Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Addongeflüster

Taonnor
Taonnor
✭✭✭✭✭
Hallo allerseits!

Ich möchte mal wieder versuchen eine kleine Aktion ins Leben zu rufen. Ich würde hier gerne über neueste Addons reden, aber auch selbst knifflige Fragen bezüglich Addons beantworten. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Addons. Mein jüngstes Werk könnt ihr hier finden -> Taos UI Addon Pack 1.5.

Also liebe Freunde! Fangt an zu fragen. :smile:
Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
Thao Annare, Nightblade
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Dafür gibt es ein eigenes Forum ,das muss nicht noch im allgemeines Forum diskutiert werden
    Ich bitte darum den Beitrag zu verschieben ,danke
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Wieviele davon hast Du denn geschrieben?^^
    Warum eigentlich FTC obwohl es für einige DoTs/ alle Taunts keine separaten Timer je Mob nutzt? Gibts dafür einen Grund?
    Weshalb nimmst Du nicht zB AUI oder LUI rein, welche direkt mehrere Funktionen vereinen ohne für jedes ein extra Tool haben zu müssen?
    Nachdem Garkin mitgeteilt hat, dass er seine AddOns nicht weiterführen wird ist auch Srendarr langfristig wohl ein Auslaufmodell.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Verursacht die MiniMap bei Dir auch nach einiger Zeit störende (Mikro)Ruckler, die mit zunehmender Zeit immer stärker werden ?
    Es gibt Signaturen ?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Kein Rarefish Traker?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Die vom AUI nicht (mehr).
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    oddodib16_ESO schrieb: »
    Dafür gibt es ein eigenes Forum ,das muss nicht noch im allgemeines Forum diskutiert werden
    Ich bitte darum den Beitrag zu verschieben ,danke

    Wahrscheinlich trifft das zu. Wie oft schaust du in das deutsche Addon Unterforum?

    Apokh schrieb: »
    Wieviele davon hast Du denn geschrieben?^^

    An sich habe ich nur eins veröffentlicht, da alles Andere schon da ist. "TaosApSession". Ich mochte den ganzen Overhead von anderen AP Tracking Addons nicht haben. Ich wollte einfach nur ein simples Session Addon. Alles andere, wie z.B. ein Debug Addon, habe ich nicht veröffentlicht.
    Apokh schrieb: »
    Warum eigentlich FTC obwohl es für einige DoTs/ alle Taunts keine separaten Timer je Mob nutzt? Gibts dafür einen Grund?

    Für Buffs/Debuffs nutze ich momentan Srendarr. Obwohl es nicht weiterentwickelt wird, zeigt es die Buffs doch noch am zuverlässigsten an. Solange FTC noch Probleme mit einigen Buffs hat, werde ich bei Srendarr bleiben. Ich teste nach jeder neuen FTC Version die Features und hoffe das ich langfristig Srendarr für Buffs oder CombatCloud für den Combat Text gegen FTC austauschen kann.
    Apokh schrieb: »
    Weshalb nimmst Du nicht zB AUI oder LUI rein, welche direkt mehrere Funktionen vereinen ohne für jedes ein extra Tool haben zu müssen?

    AUI hat ein Speicherlag und zwar schon von Beginn an. Das gleiche gilt für LUI. Ich würde gerne AUI benutzen, da mir die Oberfläche besser gefällt. Aber ein Speicherlag ist leider zu gravierend. Die neueste Version vom Sonntag von Fyrakins MiniMap hat endlich den Speicherlag behoben. Deshalb sehe ich das momentan als eines der besten MiniMap Addons an. Alle anderen Addons erzeugen wie gesagt ein Speicherlag. Wahrscheinlich durch die Pin Updates der Minimap.
    Apokh schrieb: »
    Nachdem Garkin mitgeteilt hat, dass er seine AddOns nicht weiterführen wird ist auch Srendarr langfristig wohl ein Auslaufmodell.

    Richtig. Sobald was besseres auf dem Markt ist, steige ich um. :smile:
    Tannenhirsch schrieb: »
    Verursacht die MiniMap bei Dir auch nach einiger Zeit störende (Mikro)Ruckler, die mit zunehmender Zeit immer stärker werden ?

