Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ZOS: Könntet ihr bitte die Mahlstrom-Veteranen-Arena unterbrechbar machen?

  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    Speicherfunktion wäre perfekt bitte machen
    wir fliegen bald zum mars da sollte das technisch drin sein
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    Speicherfunktion wäre perfekt bitte machen
    wir fliegen bald zum mars da sollte das technisch drin sein

    Kann man da auch speichern und später weiterfliegen :wink:

    Im übrigen, bin ich auch dafür. So wie es jetzt ist und wegen der verkürzten Rangliste kommt es nicht in Frage für mich den Veteranmodus anzugehen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Ich habs noch nie im Hardmode probiert. Wenn es aber tatsächlich nicht unterbechbar ist und bis zu 8 Stunden dauert, werde ich es zu 100% nie veruchen!!!

    Genau solche Mechanismen bringen Menschen dazu sich selbst, seine reallife Mitmeschen, seine Grundbedürfnisse usw. stark zu vernachlässigen.... schämt euch ZOS!!!!

    Der einzige, der sich schämen sollte, ist derjenige, der soche Mechanismen als Grund vorschiebt, warum er sein Reallife hinter ein Spiel anstellt. Entweder steht man zu seiner Entscheidung oder man lässt es. Aber die Selbstverantwortung auf einen Spielehersteller abzuwälzen ist dann doch ein bisschen zu einfach.
    Edited by Jeckll on 24. November 2015 08:09
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Estate
    Estate
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    blustb16_ESO schrieb: »
    Ich habs noch nie im Hardmode probiert. Wenn es aber tatsächlich nicht unterbechbar ist und bis zu 8 Stunden dauert, werde ich es zu 100% nie veruchen!!!

    Genau solche Mechanismen bringen Menschen dazu sich selbst, seine reallife Mitmeschen, seine Grundbedürfnisse usw. stark zu vernachlässigen.... schämt euch ZOS!!!!

    Der einzige, der sich schämen sollte, ist derjenige, der soche Mechanismen als Grund vorschiebt, warum er sein Reallife hinter ein Spiel anstellt. Entweder steht man zu seiner Entscheidung oder man lässt es. Aber die Selbstverantworung auf einen Spielehersteller abzuwälten ist dann doch ein bisschen zu einfach.

    Da hat er Recht der @Jeckll ;)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    Speicherfunktion wäre perfekt bitte machen
    wir fliegen bald zum mars da sollte das technisch drin sein

    Kann man da auch speichern und später weiterfliegen :wink:

    Im übrigen, bin ich auch dafür. So wie es jetzt ist und wegen der verkürzten Rangliste kommt es nicht in Frage für mich den Veteranmodus anzugehen.

    Die Rangliste der vMSA funktioniert einwandfrei.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Uthreed schrieb: »
    Auch absolut dafür!
    Von mir aus könnte man dann auch als "Strafe" keine Ranglisten Platzierung bekommen oder eine Zeit/Punkt Strafe

    Ja, man könnte die Rangliste weiterhin abhängig von Unterbrechungen machen, d.h. also wer die Arena unterbricht, der kommt nicht in die Rangliste.

    Die wäre mir auch nicht so wichtig, sondern hauptsächlich, dass man auch als normal arbeitender Mensch ohne 8 Stunden am Stück durchzuzocken diese Arena meistern kann (quasi jeden Tag ein bischen).

    Dadurch müsste auch nichts an den Bossen geändert werden, sondern einfach dieselbe Mechanik (wie im Normalmode ohne Rangliste) eingeführt werden.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    blustb16_ESO schrieb: »
    Ich habs noch nie im Hardmode probiert. Wenn es aber tatsächlich nicht unterbechbar ist und bis zu 8 Stunden dauert, werde ich es zu 100% nie veruchen!!!

    Genau solche Mechanismen bringen Menschen dazu sich selbst, seine reallife Mitmeschen, seine Grundbedürfnisse usw. stark zu vernachlässigen.... schämt euch ZOS!!!!

    Der einzige, der sich schämen sollte, ist derjenige, der soche Mechanismen als Grund vorschiebt, warum er sein Reallife hinter ein Spiel anstellt. Entweder steht man zu seiner Entscheidung oder man lässt es. Aber die Selbstverantwortung auf einen Spielehersteller abzuwälzen ist dann doch ein bisschen zu einfach.


