...siehe Deadra, ich tippe auf "weiter um sich greifende Desynchronisation" -> wie in Horizons. Unser Rekord lag bei einer 10 Spieler Gildenversammlung, wo niemand alle Anwesenden sehen konnte.
Actionratte schrieb: »hi,
wir hatten heute auch so einen Spieler im Tempelbezirk. War ein Roter. Der hat fröhlich mit seinem Schwert auf uns eingeschlagen, während er in diese Schwärze gehüllt war. Auch hat der uns dauernd gestunt und am Schluss mit dem Fledermausschwarm fertig gemacht.
Raptuswächter schrieb: »Also ich war zu dem Zeitpunkt bei diesem Spieler genauso wie andere EP Spieler und für mich war er Sichtbar genauso wie für jeden anderen.
Aber was mich noch mehr ankotzt als solche Sachen die du hier schreibst von wegen cheaten etc.
sind Nachtklingen wie du, die permanent den Ambush Bug benutzen nur um einen Spieler dauerhaft zu stunnen damit er nichts mehr machen kann.
Solltest vllt mal drüber nachdenken
FrozenAnimal schrieb: »War das zufälligerweise auf Flammenklinge [PC]?
So nebenbei, ich ganke da selber viel, bin oft unsichtbar aber niemals perm. Ahja und bin Werwolf, aber wenn ich sowas lese... kann ich nicht mehr vor lachen. xD
Ist hier vielleicht jemand anwesend der schon des öfteren von Frozi Animal [Pakt] gegankt wurde? Möchte mich nur mal für die Steine bedanken.
FrozenAnimal schrieb: »War das zufälligerweise auf Flammenklinge [PC]?
So nebenbei, ich ganke da selber viel, bin oft unsichtbar aber niemals perm. Ahja und bin Werwolf, aber wenn ich sowas lese... kann ich nicht mehr vor lachen. xD
Ist hier vielleicht jemand anwesend der schon des öfteren von Frozi Animal [Pakt] gegankt wurde? Möchte mich nur mal für die Steine bedanken.
Flammenklinge? Nein.
Ich finde das weniger lustig, wenn der Gegner permanent unsichtbar ist und nicht angreifbar. Aber was solls, ist eh nur ein Game. Also halten wir fest: Kein Cheat, kein Cheater, ein Bug. Na gut, die Welt dreht sich weiter.
Raptuswächter schrieb: »Also ich war zu dem Zeitpunkt bei diesem Spieler genauso wie andere EP Spieler und für mich war er Sichtbar genauso wie für jeden anderen.
Aber was mich noch mehr ankotzt als solche Sachen die du hier schreibst von wegen cheaten etc.
sind Nachtklingen wie du, die permanent den Ambush Bug benutzen nur um einen Spieler dauerhaft zu stunnen damit er nichts mehr machen kann.
Solltest vllt mal drüber nachdenken
Was ist der "Ambush Bug"? und wie benutzt man diesen "Ambush Bug"?
Wenn du denn meinst, wo man nicht angreifen kann, diesen Zustand hatte ich schon mehrmals im PvP, wo ich genau das von dir beschriebene erlebt habe. Konnte den Gegner für einige Sekunden nicht attackieren.
Ich höre zum ersten Mal von diesem Bug. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man so einen Fehler ausnützt. Ich gehe ehrlich ins Rennen.
Zum Glück war es nicht auf Flammenklinge. Ich hatte schon befürchtet, dass jemand meine dunklen Machenschaften aufdeckt.
In deinem Todesrückblick müsste übrigens der Name des Spielers stehen.
Schattenschlag
Wenn ihr einen Gegner mit einem schweren Angriff tötet, werdet ihr 2,5s unsichtbar.
Zum Glück war es nicht auf Flammenklinge. Ich hatte schon befürchtet, dass jemand meine dunklen Machenschaften aufdeckt.
In deinem Todesrückblick müsste übrigens der Name des Spielers stehen.
Hast mal wieder 120 in den Schatten gepackt was?Schattenschlag
Wenn ihr einen Gegner mit einem schweren Angriff tötet, werdet ihr 2,5s unsichtbar.
Was für ein fieser Typ du doch bist.
Verbalinkontinenz schrieb: »hmm unsichtbare mitspieler hatte ich zuletzt auch öfter in prüfungen bei mitspielern, kann also auch an anderen dingen liegen, die nicht beim spieler selbst liegen.
...siehe Deadra, ich tippe auf "weiter um sich greifende Desynchronisation" -> wie in Horizons. Unser Rekord lag bei einer 10 Spieler Gildenversammlung, wo niemand alle Anwesenden sehen konnte.
Gestern in Sturmhafen, letzte Hauptquest...Emerics Traum in der man den König retten soll.
3-4 mal an irgendwelchen unsichtbaren Mobgruppen gestorben. Gefühlt 50% der Geister die da rumwuselten waren unsichtbar.
Extrem nervend.....
Gestern in Sturmhafen, letzte Hauptquest...Emerics Traum in der man den König retten soll.
3-4 mal an irgendwelchen unsichtbaren Mobgruppen gestorben. Gefühlt 50% der Geister die da rumwuselten waren unsichtbar.
Extrem nervend.....
Verbalinkontinenz schrieb: »ja also echt mal. mein neunter char ist kurz davor. danke für die vorwarnung
Verbalinkontinenz schrieb: »ja also echt mal. mein neunter char ist kurz davor. danke für die vorwarnung
Hab auch grade erst wieder n V16er gelöscht, um n neuen Char anzufangen...die Frisur war einfach nicht mehr zeitgemäß.