Speicherfunktion wäre perfekt bitte machen
wir fliegen bald zum mars da sollte das technisch drin sein
blustb16_ESO schrieb: »Ich habs noch nie im Hardmode probiert. Wenn es aber tatsächlich nicht unterbechbar ist und bis zu 8 Stunden dauert, werde ich es zu 100% nie veruchen!!!
Genau solche Mechanismen bringen Menschen dazu sich selbst, seine reallife Mitmeschen, seine Grundbedürfnisse usw. stark zu vernachlässigen.... schämt euch ZOS!!!!
blustb16_ESO schrieb: »Ich habs noch nie im Hardmode probiert. Wenn es aber tatsächlich nicht unterbechbar ist und bis zu 8 Stunden dauert, werde ich es zu 100% nie veruchen!!!
Genau solche Mechanismen bringen Menschen dazu sich selbst, seine reallife Mitmeschen, seine Grundbedürfnisse usw. stark zu vernachlässigen.... schämt euch ZOS!!!!
Der einzige, der sich schämen sollte, ist derjenige, der soche Mechanismen als Grund vorschiebt, warum er sein Reallife hinter ein Spiel anstellt. Entweder steht man zu seiner Entscheidung oder man lässt es. Aber die Selbstverantworung auf einen Spielehersteller abzuwälten ist dann doch ein bisschen zu einfach.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Speicherfunktion wäre perfekt bitte machen
wir fliegen bald zum mars da sollte das technisch drin sein
Kann man da auch speichern und später weiterfliegen
Im übrigen, bin ich auch dafür. So wie es jetzt ist und wegen der verkürzten Rangliste kommt es nicht in Frage für mich den Veteranmodus anzugehen.
Auch absolut dafür!
Von mir aus könnte man dann auch als "Strafe" keine Ranglisten Platzierung bekommen oder eine Zeit/Punkt Strafe
Der einzige, der sich schämen sollte, ist derjenige, der soche Mechanismen als Grund vorschiebt, warum er sein Reallife hinter ein Spiel anstellt. Entweder steht man zu seiner Entscheidung oder man lässt es. Aber die Selbstverantwortung auf einen Spielehersteller abzuwälzen ist dann doch ein bisschen zu einfach.
Wie hat man sich die Arena denn eigentlich vorzustellen? Sind das dann etwa 8 Stunden am Stück permanente stumpfe Gegnerwellen ohne jegliche Pausen? ^^
Wie hat man sich die Arena denn eigentlich vorzustellen? Sind das dann etwa 8 Stunden am Stück permanente stumpfe Gegnerwellen ohne jegliche Pausen? ^^
Nein, es sind einfach 8 Arenen + Endboss. Wenn du alle Mobs in einer Stage besiegt hast gehts zur nächsten. Jede Stage ist in 5 Runden unterteilt und hat ihren eigenen End-Boss. 8 Stunden ist übrigens total aus der Luft gegriffen. kann sein dass du zum ersten Mal clearen so lange (oder länger) brauchst. Das liegt dann aber daran dass du oft in verschiedenen Stages sterben wirst und andauernd eine Runde neu spielen muss, dann kann man theoretisch auch auf jeden anderen Stunden-Wert kommen... 1,5 Stunden ist ein relativ guter Richt-Wert wenn du einiger Maßen, ich sag mal so mit 10 Toden oder etwas weniger, durch kommst. Wie schon erwähnt gehts auch deutlich schneller.
Nein, es sind einfach 8 Arenen + Endboss. Wenn du alle Mobs in einer Stage besiegt hast gehts zur nächsten. Jede Stage ist in 5 Runden unterteilt und hat ihren eigenen End-Boss. 8 Stunden ist übrigens total aus der Luft gegriffen. kann sein dass du zum ersten Mal clearen so lange (oder länger) brauchst. Das liegt dann aber daran dass du oft in verschiedenen Stages sterben wirst und andauernd eine Runde neu spielen muss, dann kann man theoretisch auch auf jeden anderen Stunden-Wert kommen... 1,5 Stunden ist ein relativ guter Richt-Wert wenn du einiger Maßen, ich sag mal so mit 10 Toden oder etwas weniger, durch kommst. Wie schon erwähnt gehts auch deutlich schneller.