sinnedreyemeniehb16_ESO schrieb: »Witziger Tread
Man muss vielleicht ein paar Abstriche machen, aber wenn man sein Equipment und die Championpunkte gescheit wählt, kann man ohne umspeccen zu müssen jede Rolle voll spielen!
Kommt immer darauf an was du machen willst. Zum normalen durchquesten und bissl Instanzen rennen wird das ganz ohne Zweifel durchaus reichen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hätte man doch als kostenpflichtiger Mod für Skyrim anbieten können, hier werden damit Skyrim 2.0 Singleplayer bedient, die in einem MMO doch sowieso schon völlig falsch sind. Vielleicht hätte das ein paar von diesen Leuten veranlasst, dahin zu verschwinden wo sie hergekommen sind.
Da ist mir die Auswahl zu gering.
Grundsätzlich finde ich die Flexibilität sehr gut, wenn in der Gilde Heilermangel besteht, kann ich bei meiner Magicka NB jederzeit einspringen, mir einen Heilstab schnappen, Damage Gear kann so bleiben und heile eben nebenbei.
Fehlt ein Tank baue ich meine Stamina NB eben um, die Skillpunkte reichen, ein Satz Schwere Rüstung, Schwert/Schild und der fehlende Tank ist ersetzt.
Genau das ist aber auch das Problem, ungelernte 2. skillungs Tanks und Heiler genügen um allen vorhandenen Content* in Eso zu spielen.
Das sorgt natürlich dafür das kaum noch jemand Vollheiler / -Tanks spielt, wozu auch.
Also für Gruppencontent würde ich es besser finden, wenn wirklich spezialisierte Chars notwendig wären.
Ich merke schon, es kommt auf die Definition an ^^
@Flameheart : bei uns ist nahezu jeder DD im Nahkampf während des Raids.
Hätte man doch als kostenpflichtiger Mod für Skyrim anbieten können, hier werden damit Skyrim 2.0 Singleplayer bedient, die in einem MMO doch sowieso schon völlig falsch sind. Vielleicht hätte das ein paar von diesen Leuten veranlasst, dahin zu verschwinden wo sie hergekommen sind.
Du merkst aber schon noch, dass du dich da gewaltig im Ton vergriffen hast?
Glücklicherweise darf das Spiel spielen wer es gekauft hat, und wer es kauft entscheidest glücklicherweise nicht du.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Flameheart schrieb: »@Flameheart : bei uns ist nahezu jeder DD im Nahkampf während des Raids.
Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden, wenn
-das encounter das zulässt
-die Leute das spielen können, ohne onehits zu fangen (onehits sind per se nicht heilbar)
-und das heilbar bleibt
PS: Man kann encounter bauen, bei denen die drei Kriterien nicht mehr gegeben sind. Deswegen, vorsicht bei dem was man sich wünscht :-)
Viele der bisherigen Boss encounter in Prüfungen funktionieren sogar sehr gut mit der "Knubbeltaktik" (alle stehen ineinander und - falls nötig - bewegen sich auch so). Heilende Quellen ftw.
...hier werden damit Skyrim 2.0 Singleplayer bedient, die in einem MMO doch sowieso schon völlig falsch sind. Vielleicht hätte das ein paar von diesen Leuten veranlasst, dahin zu verschwinden wo sie hergekommen sind.
Nur wenn diese Leute anfangen sowas zu schreiben:
Ich finde das derzeitige System genauso wie es sich für einen Elder-Scrolls Titel gehört, und jeder der was anderes sagt soll sich bitte eines der Standard-Mainstream-MMO´s zuwenden .
Als "lupenreines" MMO(RPG) wurde ESO auch nie angekündigt. ZOS hat von Anfang an gesagt, dass sich einige Spielaspekte an den Solo-Titeln orientieren werden.ESO hat mMn mehr von einem Solo-Offline-RPG als von einem MMORPG, aber das mögen andere auch wieder anders sehen.
Da hast du allerdings recht. Beide Lager in vollem Umfang zufriedenzustellen, ist leider ein Ding der Unmöglichkeit und ESO wäre nicht das erste MMO(RPG), was diesen Spagat versucht und am Ende nicht schafft....aber wenn du mal Revue passieren läst was hier über den MMO Part -> Cyro -> Steine -> Gruppe ftw" geweint wurde, weißt du das hier versucht wurde eine Community "unter einen Hut zu bringen" -> die Gegensätzlicher kaum sein kann.
