Die sollen bitte erstmal den jetzigen DLC auf Spur bringen... das geht mir persönlich zu schnell...
Mit dem Patch heute wurden die Drops für Stamina-Trophies bspw. noch immer nicht gefixt, Ladebildschirme sind auch noch immer ewig lang usw.
Bin gespannt wie genau das wird, aber mir macht das eher Angst als das ich mich darüber freuen könnte.
Zumal... 18 neue Sets, wofür farme ich eigentlich seit 4 Wochen? bei so einer großen Zahl an neuen Sets die da vor der Tür stehen, die auch noch Fähigkeiten verändern werden kann ich mir das dann ja jetzt bis November sparen...
Wer seine passiven Handwerksfähigkeiten (Schmiede-, Schneider- und/oder Schreinerhandwerk) auf 10 trainiert, hat die Chance in Wrothgar auf Rohstoffquellen für VR15/16-Material zu stoßen, bzw. von den Tieren passendes Leder zu erbeuten.So wie ich das sehe gibt es mit Orsinium nochmal neue Mats für diese Super-Super-Items... also ich würde mich da nicht drauf verlassen das man dann Ahnenseide irgendwo ernten kann
Genau so verstehe ich das auch.tesob16_ESO74 schrieb: »Das verstehe ich so, dass sich die Sammelpunkte an mein Handwerkslevel anpassen und ich das höchste was ich verarbeiten kann (z.B. Ahnenseide) ernten kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer seine passiven Handwerksfähigkeiten (Schmiede-, Schneider- und/oder Schreinerhandwerk) auf 10 trainiert, hat die Chance in Wrothgar auf Rohstoffquellen für VR15/16-Material zu stoßen, bzw. von den Tieren passendes Leder zu erbeuten.So wie ich das sehe gibt es mit Orsinium nochmal neue Mats für diese Super-Super-Items... also ich würde mich da nicht drauf verlassen das man dann Ahnenseide irgendwo ernten kann
Neue, über VR16 hinausgehende Materialien gibt es nicht.
Und den vorher anstehenden Release von SW:TOR - KotFE nicht vergessen, der einen zw.drin auch noch beschäftigen wird.na dann gehts ab dem 2.11 wieder richtig mit eso los dann bin ich auch mal endlich wieder online. aber schon blöd da doch fallout 4 auch ein paar tage später erscheint^^
Umgekehrt ist es richtig, der Spieler skaliert mit den Inhalten. Ähnlich wie in Cyrodiil oder der Kaiserstadt wird euer Charakter mit der (verbesserten) Schlachtstufe gebufft und kann die Inhalte bestreiten. Alle Beute gibt es dort für die tatsächliche Stufe des Charakters.Also der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Bin schon richtig gespannt. :-)
@ZOS_KaiSchober
Verstehe ich richtig, dass die Inhalte mit dem Level des Spielers skalieren? Darüber hinaus interessiert mich, wie man nach Orsinium kommt:
1) Zugang direkt nach Charaktererstellung möglich
2) Zugang erst nach Abschluss der eigenen Allianzgebiete
3) Zugang erst nach Durchlaufen von Cadwells Silber und Gold
Darfst du schon etwas dazu sagen?
Ok, ich hatte den Passus mit den Rohstoffen etwas anders interpretierst
Ich bin vor allem mal auf die Änderungen am Balancing gespannt und welchen neuen SInn sie den AP geben wollen, nachdem die Kaiserstadt für uns PvP Spieler ja nicht wirklich etwas belohnendes für PvP bereitgehalten hat spndern nur PvE Grinds...
Tannenhirsch schrieb: »Wird´s da nicht dann verdammt voll werden in der Zone ?
•Die Belagerungshändler in Cyrodiil werden Kapitel des Akaviri-Stils für große Mengen Allianzpunkte verkaufen.
Tannenhirsch schrieb: »Wird´s da nicht dann verdammt voll werden in der Zone ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer seine passiven Handwerksfähigkeiten (Schmiede-, Schneider- und/oder Schreinerhandwerk) auf 10 trainiert, hat die Chance in Wrothgar auf Rohstoffquellen für VR15/16-Material zu stoßen, bzw. von den Tieren passendes Leder zu erbeuten.
