Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wartungsarbeiten in der Woche vom 28. September: • Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Legedric schrieb: »
    Die einen beschweren sich wegen ständiger Wartungsarbeiten und die anderen beschweren sich wenn in einer Woche zunächst mal keine angekündigt werden...
    Bekloppte Welt ;)
    Sei doch froh, manche Rentner hängen mit dem Kissen am Fenster und schreiben Falschparker auf... Dann lieber sowas!

    Nix für ungut, liebe Rentner und Fastrentner, ich freu mich auch schon auf den Ruhestand, auch wenn ich noch die eine oder andere Dekade arbeiten darf :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Richtig. Seid froh das wir hier das Forum zutexten und nicht auf dümmere Gedanken kommen :D

    Abgesehen davon bevorzuge ich regelmäßige Wartungsarbeiten. Mein Spiel läuft dann besser.
    Wenn man mal von Ladeschirmen usw. absieht.
    Aber die können mit einer Serverwartung auch nicht beeinflusst werden.
    Ich hab mir auch angewöhnt Eso monatlich von der Platte zu putzen und neu zu installieren.
    Seither hatte ich keinen DC.
    Scheint sich wie Windows zuzumüllen und benötigt regelmäßige Grundreinigung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.