Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Permanente Unsichtbarkeit bei einem Angriff.

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mal eine Frage an ZoS: Ein durch irgendwelche Bugs im Spiel unsichtbarer PvPler darf jetzt also nicht mehr spielen bis ihr euch irgendwann dazu bequemt das Problem zu beseitigen?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mal eine Frage an ZoS: Ein durch irgendwelche Bugs im Spiel unsichtbarer PvPler darf jetzt also nicht mehr spielen bis ihr euch irgendwann dazu bequemt das Problem zu beseitigen?

Bug ist gut und recht, es gibt jedoch Spieler die diesen Bug gewollt ausnutzen, hatte drei Tage hintereinanderher auf Azuras den Selben unsichtbaren Wreckingblow Templer, das ist dann kein unbeabsichtigter Bug mehr, das ist dann Exploiten bzw. Cheaten. Wie man es nennen will.

#makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    honkori schrieb: »
    ...siehe Deadra, ich tippe auf "weiter um sich greifende Desynchronisation" -> wie in Horizons. Unser Rekord lag bei einer 10 Spieler Gildenversammlung, wo niemand alle Anwesenden sehen konnte. :o

Gestern in Sturmhafen, letzte Hauptquest...Emerics Traum in der man den König retten soll.
    3-4 mal an irgendwelchen unsichtbaren Mobgruppen gestorben. Gefühlt 50% der Geister die da rumwuselten waren unsichtbar.
    Extrem nervend..... :#

ja also echt mal. mein neunter char ist kurz davor. danke für die vorwarnung :D

Ich fühle mich gemobt !! :smiley:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

Bug ist gut und recht, es gibt jedoch Spieler die diesen Bug gewollt ausnutzen, hatte drei Tage hintereinanderher auf Azuras den Selben unsichtbaren Wreckingblow Templer, das ist dann kein unbeabsichtigter Bug mehr, das ist dann Exploiten bzw. Cheaten. Wie man es nennen will.

Dafür gab es wohl auch 72Std. Bans.
    Aber was ist wenn der betroffene Spieler nach Ablauf wieder spielen möchte?
    Die Ursache kann er ja nicht beseitigen.
    Spielverbot auf unbestimmte Zeit weil ZoS sich nicht um den Fehler kümmert?
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 10. Dezember 2015 00:30
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich lese hier immer von Bugs bei anderen Spielern, wieso passiert mir sowas nicht mal, nur temporär, für 1 Tag oder so?

Dann würde ich Big Boss Dark Phoenix, Little A.nus und ololololololol nur alleine wegen ihrer Charnamen dauerganken, wäre mir sogar nen 72 Std. Bann wert :smiley:

Achnee halt, das geht ja auch auf ganz regulärem Wege schon ....

Nachtrag:
    Little A.nus wird hier gesternt und im Spiel darf man so rumlaufen? Chapeau Zos :neutral:
    Edited by Yaewinn on 9. Dezember 2015 11:28
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt wäre die Gelegenheit für Verbalinkontinenz noch einmal auf ihre wegen des Namens on ZoS gemobbte Ente mit der Blume im Haar aufmerksam zu machen :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jetzt wäre die Gelegenheit für Verbalinkontinenz noch einmal auf ihre wegen des Namens on ZoS gemobbte Ente mit der Blume im Haar aufmerksam zu machen :D

!!!!!!!!!!!!!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Freiheit für Duck'nih D|CK !!!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Dafür gab es wohl auch 72Std. Bans.
    Aber was ist wenn der betroffene Spieler nach Ablauf wieder ypielen möchte?
    Die Ursache kann er ja nicht beseitigen.
    Spielverbot auf unbestimmte Zeit weil ZoS sicht nicht um den Fehler kümmert?

Dann kann er ja wieder Spielen, es ist doch ein bisschen unwahrscheinlich jedes mal vom selben gamebraker betroffen zu sein, zumal man diesen Bug nicht so einfach exploiten kann.

Die anderen Bugs wurden Zb von Zos nicht bestraft wenn die ausgenutzt wurden, zB Mace bug bei 1.6
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Was, welchen Nachtklingen-Bug? :o Ich spiel auch eine und will da nicht unwissentlich irgendeinen Bug nutzen... :s
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Was, welchen Nachtklingen-Bug? :o Ich spiel auch eine und will da nicht unwissentlich irgendeinen Bug nutzen... :s

Wenn man vom Teleportatiosnschlag getroffen wird bekommt man keine CC-Immunität.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ...aaaaha. Dass es sowas geben sollte, is mir noch nie aufgefallen... *mich schäm*
    PvP nimmt bei mir aber auch nur einen geringen Teil ein.

Bescheuert, grad den Skill nutz ich als NB, wenn ich von Fern- in Nahkampf wechsel.
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Betrifft nur die ungemorphte Version also falls du es gemorpht hast brauchst du dir eh keine Sorgen machen. ^^
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Kr3do schrieb: »
    Betrifft nur die ungemorphte Version also falls du es gemorpht hast brauchst du dir eh keine Sorgen machen. ^^

Oooooh, na dann :D
  • Raptuswächter
    Raptuswächter
    Soul Shriven

Hehe, ja

Und genau diese Spieler die solche Bugs ausnutzen gehören perma gebannt und nicht du, der für den Bug nichts kann.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭

gibt's ne möglichkeit für zeni, nachzuforschen, welche nb (z.b. ab VR) diesen skill noch nicht gemorpht haben ?. wäre doch i-wie auffällig, wenn spieler das ab einem höherem level nicht verändert hätten. und wenn dann noch namen die im todesrückblick eingeblendet werden, gemeldet werden, sollte es doch einfach sein, spieler zu bannen.
    NON SERVIAM !
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »

gibt's ne möglichkeit für zeni, nachzuforschen, welche nb (z.b. ab VR) diesen skill noch nicht gemorpht haben ?. wäre doch i-wie auffällig, wenn spieler das ab einem höherem level nicht verändert hätten. und wenn dann noch namen die im todesrückblick eingeblendet werden, gemeldet werden, sollte es doch einfach sein, spieler zu bannen.