Das mag für die "älteren" MMO-Veteranen zutreffen und wichtig sein. Aber heutzutage hast du in dem Genre doch eine viel breitere (und auch zahlende) Zielgruppe, mit einem größeren Anteil an Solisten und Casualspielern. Das ist ein Fakt und den wird kaum ein Spielehersteller ignorieren (können).Nur hier hat man Mitspieler...ganz wichtig bei einem MMO!
Das ist ein Fakt und den wird kaum ein Spielehersteller ignorieren (können).
Mich regen Personen die ihre (sehr) beschränkte Sichtweise für das einzig wahre halten auch auf.
Da sollte man die Spezialisten doch mal darauf aufmerksam machen, das TesOnline keine Skyrim Fortsetzung mit Chat Funktion ist, sondern ein MMORPG, das naturgemäß etwas andere Anforderungen mit sich bringt als ein SP Titel.
Es ist ja schließlich nicht so, als müssten wir diesen Solo-Fanatiker-Blödsinn schon seit PreRelease ertragen.
Fazit:
Teso ist ein MMO, wurde als MMO beworben und wurde als MMO verkauft, und jeder der was anderes sagt, soll sich doch bitte einem der Standard-Mainstream-SP-Titel zuwenden.
Das soll aber nicht heißen, das ich ein starres Klassensystem unbedingt befürworte, mich regen nur diese Personen auf, die ihre (sehr) beschränkte Sichtweise für das einzig wahre halten.
Ich bekomm einen Brechreiz, wenn eine Nachtklinge oder ein Drachenritter meinen Stab in der Hand hält
Gelle Honkori? Horizons?
Mal juste mit dem halben Server ne Brücke craften damit man eine neue Rasse freischalten kann?
Was haben wir da Mats abgebaut und über die halbe Spielwelt gebuckelt nur damit man Dryaden spielen konnte.
Gab zwar auch mitunter Streß untereinander, aber das serverweite Zusammengehörigkeitsgefühl war einmalig
Schattenfluegel schrieb: »
Ich bekomm einen Brechreiz, wenn eine Nachtklinge oder ein Drachenritter meinen Stab in der Hand hält
Ich bekomme nen Brechreiz, wenn sich welche nicht entscheiden können, ob und wie sie spielen
redTechInc schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »
Ich bekomme nen Brechreiz, wenn sich welche nicht entscheiden können, ob und wie sie spielen
Ich bekomme einen Brechreiz, wenn ich bei langer Fahrt im Auto hinten sitzen muss
Gelle Honkori? Horizons?
Mal juste mit dem halben Server ne Brücke craften damit man eine neue Rasse freischalten kann?
Was haben wir da Mats abgebaut und über die halbe Spielwelt gebuckelt nur damit man Dryaden spielen konnte.
Gab zwar auch mitunter Streß untereinander, aber das serverweite Zusammengehörigkeitsgefühl war einmalig
...oder um an Grundstücke zu kommen, die dann bereits Exploitern gehörten.
Die aber trotz Nachweises nicht enteignet wurden.
Ich war gaaaaaaaaaaaanz großer Fan des "Horizons vor dem Blackout" (und benutze noch immer den Avatar den mal jemand fürs für mich gemalt hat...wo ist der überhaupt ) -> obwohl auch da klar war -> das ist nicht umsetzbar -> nicht mal von den Blizzis, nicht mal wenn sie es wollten.
Gelle Honkori? Horizons?
...oder um an Grundstücke zu kommen, die dann bereits Exploitern gehörten.
Die aber trotz Nachweises nicht enteignet wurden.
Ich war gaaaaaaaaaaaanz großer Fan des "Horizons vor dem Blackout" (und benutze noch immer den Avatar den mal jemand fürs für mich gemalt hat...wo ist der überhaupt ) -> obwohl auch da klar war -> das ist nicht umsetzbar -> nicht mal von den Blizzis, nicht mal wenn sie es wollten.
Och nunja, eigentlich haben sie erstaunlich viel umgesetzt bekommen, nur es haperte mit der Technik.
Heutzutage soll es butterweich laufen, mit 50-100 Leuten auf dem Server. Und diese Probleme gibt es ja auch hier....Cyrodiil?