kommen mir doch Zweifel das das alles seine Richtigkeit hat.
Welcher AoE Cap Typ ist im Bezug auf LAG der beste in so einer Sitauation?
Mit welchem AoE Cap Typ hat man in solchen Situationen den besten Spielspaß?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Das ist eine fantastische Arbeit, ich sehe du hast auch im amerikanischen Forum gepostet.
Hoffentlich lesen es die Devs sehr sehr sorgfältig.
Ich wäre auch an einer Lösung ohne AoE's interessiert. Es müssen nur zwei Dinge stimmen:
- Es gibt keinen Lag
- Unterlegene Fraktionen haben eine Chance gegen zahlenmäßig Überlegene Fraktionen
Ich wäre auch an einer Lösung ohne AoE's interessiert. Es müssen nur zwei Dinge stimmen:
- Es gibt keinen Lag
- Unterlegene Fraktionen haben eine Chance gegen zahlenmäßig Überlegene Fraktionen
Ragnaroek93 schrieb: »Wenn 4 "Pros" 20 "Noobs" easy wegrofeln, dann verbessert das meiner Meinung nach nicht gerade den PvP. ZOS sollte meiner Meinung nach eher spannende Kämpfe als das "Abschlachten von Noobs" fördern (man könnte ja zum Beispiel damit anfangen, nur noch Leute auf die Anfängerkampagne zu lassen, die tatsächlich keinen einzigen Charakter im Veteranbereich besitzen. Denn seien wir mal ehrlich: Pubstomping ist jetzt auch nicht derart Anspruchsvoll wie es von den Elitegruppenspielern gerne mal behauptet wird).
- Die 6 Distrikte in IC könnten eroberbar sein. Hast du alle Distrikte, bekommst du den Kaiser
Optimal wären viel mehr Objectives in Cyrodiil.
- Brücken / Mile Gates könnten reparierbar sein (1 Tor), sodass die Grenzen auch wirklich Grenzen sind
- Die Dörfer / Ruinen / Spezielle Orte auf der Karte könnten eroberbar sein
- Die 6 Distrikte in IC könnten eroberbar sein. Hast du alle Distrikte, bekommst du den Kaiser
Wenn du die vielen kleinen Objectives um ein Keep herum eingenommen hast, dann sollte das Keep erst einnehmbar werden. Davor ist es stark gebufft. Somit kann man mit kleinen aufgeteilten Gruppen auch ein Keep deffen, ohne zu zergen.