Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Der Publisher sollte also Vielspieler mit Echtgeld (nix anderes sind Kronen nämlich) belohnen?? Sie quasi dafür bezahlen, dass sie spielen? Meinst du das ernst?CP 500+ hat sollte es eine belohnung geben wie gratis kronen.
@RunenschnitzerDer Publisher sollte also Vielspieler mit Echtgeld (nix anderes sind Kronen nämlich) belohnen?? Sie quasi dafür bezahlen, dass sie spielen? Meinst du das ernst?CP 500+ hat sollte es eine belohnung geben wie gratis kronen.
@RunenschnitzerDer Publisher sollte also Vielspieler mit Echtgeld (nix anderes sind Kronen nämlich) belohnen?? Sie quasi dafür bezahlen, dass sie spielen? Meinst du das ernst?CP 500+ hat sollte es eine belohnung geben wie gratis kronen.
Vielleicht kann man Vielspieler ja so im Spiel halten
Runenschnitzer schrieb: »@RunenschnitzerDer Publisher sollte also Vielspieler mit Echtgeld (nix anderes sind Kronen nämlich) belohnen?? Sie quasi dafür bezahlen, dass sie spielen? Meinst du das ernst?CP 500+ hat sollte es eine belohnung geben wie gratis kronen.
Vielleicht kann man Vielspieler ja so im Spiel halten
na bei WOW kann man mit Gold einen gratis monat kaufen.
ist nix anderes...
da kronen auch nicht rückerstattbar sind, kann man es nur für shopartikel ausgeben.
500cp umwandeln heißt weg.. in 5000 kronen war vllt. etwas wunschdenken.. 500 klingt eher realistischer..
und soviele spieler die 2000 cp pro monat machen gibt es nun auch nicht.
es klingt erstmal nach verlust, ja... klingt komisch..
da man nicht nur nix verdiehnt an ausbleibenden exp tränken sondern auch noch gratis inhalte zur verfügung stellt.
aber es ist wie promotion.. sponsorn.. zufriedene kunden werben andere.. wecken neid.. auf ich habe reittier xxx..
Ich bin davon überzeugt, dass es in einem Spiel wie ESO auch möglich sein muss, sich mittels Fleiß und Können von der breiten Masse abheben zu können.
An für sich finde ich das Cap für die CP ganz gut. So haben in Zukunft auch mal mehr Leute die Möglichkeit in die Rangliste der Mahlstrom-Arena zu kommen und nicht nur immer die gleichen die masssig CP gefarmt haben.
Das gefarme der Punkte wurde von manchen auch so übertrieben das andere an bestimmten Spots gar nicht die Möglichkeit hatten überhaupt was zu töten. Wenn ich mich dann auch an so ein Dungeon in Cyrodiil erinnere, wo massiv gefarmt wurde und du gestört hast, wurde halt auf den Charakter in der anderen Fraktion umgloggt die im gleichen Dungeon geparkt waren und die Störenfriede getötet. Warum soll man solche Spieler nauch noch belohnen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aktualisierung des Championsystems
- Was denkt ihr über die neue Rate, mit der ihr Championpunkte gewinnt?
Shirokumo1983 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Aktualisierung des Championsystems
- Was denkt ihr über die neue Rate, mit der ihr Championpunkte gewinnt?
Championpunkte Cap.
Ich finde ein * Championpunkte-Cap* nicht so wild ist schon oke.Man kann ja auch zu not Kampagnen machen wo das * Championpunkte-Cap* 0 ist wen es Leute gibt die es so mögen ist doch oke.
Und mit einen * Championpunkte-Cap* das mom ja bei 501 ist muss man ja Komplet anders nach denken über seine * Championpunkte* Verteilung und andere Wege gehen um das Optimum zu erreichen.