Naja, ich maße mir an Trial und neues Gebiet als DLC zu bezeichnen, ja
Aber einfach 3 Wochen warten, dann kannst du es dir aufm PTS anschauen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist der Plan. Die Kaiserstadt und Orsinium dieses Jahr, die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft (sowie zwei andere DLCs hier gehört Muklmaier dazu welches du meinst) nächstes Jahr.Hoffen wir mal, dass quartalsweise DLCs dann die Regel werden ( @ZOS_KaiSchober ?).
Die Möglichkeit, mit Charakteren einer eigentlich feindliche Allianz im PvE zusammenzuspielen, ist übrigens hauptsächlich der Wunsch von allianzübergreifenden GIlden geschuldet. Auch mir passiert es häufiger, dass ich bei Gruppenzusammenstellungen denke "Dann logge ich eben auf den Heiler", bis mir wieder in den Sinn kommt, dass der ja einer anderen Allianz angehört.
Ich habe gesagt vollständiger dlc, den Blödsinn mit einem trial kam von Bugge.
Aber Leute, wartet es einfach ab:D
Ja, beschaffe meine Infos immer noch über sinnigere Quellen als Reddit, aber wie gesagt.
Deshalb ist mein offizieller Titel ja auch Community Manager.Forenadmins halten euch bei Laune, wissen aber nicht alles.
Wir haben seit der Beta keine externen Alphatester mehr.[/quote]Die Infos kommen speziell aus Kreisen der Alphatestern, die eben Einblicke in besagte Entwicklungen haben.