    Die aktuellste Version von Fyrakins MiniMap ist stabil. Ansonsten kannst du "LightWeightMinimap" verwenden. Diese MiniMap ist zwar total unkonfortabel, ist aber die performanteste unter den MiniMap Addons.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Will noch anmerken, dass ZOS erwähnt hat DMG Zahlen und soweit ich weis ein Buff/Debuff anzeige in die Vanilla UI einzuführen.

    Ansonsten kann ich sagen, halte ich nicht viel von den ganzen Bufftrackern für Buffs/debuffs, da sie nicht mit den Passiven zusammen stimmen, zB, beim aktiven sicherer Stand von der schweren Rüstung.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Nach der letzten API Änderung bekommen jetzt Bufftracker korrekte Informationen vom Spiel. Vorher mussten die Addons immer "raten" was zu Ungenauigkeiten geführt hat. Wenn ZOS einen eigenen Bufftracker / Combat Chat einfügt, dann wird der natürlich bevorzugt. Ganz einfach weil es dort Gewährleistung von ZOS gibt.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Interessant,
    werden diese dann auch erst bei effektiver Aktivierung angezeigt oder wie es war beim Knopfdruck?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Von einem Speicherlag hab ich noch nix gemerkt . Wie soll sich das bemerkbar machen?
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Von einem Speicherlag hab ich noch nix gemerkt . Wie soll sich das bemerkbar machen?

    Das kommt drauf an. Je nachdem wie hoch dein LUA Limit ist kommt früher oder später die berühmte "LUA Limit fast erreicht" Meldung. Dauert die Spielsession noch länger hast du FPS Einbußen. Erst geringer, dann immer stärker.

    Zum Beispiel geht bei mir mit AUI nach 2h die durchschnittliche FPS um ca. 10 runter. Nach einen "reloadui" ist das ganze behoben, da dort der Speicher geleert wird. Meinem Qualitätsanspruch genügt das aber nicht.

    BuggeX schrieb: »
    Interessant,
    werden diese dann auch erst bei effektiver Aktivierung angezeigt oder wie es war beim Knopfdruck?

    Srendarr, sowie FTC zeigen jetzt die Buffs an die von der API kommen. Also sie zeigen jetzt auch wirklich das an was bei dir läuft. :smile:
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Add-Ons & UI-Mods" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    oddodib16_ESO schrieb: »
    Dafür gibt es ein eigenes Forum ,das muss nicht noch im allgemeines Forum diskutiert werden
    Ich bitte darum den Beitrag zu verschieben ,danke

    Wahrscheinlich trifft das zu. Wie oft schaust du in das deutsche Addon Unterforum?


    jedes mal nach dem ich das was mich interesiert im allgemeinen Forum gelesen habe
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Dann ist ja gut. :smiley:
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Und schon gerät der Thread in Vergessenheit. Ihr solltet mal was für eure Unterforen tun @ZOS_Kevin , denn es ist ziemlich schwer im deutschen Forum was zum leben zu erwecken. Momentan läuft nur noch was im allgemeinen Forum.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich klicke eigentlich immer nur auf "Neueste" und schau da... Wenn ich spezifisch was z.b. für addon suchen würde, wäre das auch mein erster anlaufpunkt und nicht ein durchgeklicke durchs allgemeine...

    Dann gerät er halt in Vergessenheit.
    Gestalte ihn interessanter, sorg für diskussion und dann wird er auch nicht übersehen weils halt einfach auch nur für weniger nen interessantes Thema ist...
    Edited by The_Saint on 15. September 2015 12:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Addongeflüster:

    GARKIN hat mit ESO aufgehört, dass heißt eine breite Masse an Addons, die ich momentan verwende, wird nicht mehr weitergeführt.

    Standards wie Srendarr werde ich schmerzlich vermissen.

    Zu deinem Addon Pack @Taonnor - es beinhaltet Addons die gegen die TOS von ESO verstoßen und zum Bann führen können.
    Gerne kann ich dir hierzu die offizielle Stellungnahme verlinken.

    Weiß nicht, dass jemand deswegen schon gebanned wurde aber wenn du einen Addon Pack anbietest wäre es vielleicht gut, deine User darauf hinzuweisen.
    Edited by Jeckll on 15. September 2015 11:59
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Gerne kann ich dir hierzu die offizielle Stellungnahme verlinken.