Versteh ich nicht. Es ist wirklich nicht schwer, Handwerksfähigkeiten auf Stufe 10 zu bringen (von Verzaubern vielleicht mal abgesehen) und man schafft das auch mit sehr niedrigen Charakteren. Warum hast du den Eindruck, dass du alle Handwerke auf einem Charakter vereinigen sollst?ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer seine passiven Handwerksfähigkeiten (Schmiede-, Schneider- und/oder Schreinerhandwerk) auf 10 trainiert, hat die Chance in Wrothgar auf Rohstoffquellen für VR15/16-Material zu stoßen, bzw. von den Tieren passendes Leder zu erbeuten.
bedeutet im Umkehrschluss für mich, wer nicht alle Handwerksarten auf einem Charakter vereint, hat wieder die Pappnase auf. Das Spiel nötigt einen wirklich alles auf einem Charaktere zu vereinen. Das finde ich wirklich blöd gemacht! Entweder PvP Umgebung oder ein Charakter, der alles kann. Juchhu
Möglicherweise hat man es auch schon nach wenigen Tagen verfrühstückt, wie lange dauerte es bis man bei der KS auf V16 war. Länger wird es bestimmt auch nicht dauern sonst gibt es wieder Schelte das alles zu lange dauern würde. Schätze länger als zwei Wochen braucht man bestimmt nicht wohl eher eine, für einen manchmal Spieler.
Da fällt mir aber eine Zusatzfrage ein: Bisher war es ja so, dass niedrige Charaktere mit ausgeleveten Berufen keine Handwerksquests der Stufe 9 (Quests für die Stufe 10 gibts ja noch nicht) erhalten haben, weil sie zum Abgeben nicht nach Kargstein konnten. Wird sich das mit Orsinium nun ändern, sprich: Wird es Handwerksschriebe für Stufe 10 geben, die man in Orsinium abgeben muss und die dann auch Handwerksmeister mit niedriger Charakterstufe erhalten können?
ESO-live hab ich (noch) nicht gesehen. Hoffentlich hast du recht. Ich sehe schon das breitstrahlende Gesicht meiner Meisterköchin (Level 7), wenn ihre Fähigkeiten endlich richtig anerkannt werden....
Da fällt mir aber eine Zusatzfrage ein: Bisher war es ja so, dass niedrige Charaktere mit ausgeleveten Berufen keine Handwerksquests der Stufe 9 (Quests für die Stufe 10 gibts ja noch nicht) erhalten haben, weil sie zum Abgeben nicht nach Kargstein konnten. Wird sich das mit Orsinium nun ändern, sprich: Wird es Handwerksschriebe für Stufe 10 geben, die man in Orsinium abgeben muss und die dann auch Handwerksmeister mit niedriger Charakterstufe erhalten können?
Zumindestens hab ich das gestern so bei Eso Live verstanden, dass es in Orsinium höhere schriebe geben wird, die auch niedrige Lvl machen können, wenn sie ausgeskillt sind
Versteh ich nicht. Es ist wirklich nicht schwer, Handwerksfähigkeiten auf Stufe 10 zu bringen (von Verzaubern vielleicht mal abgesehen) und man schafft das auch mit sehr niedrigen Charakteren. Warum hast du den Eindruck, dass du alle Handwerke auf einem Charakter vereinigen sollst?ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer seine passiven Handwerksfähigkeiten (Schmiede-, Schneider- und/oder Schreinerhandwerk) auf 10 trainiert, hat die Chance in Wrothgar auf Rohstoffquellen für VR15/16-Material zu stoßen, bzw. von den Tieren passendes Leder zu erbeuten.
bedeutet im Umkehrschluss für mich, wer nicht alle Handwerksarten auf einem Charakter vereint, hat wieder die Pappnase auf. Das Spiel nötigt einen wirklich alles auf einem Charaktere zu vereinen. Das finde ich wirklich blöd gemacht! Entweder PvP Umgebung oder ein Charakter, der alles kann. Juchhu
Ok, hast recht, daran hab ich nicht gedacht.Versteh ich nicht. Es ist wirklich nicht schwer, Handwerksfähigkeiten auf Stufe 10 zu bringen (von Verzaubern vielleicht mal abgesehen) und man schafft das auch mit sehr niedrigen Charakteren. Warum hast du den Eindruck, dass du alle Handwerke auf einem Charakter vereinigen sollst?ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer seine passiven Handwerksfähigkeiten (Schmiede-, Schneider- und/oder Schreinerhandwerk) auf 10 trainiert, hat die Chance in Wrothgar auf Rohstoffquellen für VR15/16-Material zu stoßen, bzw. von den Tieren passendes Leder zu erbeuten.
Hast du zum Beispiel nen Char der dein Schneider ist, findet der dann die materialen dafür. Dein anderer Char (z.b. Schmied) das Eisen. Du müsstet also mit verschiedenen Chars farmen gehen für die mats, wenn du es aufgeteilt hast. Zumindestens versteh ich das so...
Aber ja einfach bei einem alles auf 10 skillen (die anderen skills brauchst ja nicht benutzen) und mit dem sammeln gehen...