Auf der Vet Arena ist mir gestern etwas nerviges aufgefallen und zwar laufen diverse Mechaniken non stop z.B. wenn man auf Stage 1 stirbt und sich wiederbelebt, schwebt dort schon die Nekrotische Wolke rum. Viel nerviger sind aber die rotierenden Fallen auf Stage 2. da steht man besser immer am Wegschrein auf weil man sonst gar nicht in ruhe alles nachcasten kann was als Sorc u.U. ziemlich viele Skills sind (Inneres Licht, Clannbann, Zwielicht und/oder Gebundene Ägis)
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Welche Klassen, welche Stufe und welche Ausstattung (aktive Fähigkeiten und Verteilung der Championpunkte) habt ihr verwendet?
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Welche Version der Mahlstrom-Arena habt ihr gespielt: Normal, Veteranen oder beide?
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Auf einer Skala von 1 (sehr leicht) bis 10 (sehr schwer): Wie schwierig empfandet ihr die Mahlstrom-Arena? Bitte teilt uns mit, ob ihr im normalen oder Veteranenmodus gespielt habt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Welches war eure Lieblingsarena und warum?
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Welche Arena hat euch am wenigstens gefallen und warum?
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Welche Arena war für euch am schwierigsten?
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Wenn ihr eine Sache in einer beliebigen Arena ändern könntet, was wäre es?
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Wie oft habt ihr eine Belohnung erhalten? Seid ihr insgesamt zufrieden mit den erhaltenen Belohnungen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Welche war eure Lieblingsbelohnung?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
silentgecko schrieb: »[...]
Ganz einfach: Verdammt oft wurde ich von den Pflanzen herangezogen, obwohl ich im Block gestanden habe. Dank Serverlag kam dann sowas zustande: Ich werde von der Pflanze herangezogen, dann merkt der Server dass ich doch eigentlich gewblockt habe, und ich wurde wieder zurück teleportiert.
[...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Arena 3: Drom des Giftschocks
- Würger ziehen nun auch jeden heran, der blockt oder festen Stand hat.
Welche Klassen, welche Stufe und welche Ausstattung (aktive Fähigkeiten und Verteilung der Championpunkte) habt ihr verwendet?
nightblade, v16, alles legendär v16: 5xjulianus, 3x willenskraft, 1xmolag kena, 1x torugs pakt
Welches war eure Lieblingsarena und warum?
1. weil man nur dmg braucht und eigentlich brainafk machen kann
Wenn ihr eine Sache in einer beliebigen Arena ändern könntet, was wäre es?
... eisarena endboss xD -> ne also echt ich weis nicht wie der möglich sein soll, die adds kommen viel zu schnell und das der boss selbst auch die platten zerstört find ich einfach nur unnötig ... (falls den schon wer geschafft hat, wär ich echt dankbar für ne erklärung oder video)
@Glantir
Danke für deinen Hinweis. Jetzt liegt der olle Boss endlich im Dreck^^
Hätte ich auch vorher mal probieren können. Ließen sich sehr entspannt wegballern im stun.
Jetzt bin ich beim Endboss und der tut auch richtig weh xD
Das wird jetzt noch eine lange Nacht...
@Glantir
Danke für deinen Hinweis. Jetzt liegt der olle Boss endlich im Dreck^^
Hätte ich auch vorher mal probieren können. Ließen sich sehr entspannt wegballern im stun.
Jetzt bin ich beim Endboss und der tut auch richtig weh xD
Das wird jetzt noch eine lange Nacht...
Ich war jetzt erst 2 mal auf Vet drin und bin beim 2. mal auf Anhieb bis Ebene 9 Runde 4 gekommen aber der Ash Titan hat mich jedesmal mit den Adds zusammen gekillt, war allerdings auch etwas ausgelaugt nach vorherigen ca 6 Stunden rum probieren und sterben.... (In der gesamten Arena, nicht nur beim Titan xD)
Hab die Woche jetzt frei da kann ich bestimmt öfter testen und entspannter durch die Ebenen kommen da man ja jetzt ungefähr weiß was auf einen zukommt. Ist aber schon heftig wie manche Mobs reinhauen, am schlimmsten sind Gruppen mit vielen Magiern die zerballern das Schild extrem schnell o.O Und die Daedroth auf Ebene 9 heizen sogar mir als Dunmer ordentlich ein xD.
Volle Zustimmung! Es hat ja nicht jeder die Zeit, sich stundenlang durch alle Arena-Inhalte zu spielen. Mit einer ID könnte man sich das auf ein paar Feierabende verteilen.Wichtiges Feedback! (Meiner bescheidenen Meinung nach^^)
Packt eine ID auf die Arena-Instanz, die man begonnen hat.
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »Hi,
Liebe Entwickler, nur ein Zahlenbeispiel:
Wir haben 10000 ESO Spieler,
von denen sind 1000 so gut das sie nach einer Zeit alles geschafft haben und sich dabei gut fühlen.
8500 allerdings sind nach einer Zeit entweder gelangweilt oder frustriert.
(Und 500 scheinen andere Ziele zu haben...)
Nils_Strackeb16_ESO schrieb: »entweder von einer erfolgreichen Gilde supportet werden oder sie selbst überdurchschnittlich Gut sind.