@Jeckll@The_Saint du Verräter - ich hab genau gesehen, was du gevoted hast..oller Tank/Heal/DPS Magicka NB.
@Jeckll@The_Saint du Verräter - ich hab genau gesehen, was du gevoted hast..oller Tank/Heal/DPS Magicka NB.
Ich will aber nicht tanken oder heilen oder alles zusammen^^ Und das ohne irgendwas groß umstellen zu müssen. Und genau hier finde ich das problem und da ist der punkt wo ich das system nicht gut finde...
Ich finde, dass ich wenn ich z.b. heilen wollen würde ich mein komplettes Gear auswechseln, meine Attributspunkte umstellen, meine CPs anders und neu verteilen und meine Skillpunkte komplett anders setzen müsste...so nehm ich nen heilstab in die hand und fertig. und je nach gruppe und verlies würde ich den nichtmal brauchen und das ist mist
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Die Lösung: Weitere Chars ;D Wobei das hier bei ESO halt auch immer genau das Gleiche ist beim hochleveln... das find ich auch bissl schade.
Sehe ich ähnlich.Mir gefällt es so wie es jetzt ist. Man kann jede Aufgabe übernehmen, egal welche Klasse man spielt. Einfach passendes Equip besorgen, evtl die CP und Attributspunkte ein bischen anpassen und schon kann man zwischen Tank, Heiler und DD hin und her switchen.
Ich hätte auch lieber spezialisierte Klassen.
Wenn ich eine Nachtklinge oder Drachenritter mit Stab in der Hand sehe kriege ich jedesmal nen mittelschweren Brechreiz.
Ich will weder eine eierlegende Wollmilchsau spielen noch mit eben solchen zusammen spielen müssen.
Wenn ich eine Nachtklinge oder Drachenritter mit Stab in der Hand sehe kriege ich jedesmal nen mittelschweren Brechreiz.
Ich will weder eine eierlegende Wollmilchsau spielen noch mit eben solchen zusammen spielen müssen.
Ich bekomm einen Brechreiz, wenn eine Nachtklinge oder ein Drachenritter keinen Stab in der Hand hält.
KhajitFurTrader schrieb: »One-trick ponies (a.k.a. Fachidi Spezialisten) kann ich in anderen Spielen zur Genüge spielen, wenn mir danach ist. An ESO mag ich die Flexibilität; wenn mir eine bestimmte Spielweise mit einem Character über wird, dann stehen mir hier immens viele Permutationen zum Ausprobieren zur Verfügung. Anderswo gibt es vielleicht eine Handvoll unterschiedlicher Skillungen (wenn man Glück hat), hier könnte man mit ein und demselben Character gleich in verschiedene Rollen wechseln. In anderen Spielen müsste ich dafür dann oft eine neue Klasse wählen (und hochleveln).
sinnedreyemeniehb16_ESO schrieb: »Witziger Tread
Man muss vielleicht ein paar Abstriche machen, aber wenn man sein Equipment und die Championpunkte gescheit wählt, kann man ohne umspeccen zu müssen jede Rolle voll spielen!
Ich bekomm einen Brechreiz, wenn eine Nachtklinge oder ein Drachenritter keinen Stab in der Hand hält.
Na dann spielst du halt nen Nacht- oder Drachenstäbchen, und das noch wahlweise im Kleidchen, wie putzig
Da es dein erstes MMO(RPG) ist sei dir verziehen.
Und tu dir selbst einen Gefallen, liebäugel nicht mit dem Gedanken CU spielen zu wollen
Ich bekomm einen Brechreiz, wenn eine Nachtklinge oder ein Drachenritter meinen Stab in der Hand hält
Andreaswn1812 schrieb: »drachenritter ein nahkämpfer/tank ?
Andreaswn1812 schrieb: »kann ich cîanai nur zustimmen
und wer bitte sagt das eine nachtklinge eine schurkenklasse ist oder der drachenritter ein nahkämpfer/tank ?