http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/227779/wartungsarbeiten-zur-veroeffentlichung-von-orsinium-am-2-11#latestEs ist geplant, dass der der europäische Megaserver nach ca. acht Stunden Wartung wieder verfügbar sein wird. Die Wartungsarbeiten des nordamerikanischen Servers werden voraussichtlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und sollten nach ca. 12 Stunden abgeschlossen sein.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Regt euch doch nicht im Vorfeld schon künstlich auf, bis jetzt läuft doch alles nach Plan.
Wartet damit doch bis/falls es nicht mehr so verläuft
Na toll gemacht, Du hast es heraufbeschworen. Es gibt Dinge, die spricht man niemals aus!wär es nicht ein bissl typisch
ZOS_KaiSchober schrieb: »Leider gab es ein Problem mit dem europäischen Megaserver während der NA-Patch reibungsloser als erwartet ablief.
Wir sagen Bescheid, wenn es weitere Infos zum EU-Server gibt.
Ich meinte auch Posts in der Art wie den von Rainandos, für Blödsinn bin ich immer zu habenDanke für die Infos.
Da anscheinend der Patch aber doch nicht so groß ausfallen wird hab ich absolut keinen Stress mit dem Downloaden.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Regt euch doch nicht im Vorfeld schon künstlich auf, bis jetzt läuft doch alles nach Plan.
Wartet damit doch bis/falls es nicht mehr so verläuft
Aufregen und ein bisschen Quatsch für den Zeitvertreib schreiben sind zwei Paar Schuhe.
Es wurde doch klar gesagt, dass 8 Stunden für die Wartungsarbeiten benötigt werden. Und wer rechnen kann, ist klar im Vorteil: Stellt den Rechner um 16 Uhr an und schaut, ob die Arbeiten erledigt sind.
Actionratte schrieb: »dann lohnt es sich ja gar nicht mehr, das Video anzuschauen
Schattenfluegel schrieb: »
Jetzt frag ich mich nur... ich hab bereits 1.2 GB des Patches gezogen.
Warum dann erst 11%? Ist der Rest alles mit Anwendungen ausführen oder so?
shadowcoder schrieb: »Hm, hieß es nicht mal, dass es bei ihnen 12h dauert und bei uns nur 8h? o.O
Quelle bitte? ^^
Sagt mal, seit Ihr eigentlich alle wahnsinnig, hahaha (Spaß). Wenn die Wartungsarbeiten bspw. an einem Auto lt. KFZ Mechaniker 8 Stunden dauern, geht Ihr dann auch her und diskutiert, ob ich das Auto ggf. schon nach einer Stunde mal testen kann, ob´s wieder läuft? Oder: Schreibt Ihr dann auch in ein KFZ Forum rein, ob es möglich ist, nach 3 Stunden schon einmal Benzin drauf zu tanken?
Es wurde doch klar gesagt, dass 8 Stunden für die Wartungsarbeiten benötigt werden. Und wer rechnen kann, ist klar im Vorteil: Stellt den Rechner um 16 Uhr an und schaut, ob die Arbeiten erledigt sind.
Nichts für ungut.
Sagt mal, seit Ihr eigentlich alle wahnsinnig, hahaha (Spaß). Wenn die Wartungsarbeiten bspw. an einem Auto lt. KFZ Mechaniker 8 Stunden dauern, geht Ihr dann auch her und diskutiert, ob ich das Auto ggf. schon nach einer Stunde mal testen kann, ob´s wieder läuft? Oder: Schreibt Ihr dann auch in ein KFZ Forum rein, ob es möglich ist, nach 3 Stunden schon einmal Benzin drauf zu tanken?
Nichts für ungut.
Autoreparatur fertig und vollgetankt :-) :-)