    Joo...sehe ich genauso und ist auch gleichzeitig der Grund warum ich in vielen Games auf den meisten Content dankend verzichte -> "in meiner Welt" ist "One Hit Mechanik" es nicht einmal wert darüber nachzudenken.
    Aber das ist eben meine ganz persönliche Sache... :)
    Edited by [Deleted User] on 25. November 2015 22:46
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS: Gibt es die Möglichkeit, das so umzusetzen?
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Okay ich war zwar noch nie in der Arena.. werde sie mir aber sicherlich demnächst mal ansehen.

    Bin aber auch für diesen Vorschlag, denn 8 Stunden klingt schon wohl hart. Das ist ja fast schon solange wie man auf der Arbeit hockt (wobei es sicherlich schon jetzt wieder ProGamer gibt, die das Ding in 30 Minuten durchziehen). ^^
    Außerdem könnte ich in gewissen Verliesen manchmal schon Heulen wie ein Baby, wenn das Ding länger als 'ne Stunde dauert. XD

    Wie hat man sich die Arena denn eigentlich vorzustellen? Sind das dann etwa 8 Stunden am Stück permanente stumpfe Gegnerwellen ohne jegliche Pausen? ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    (wobei es sicherlich schon jetzt wieder ProGamer gibt, die das Ding in 30 Minuten durchziehen). ^^

    Nö. 48.xx war bist jetzt die beste Zeit^^
    Edited by Cîanai on 4. Dezember 2015 14:36
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Wie hat man sich die Arena denn eigentlich vorzustellen? Sind das dann etwa 8 Stunden am Stück permanente stumpfe Gegnerwellen ohne jegliche Pausen? ^^

    Nein, es sind einfach 8 Arenen + Endboss. Wenn du alle Mobs in einer Stage besiegt hast gehts zur nächsten. Jede Stage ist in 5 Runden unterteilt und hat ihren eigenen End-Boss. 8 Stunden ist übrigens total aus der Luft gegriffen. kann sein dass du zum ersten Mal clearen so lange (oder länger) brauchst. Das liegt dann aber daran dass du oft in verschiedenen Stages sterben wirst und andauernd eine Runde neu spielen muss, dann kann man theoretisch auch auf jeden anderen Stunden-Wert kommen... 1,5 Stunden ist ein relativ guter Richt-Wert wenn du einiger Maßen, ich sag mal so mit 10 Toden oder etwas weniger, durch kommst. Wie schon erwähnt gehts auch deutlich schneller.

  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    iliatha schrieb: »
    Pixelex schrieb: »
    Wie hat man sich die Arena denn eigentlich vorzustellen? Sind das dann etwa 8 Stunden am Stück permanente stumpfe Gegnerwellen ohne jegliche Pausen? ^^

    Nein, es sind einfach 8 Arenen + Endboss. Wenn du alle Mobs in einer Stage besiegt hast gehts zur nächsten. Jede Stage ist in 5 Runden unterteilt und hat ihren eigenen End-Boss. 8 Stunden ist übrigens total aus der Luft gegriffen. kann sein dass du zum ersten Mal clearen so lange (oder länger) brauchst. Das liegt dann aber daran dass du oft in verschiedenen Stages sterben wirst und andauernd eine Runde neu spielen muss, dann kann man theoretisch auch auf jeden anderen Stunden-Wert kommen... 1,5 Stunden ist ein relativ guter Richt-Wert wenn du einiger Maßen, ich sag mal so mit 10 Toden oder etwas weniger, durch kommst. Wie schon erwähnt gehts auch deutlich schneller.

    Danke für die ausführliche Info, illi! ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    iliatha schrieb: »
    Pixelex schrieb: »
    Wie hat man sich die Arena denn eigentlich vorzustellen? Sind das dann etwa 8 Stunden am Stück permanente stumpfe Gegnerwellen ohne jegliche Pausen? ^^

    Nein, es sind einfach 8 Arenen + Endboss. Wenn du alle Mobs in einer Stage besiegt hast gehts zur nächsten. Jede Stage ist in 5 Runden unterteilt und hat ihren eigenen End-Boss. 8 Stunden ist übrigens total aus der Luft gegriffen. kann sein dass du zum ersten Mal clearen so lange (oder länger) brauchst. Das liegt dann aber daran dass du oft in verschiedenen Stages sterben wirst und andauernd eine Runde neu spielen muss, dann kann man theoretisch auch auf jeden anderen Stunden-Wert kommen... 1,5 Stunden ist ein relativ guter Richt-Wert wenn du einiger Maßen, ich sag mal so mit 10 Toden oder etwas weniger, durch kommst. Wie schon erwähnt gehts auch deutlich schneller.

    Sind neun, ansonsten stimme ich dir da zu :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.