Dann muss Zos aber auch nen Hinweis anbringen * Achtung , bei diesem Skill besteht die Pflicht zum morphen ! * :smiley:

Bei meiner Magicka-Nachtklinge hab ich Teleportationsschlag auch nicht zu Lotusfächer gemorpht, erschien mir irgendwie sinnfrei.
    Da ich diese allerdings selten im PvP Gassi führe ist mir die fehlende Stunimmunität noch gar nicht aufgefallen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Viele Magicka NB hatten den früher nur ungemorpht weil der Morph mist war und haben es zum beispiel einfach noch drinne. Auch wenn der Morph jetzt besser geworden ist und man keinen Nachteil zum ungemorphten mehr hat, achtet man wenig drauf hat sich dran gewöhnt und spart den skillpunkt... Ich glaub das mit der Stunimmunität ist dazu vielen nicht bewusst. Manche machen es sicher bewusst, aber einfach sagen, alle dies ungemorpht haben bannen ist mehr als schubladendenken...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    .. und spart den skillpunkt...
    xkmIdP.gif
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Viele Magicka NB hatten den früher nur ungemorpht weil der Morph mist war und haben es zum beispiel einfach noch drinne. Auch wenn der Morph jetzt besser geworden ist und man keinen Nachteil zum ungemorphten mehr hat, achtet man wenig drauf hat sich dran gewöhnt und spart den skillpunkt... Ich glaub das mit der Stunimmunität ist dazu vielen nicht bewusst. Manche machen es sicher bewusst, aber einfach sagen, alle dies ungemorpht haben bannen ist mehr als schubladendenken...

Stimmt genau würde selber auch noch die ungemoprhte Version nutzen da der Lotusfächer nicht stunnt.
    cyberqueen01 schrieb: »

Dann müsste man jeden zweiten Magicka Nightblade in PvP bannen. Du glaubst nicht wie oft ich in letzter Zeit gestorben bin weil 2 Leute Ambush spammen und ich keine Skills benutzen konnte ^^
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Sollte Ambush nicht nur bewegungsunfähig machen anstatt zu stunnen? Stunnen tut doch das Passive der NB womit jeder angirff ausm Hide den Spieler Stunt.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sollte Ambush nicht nur bewegungsunfähig machen anstatt zu stunnen? Stunnen tut doch das Passive der NB womit jeder angirff ausm Hide den Spieler Stunt.

Stunnen tut das Spiel. Jede Klasse stunnt bei einem physischen Schaden aus dem Hinterhalt.
    Die Passiv der Nachtklinge betäubt "nur" um 100% länger...

Teleportschlag soll laut tooltip nicht betäuben sondern bewegungsunfähig machen.

Was dann wiederum betäubt ist der Überraschungsangriff/verborgene Waffe aus schleich oder unsichbarkeit. Der betäubt für 4sek mit der Passiv also rein theoretisch 8
    Edited by The_Saint on 10. Dezember 2015 13:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Stunnen tut das Spiel. Jede Klasse stunnt bei einem physischen Schaden aus dem Hinterhalt.
    Die Passiv der Nachtklinge betäubt "nur" um 100% länger...

Teleportschlag soll laut tooltip nicht betäuben sondern bewegungsunfähig machen.

Was dann wiederum betäubt ist der Überraschungsangriff/verborgene Waffe aus schleich oder unsichbarkeit. Der betäubt für 4sek mit der Passiv also rein theoretisch 8

als heißt wenn ich ein Kiesel mit meinen Schweren DK in die Hand nehme und dir hinterrücks aufm Kopf werfe bist du gestunnt?... interessant, dachte das können nur die NBs :)

Könnte evtl sein das Suprise/ambush Kombination den Effekt hervorruft? so ähnlich wie der unbreakbare fear wenn man zur selben zeit in den Krallen gefangen war?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    telportationsschlag und seine beiden morphs stunen den gegner prinzipiell nicht wenn es ein "spieler" ist. dann ist es bewegungsunfähigkeit. der stun tritt nur ein wenn es ein npc ist. wobei lotusfächer als morph nichtmal mehr die bewegungsunfähigkeit hat. das lotusfächer keine bewegungsunfähigkeit macht war der grund warum lange zeit viele nbs den skill ungemoprht hatten und noch ein weiterer grund.

wenn man mit dem ungemoprhten skill aus der tarnung jemanden angegriffen hat konnte man mit einem folgeskill zuschlagen ohne aus der tarnung zu fliegen, hat dann wieder tarnung gezogen wieder teleport und folge schlag und konnte das so lange machen, bis einem die resourcen ausgingen oder man regulär entarnt wurde. dieser exploit war meiner meinung der hauptgrund für die allermeisten nicht zu morphen. mit dieser doppelskillkombi war es also auch möglich zu stunen und für den gegner sieht es erstmal so aus, das ambush stunt, da der angreifer ja erst nach dem zweiten schlag (überaschungsschlag) zu sehen war, der ja aus der tarnung tatsächlich stunt.
    Edited by baddabumb16_ESO on 10. Dezember 2015 22:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.