Wo wir gerade dabei sind sollten wir das ganze Level- und Veteranen-System auch abschaffen, denn zwischen Lvl 1 und Vet 16 ist mehr Unterschied als zwischen 0 und 501 CP.Kenjiharima schrieb: »CP cap oder nicht spielt keine Rolle , wenn wer 501 CP hat und der andere 0 ist das Trotzdem ein unterschied von tag und Nacht macht das CP System weg oder lasst es wie es ist aber irgendwelche Hybrid Entscheidungen waren noch nie gut
Wo wir gerade dabei sind sollten wir das ganze Level- und Veteranen-System auch abschaffen, denn zwischen Lvl 1 und Vet 16 ist mehr Unterschied als zwischen 0 und 501 CP.Kenjiharima schrieb: »CP cap oder nicht spielt keine Rolle , wenn wer 501 CP hat und der andere 0 ist das Trotzdem ein unterschied von tag und Nacht macht das CP System weg oder lasst es wie es ist aber irgendwelche Hybrid Entscheidungen waren noch nie gut
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es gibt einen Unterschied zwischen Leveln und Championspunkte:
Von lvl 1 bis V16 gibt es spielbaren Inhalt, wie zb Quests.
Von CP ~85 (V16) bis CP 3600 gibt es keinen, außer grinden.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Also ich bin bei deutlich mehr als 85 CP und habe es bis dahin zu 99% ohne Grinden geschafft. Woher kommen nur meine CP?
deswegen bin ich für eine Erhöhung des cap´s unteranderem auch.....wann kommt die nächste!
ZOS_RichLambert schrieb: »I don't usually talk numbers, but here's some to chew on with regards to the number of champion points players have. The number of players that are going to be affected by the cap is very, very small.
- Average CP on PC - 93
- Average CP on PS4 - 46
- Average CP on XB1 - 44
ZOS_RichLambert schrieb: »The averages I posted were calculated from active accounts that have at least 1 VR character. (i.e. - can start earning CP) An account is only considered active if it has been logged into in the past 30 days and played the game for a period of time.
Freust du dich nicht auch wenn du deinen nächsten CP-Punkt setzen kannst? Nun einige werden auf unbestimmte Zeit keine Punkte setzen können.
Traurig ist außerdem, dass es hier genug Neider gibt die sich dann darüber freuen, solange sie selbst (vielleicht noch) nicht betroffen sind.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Freust du dich nicht auch wenn du deinen nächsten CP-Punkt setzen kannst? Nun einige werden auf unbestimmte Zeit keine Punkte setzen können.
Traurig ist außerdem, dass es hier genug Neider gibt die sich dann darüber freuen, solange sie selbst (vielleicht noch) nicht betroffen sind.
Mir wäre das auch egal wenn ich betroffen wäre. Kann ich zwar nicht beweisen aber ist so. Es ist keine Herausforderung wenn ich soviele Championspunkte habe und auch einsetzen kann, daß ich überall im God-Mode durchrushen kann und mich dann tagsdrauf über mangelnden fordernden Content beschwere, während andere Spieler im gleichen Content kein Land sehen.
Das Problem ist doch das man außer CP Farmen/Grinden nix zu tun hatte, zumindest die Vielspieler. Durch das Überangebot an CPs absolvieren diese Spieler neuen Content noch einfacher und schneller, jammern dann wieder und haben wieder nichts zutun als CPs zu farmen, weil sie den Content quasi direkt aufsaugen. Daher sollten auch Spieler über dem Cap dankbar sein, weil durch das Cap wird neuer Content für sie vielleicht endlich auch wieder eine Herausforderung sein, in der die Spielweise zählt und nicht reine CP-Power.
Alles auf die cp zu schieben ist nicht richtig. Manchmal wirds auch einfach sich auf eine sache festzufahren. Klar ist ein cap dringend notwendig geworden. Die cp bringen schon viele vorteile.
Für manche wird es halt auch einfach da sie entsprechendes resourcemanagement verinnerlicht oder movement haben. Wer nunmal spielerisch an seine Grenze kommt, dem helfen auch 3600 cp mit deren Boni nicht.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Alles auf die cp zu schieben ist nicht richtig. Manchmal wirds auch einfach sich auf eine sache festzufahren. Klar ist ein cap dringend notwendig geworden. Die cp bringen schon viele vorteile.
Für manche wird es halt auch einfach da sie entsprechendes resourcemanagement verinnerlicht oder movement haben. Wer nunmal spielerisch an seine Grenze kommt, dem helfen auch 3600 cp mit deren Boni nicht.
Ich schiebe es ja auch nicht auf die CP, sondern gerade die Vielspieler die auch die Mechaniken gut kennen haben auch die vielen CP was ihnen die Raids doppelt erleichtert. Sie sind somit unterfordert und gelangweilt. Und da danke ich kann es ein Cap doch ein wenig interessanter machen, ohne das man den Schwierigkeitsgrad für die anderen erhöhen muß.