OnkelSiegmyer schrieb: »Hi,
Eine frage zum helm. Den dungeon muss man auf vet spielen, aber was ist mit dem hardmode, muss der aktiviert werden ?
Eine frage zum helm. Den dungeon muss man auf vet spielen, aber was ist mit dem hardmode, muss der aktiviert werden ?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Etwas interessantes/lustiges bezüglich Helm: Ich hab den WGT ca. 73 Mal gemacht OHNE einen Helm zu bekommen. Vergangene Woche war es dann soweit mit Loot-Glück: Erster Run nach langer Pause - Schwer/göttlich, zweiter Run kurz darauf - Schwer/erfüllt, vierter Run am selben Abend - mittel/göttlich, fünfter Run am selben Abend - schwer/erfüllt.
Bin jetzt mittlerweile bei über knapp 90 Runs. Hab seit vergangener Woche insgesamt 9 Helme bekommen und bis auf einen waren alle entweder göttlich oder erfüllt. Mein Magiekraftheilung Set habe ich aber immer noch nicht soweit vollständig, dass ich es mit einer zweier Set (Helm/Schulter) Kombination verwenden könnte bzw. die passenden Traits sind wohl noch weitere 90 Rungs weit weg.
Ich finde den Loot einfach nur deprimierend. Am schlimmsten sind wohl die Kisten, in welchen Du fast immer die gleichen Teile bekommst und alles in unnützen Traits wie passgenau oder verstärkt.
Überwältigende Woge habe ich Torso/erfüllt, Beine/erfüllt, Hände/göttlich und sonst nichts mehr bekommen. Wenigstens die Schuhe oder den blöden Gürtel. Egal welcher Trait aber neiiin, das geht nicht.
Gefängnis ist aber noch weitaus schlimmer. Zwar "nur" ca. 25 - 30 Mal gelaufen, kann aber bis dato keine drei Teile von irgendeinem Set vorweisen. Hochwärter Dämmer Helm dafür 7 Mal bekommen
OnkelSiegmyer schrieb: »Ich war gestern mit einem team den normal mode vom kaiserlichen gefängnis auf vr16 laufen. Die mobs haben kaum schaden gemacht und waren fast ein onehit. Die items droppten auf vr15. Kann mir einer sagen was da los war ?
OnkelSiegmyer schrieb: »Ich war gestern mit einem team den normal mode vom kaiserlichen gefängnis auf vr16 laufen. Die mobs haben kaum schaden gemacht und waren fast ein onehit. Die items droppten auf vr15. Kann mir einer sagen was da los war ?