SamRaccoon schrieb: »Warum sollten sie auch einen Patch aufspielen, wenn sie noch keine Lösung zu dem Problem haben? Denn anscheinend ist es eben nicht so einfach, wie ihr euch das vorstellt.
Herrgott, das sind auch nur normale Leute, die ihren Job machen. Wenn ihr gute Ergebnisse wollt, dann lasst ihnen wenigstens Zeit dafür.
SamRaccoon schrieb: »Nutzt die Zeit bis dahin anderweitig und heult nicht ständig über jeden Mist rum, nur weil ihr's halt könnt. Ich denke, es gibt inzwischen zu jedem aktuellen Problem genügend Threads und wir kennen inzwischen die Meinungen aller...kein Grund, alle paar Stunden erneut damit anzufangen.
Ich muß zugeben, daß ich auch so langsam sauer werde. Es kann doch nicht so schwer sein, die Ursache für die lange währenden Ladebildschirme zu finden. Oder ist das gar Absicht, damit die Leute nicht so oft ihre Tel'Var-Steine zur Bank bringen? Man kommt langsam auf die verrücktesten Ideen, denn die Ursache müsste doch wirklich längst gefunden worden sein.
Und eine Benachrichtigung über eingehende Post hätte ich auch ganz gern mal wieder auf dem Bildschirm.
SamRaccoon schrieb: »Da frag ich mich, ob du jemals auf dem PTS warst und wissen kannst, ob es das Problem da schon gab (ich war noch nie oben, ich sags gleich; andererseits stell ich ja auch keine Behauptungen darüber auf).
Als Heulen würd ich das vielleicht nicht direkt bezeichnen... aber ja, es nervt doch ziemlich. Immerhin bin ich in dem Forum, weil ich das Spiel spiel, weil es mir gefällt und ich gern informiert bin. Und ja, ich nehme mir das Recht heraus meine Meinung zu schreiben, auch wenn diese sich darauf bezieht, wie sich manche hier präsentieren - also eigentlich dasselbe, wie du.
Aber wenn du ehrlich bist, müsstest du doch zugeben, dass dieser Thread hier komplett ohne Sinn ist und sich schon bald wieder um die üblichen Dinge drehen wird.
Der OP hat weder etwas Neues zu sagen, noch konstruktive Vorschläge - was will er also anderes, als zu provozieren?
Und deswegen hab ich mich dazu entschieden, es zu kommentieren. Reicht dir das?
Dafür werden in der Woche darauf sicherlich mehr als eine Sache gefixt
Also einfach einmal abwarten und Tee trinken.
HorologiorumArtifex schrieb: »
Wie schön, daß du deine Meinungsfreiheit schätz, aber die anderer kritisierst.
Achte die Meinung anderer ebenso!
... und achte mal auf dein Motto: Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wie Cohen der Barbar(Den aus der Scheibenwelt meine ich ehe Nachfragen kommen )
Einfach ma 'n kleenet Schulte kippen, wa! Det beruicht!Pühh...im Alter jewöhnt man sich an allet.
Icke ooch!Und eine Benachrichtigung über eingehende Post hätte ich auch ganz gern mal wieder auf dem Bildschirm.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »
Da sollte man abgehärtet sein, immerhin hat man ja bis jetzt überlebt. Wie Cohen der Barbar(Den aus der Scheibenwelt meine ich ehe Nachfragen kommen )
Die langen Ladebildschirme hatte ich auf dem Pts nie, der Server steht in den USA, und es sind auch nur wenige Spieler dort.
Da sollte man abgehärtet sein, immerhin hat man ja bis jetzt überlebt. Wie Cohen der Barbar(Den aus der Scheibenwelt meine ich ehe Nachfragen kommen )
Die langen Ladebildschirme hatte ich auf dem Pts nie, der Server steht in den USA, und es sind auch nur wenige Spieler dort.
Um die ewig lange Reaktionszeit durch mein Alter zu verbessern -> habe ich grad einen neuen PC bestellt.
In Zukunft werde ich also meckern, wie schlecht ESO auf "schnelleren" PCs läuft.
ciiaooo
Um die ewig lange Reaktionszeit durch mein Alter zu verbessern -> habe ich grad einen neuen PC bestellt.
In Zukunft werde ich also meckern, wie schlecht ESO auf "schnelleren" PCs läuft.
ciiaooo
HorologiorumArtifex schrieb: »
Wie viele von euch bin ich von Anfang an dabei und man hat so das Gefühl es werden immer mehr Fehler einfach längere Zeit ignoriert, daß dann die Leute meckern ist doch klar.
Hoffen wir das Beste für die Zukunft.
Die einen beschweren sich wegen ständiger Wartungsarbeiten und die anderen beschweren sich wenn in einer Woche zunächst mal keine angekündigt werden...
Bekloppte Welt