zig Programmierer, immer irgendwo irgendwelche Fehler vorhanden sind, und bei einem Spiel geht die Welt davon nicht unter.
    Glaube so in ein, zwei Jahren haben sie die schlimmsten Fehler raus. UPS, das war falsch, da ja immer nach Content geschrien wird, werden noch ein paar schlimme Fehler dazu kommen.
    Edited by Rainandos on 7. Dezember 2015 06:33
  • Raptuswächter
    Raptuswächter
    Soul Shriven
    karl300 schrieb: »

Was ist der "Ambush Bug"? und wie benutzt man diesen "Ambush Bug"?

Wenn du denn meinst, wo man nicht angreifen kann, diesen Zustand hatte ich schon mehrmals im PvP, wo ich genau das von dir beschriebene erlebt habe. Konnte den Gegner für einige Sekunden nicht attackieren.

Ich höre zum ersten Mal von diesem Bug. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man so einen Fehler ausnützt. Ich gehe ehrlich ins Rennen.

Brauchst dich nicht raus reden :)
    Du greiffst sowohl Spieler als auch Monster mit Hinterhalt an (nur Hinterhalt)
    Also weißt du genau das der Spell verbuggt ist und die Stunimunität ignoriert.
    D.h. mit jedem Hinterhalt den du ausführst machst du die Spieler cast und bewegungsunfähig.
    Beweise sind vorhanden und der Support weiß auch bescheid :smiley:

Bevor du dich über andere Spieler beschwerst, weil sie bugs ausnutzen, bzw in dem Fall nichts dafür können solltest du dich
    an deine eigene Nase fassen und dich fragen was du falsch gemacht hast.

Mit 71 Jahren (wenn es so stimmen sollte) müsste man eig. meinen das solche Spieler dann auch eine gewisse geistige Reife besitzen fair und ehrlich zu spielen und das war bei dir nicht der Fall.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Zum Glück war es nicht auf Flammenklinge. Ich hatte schon befürchtet, dass jemand meine dunklen Machenschaften aufdeckt.

In deinem Todesrückblick müsste übrigens der Name des Spielers stehen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Zum Glück war es nicht auf Flammenklinge. Ich hatte schon befürchtet, dass jemand meine dunklen Machenschaften aufdeckt.

Hast mal wieder 120 in den Schatten gepackt was?
    Schattenschlag
    Wenn ihr einen Gegner mit einem schweren Angriff tötet, werdet ihr 2,5s unsichtbar.

Was für ein fieser Typ du doch bist.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Hast mal wieder 120 in den Schatten gepackt was?
    Schattenschlag
    Wenn ihr einen Gegner mit einem schweren Angriff tötet, werdet ihr 2,5s unsichtbar.

Was für ein fieser Typ du doch bist.

Bester Baum überhaupt :'D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bester Baum überhaupt :'D

Man hat ja eh 75 zum Kisten farmen drin, dann kann man auch gleich 120 reinstecken und Leute trollen *grinst
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    hmm unsichtbare mitspieler hatte ich zuletzt auch öfter in prüfungen bei mitspielern, kann also auch an anderen dingen liegen, die nicht beim spieler selbst liegen.

Es gab den Bug schon immer, in der Beta waren zuweilen 2/24 PvP- Spielern im Raid unsichtbar. Allerdings ist der Bug wieder da, spätestens seit September. Und nicht alle sind Exploiter. Ich kenne einen Betroffenen, der den Support schon seit Wochen mit Tickets bombadiert, weil er sich endlich wieder selbst sehen können will.
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Gestern in Sturmhafen, letzte Hauptquest...Emerics Traum in der man den König retten soll.
    3-4 mal an irgendwelchen unsichtbaren Mobgruppen gestorben. Gefühlt 50% der Geister die da rumwuselten waren unsichtbar.
    Extrem nervend..... :#
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Gestern in Sturmhafen, letzte Hauptquest...Emerics Traum in der man den König retten soll.
    3-4 mal an irgendwelchen unsichtbaren Mobgruppen gestorben. Gefühlt 50% der Geister die da rumwuselten waren unsichtbar.

Spoiler! So weit bin ich noch nicht!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »

ja also echt mal. mein neunter char ist kurz davor. danke für die vorwarnung :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Hab auch grade erst wieder n V16er gelöscht, um n neuen Char anzufangen...die Frisur war einfach nicht mehr zeitgemäß.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »

Hab auch grade erst wieder n V16er gelöscht, um n neuen Char anzufangen...die Frisur war einfach nicht mehr zeitgemäß.

oh...so gerechnet ists mein elfter ölfter char.
    Edited by Verbalinkontinenz on 9. Dezember 2015 07:07
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zurück zum Thema: Diese unsichtbaren Spieler gehören alle aus dem Game verbannt111elf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.