Das ist wirklich nervig. Ich bin seit dem DLC Kaiserstadt gefühlte 300x (vermutlich waren es nur 100) im Eldengrund gewesen, um den Bogdan-Helm zu bekommen. Ich habe ihn genau 3x bekommen ... alle 3x in Passgenau!
Verdammte Axt! ;-)
Dafür bekommen der DD oder der Tank (die ja nun den Bogdan-Helm wirklich nicht brauchen können) ihn in Erfüllt oder Göttlich - zwar auch selten aber immerhin öfter als ich. Dafür hab ich Blutbrut, Maschinenwächter usw. in Göttlich und Erfüllt, womit wieder der Heiler nicht so viel anfängt.
Es wäre toll, wenn man die Loots (zumindest beim Endgegner) unter den 4 Gruppenmitgliedern weitergeben könnte, bevor das Teil gebunden wird. Gerne zeitbeschränkt, z.B. nur bevor die Ini verlassen wird.
Es ist wirklich ermüdend, ständig die selbe Ini zu laufen, um endlich mal einen Helm nicht in Passgenau zu bekommen. Mann, ich hab auch noch was anderes zu tun
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Warum regt man sich denn nun schon wieder auf?
Ist doch völlig OK so, auch das ZOS sich nicht davon beeindrucken lässt. Dann habt ihr wenigstens einen Grund es immer wieder zu versuchen, heist also keine Langeweile.
cyberqueen01 schrieb: »Warum regt man sich denn nun schon wieder auf?
Ist doch völlig OK so, auch das ZOS sich nicht davon beeindrucken lässt. Dann habt ihr wenigstens einen Grund es immer wieder zu versuchen, heist also keine Langeweile.
langweile, wo lebst du denn. von denen hat keiner langweile. müde und ärgerlich sind wir alle, wegen der bescheidenen traits, die die ganzen sets haben. keiner mensch braucht ein lehrenden schild der agilität in v 16.
Warum regt man sich denn nun schon wieder auf?
@Rainandos
Dann lies dir mal die Umfragen und Threads im englischen Forum durch. Da gibt es um die 90% Zustimmung dafür dass das aktuelle Lootsystem mit BoP-Sets, random Mülltraits und vierfachem RNG die Leute frustriert. Und das sind nicht irgendwelche Casuals die alles in den Hintern geblasen bekommen wollen sondern sehr viele Topspieler, die den Skill und die Mitspieler haben um alles im Halbschlaf abzufarmen.
Mein Char ist wegen Loot noch nie in eine Instanz gegangen, sondern nur wegem dem Spass.
@iliatha: Das finde ich alles sehr weit hergeholt? Für welchen Content lehnt dich denn eine Gruppe in diesem Spiel ab, weil du kein Loot Equip trägst?! Es gibt keinen Content der dermaßen anspruchsvoll ist, dass es nicht mit craftbaren Sets geht... Und ich glaube nicht, dass man bei Beyond Infinity inzwischen soweit ist Spieler nicht in einen Raid rein zulassen, nur weil er kein Lootzeug trägt? Korrigier mich, aber für euch müsste der meiste Content nackt laufbar sein?
Und ich glaube nicht, dass man bei Beyond Infinity inzwischen soweit ist Spieler nicht in einen Raid rein zulassen, nur weil er kein Lootzeug trägt? Korrigier mich, aber für euch müsste der meiste Content nackt laufbar sein?
Dann wundere ich mich, wieso aktuell ein Bündniss-Team in der Rangliste der vDSA auf Platz 1 steht, indem auf jedem Fall eine Nachtklinge, laut ihrem aktuellen Build zumindest, abgesehen von Molag-Kena-Schulter und Meisterbogen mitspielt?
Und ja, vDSA ist nicht anspruchsvoll, aber trotzdem zeigt es eindrucksvoll was mit Lootausrüstung möglich ist.
Ich verstehe dann Argument und erkenne auch an, dass du da in Teilen recht hast. Aber es inzwischen durchaus möglich besser zu sein wenn man Lootausrüstung trägt.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Es gibt ja einen Grund warum die Leute trotz der schlechten Traits weiter versuchen das Rüstungsteil zu bekommen, weil das Set an sich halt eines ist, was sie unbedingt haben wollen. Wenn es also zu einfach wäre sich das Set im optimalen Trait zu besorgen, würden die Crafting Sets entwertet.
Ich denke es ist so gewollt, daß es aufwändig ist, damit Leute die diesen Aufwand scheuen eben auch mal zu dem Crafting-Sets greifen, die vielleicht von den Setboni etwas schlechter, dafür aber leicht mit dem gewünschten Trait zu besorgen sind.
Jede Art von Rüstung sollte halt einen Nachteil haben, bei den Dropsets ist es die aufwändige Traitsuche. Beim Handwerk die vielleicht nicht ganz so guten Setboni, dafür hab ich schnell den passenden Trait.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Jede Art von Rüstung sollte halt einen Nachteil haben, bei den Dropsets ist es die aufwändige Traitsuche. Beim Handwerk die vielleicht nicht ganz so guten Setboni, dafür hab ich schnell den passenden Trait.
@iliatha: Das finde ich alles sehr weit hergeholt? Für welchen Content lehnt dich denn eine Gruppe in diesem Spiel ab, weil du kein Loot Equip trägst?!