    Nach dieser Stellungnahme müsste man eigentlich sämtliche Addons ausschalten.

    "... automate and perform multiple actions with a single keystroke..."

    Man kann diesen Satz beliebig interpretieren. Zum Beispiel könnte mein Addon "TaosApSession" auch darunter fallen. Es zeigt an sich nur die gemachten AP / h an. Aber nach diesem Satz erspare ich mir ein paar klicks und rechnerei um zu wissen wieviel AP ich gemacht habe.

    Ich glaube ZOS befindet sich hier in einer Zwickmühle. Gegen diese Addons vorzugehen ist einfach zu aufwendig. Denn warum wird sowenig gegen diese Addons gemacht, obwohl sie jeder nutzt? Ich meine ich veröffentliche hier in dem Forum unter meinem AddonPack diese besagten Addons. Ich habe sogar die ZIP Datei hier im offiziellen Forum hochgeladen. Und ZOS sagt nichts dagegen, sperrt mich nicht oder löscht die Inhalte. Ich glaube schon das es somit ein klares Statement von ZOS ist. ->

    "Die Nutzung dieser Addons ist vielleicht gegen unsere TOS, aber prüfen tun wir es nicht. ZOS duldet diese Addons." -> @ZOS_KaiSchober vielleicht kannst du dort Aufklärung geben. Eine Blacklist wäre hier wirklich hilfreich!


    Nichtsdestotrotz nehmen wir den gesagten ZOS Satz mal mit gesundem Menschenverstand würde ich folgende Addons in meinem Pack fragwürdig finden:

    - MailR
    - Roomba
    - Goto

    Goto (ca. 0-1x am Tag)wird wahrscheinlich bald wieder rausfliegen, da es mir an sich doch keine Zeitersparnis gibt und ich nutze es nicht häufig genug.

    Roomba (ca. 1x am Tag)nutze ich indess regelmäßig, da ich für die Ordnung von zwei Gildenbanken verantwortlich bin. Ohne dieses Addon würde ich wahrscheinlich 50% meiner Onlinezeit damit verbringen Gildenbanken aufzuräumen.

    MailR (ca. 1x wöchentlich auf 65 Benutzer)nutze ich für unsere Gildeninternen Rundmails. Da ich als Gildenleiter zum Beispiel die Protokolle unserer Ratssitzungen irgendwie verteilen muss, bietet sich eine Ingame Mail dafür an.

    Ich habe bisher nur einmal von einem Bann gehört und das durch einen der einen gekannt hat der davon gehört hat. Das betroffene Addon war "MailR". Ich nutze selbst alle Addons regelmäßig.

    MailR und Roomba nutze ich sogar schon eine ganze Weile und ich bin nicht der Einzige. Solange ZOS nicht aktiv dagegen vorgeht, sehe ich keine Probleme. Trotzdem Danke @Jeckll ich werde deinen Vorschlag bei meinem Addon Pack hinzufügen!


    Zu dem Thema GARKIN

    Ich finde das schrecklich! Besonders die Addons Skyshards und LoreBooks sind Goldwert! Aber so wie ich die ESOUI Community kenne, wird sich jemand finden der diese Addons fortführt. Srendarr versuche ich bereits seit mehreren Releases auszutauschen. Bester Kandidat dafür ist wohl FTC, aber nach dem momentanen Stand ist FTC noch zu schlecht. Srendarr war und ist momentan noch das beste Buff Addon.
    Edited by Taonnor on 15. September 2015 13:50
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde in deine Liste noch den Outfitter packen. 1 knopf= gear und skills sind gewechselt... So verstehe ich den ZOS Satz...

    Man bekommt seit dem letzten Update ja häufig die meldung mit den zuvielen nachrichten (wenigstens fliegt man nicht aus dem Spiel) nach benutzen von outfitter.

    Hab allerdings noch nicht versucht was passiert wenn man nur gear oder nur skills wechselt und ob die Meldung dann trotzdem erscheint...
    Edited by The_Saint on 15. September 2015 13:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Ja stimmt!
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Eine gute Alternative zu Mailr wäre SGT (Shissus Guild Tools). Es kann das gleiche und noch mehr.
    Ich würde ja lieber ein anderes Addon verwenden, gerade wenn ich weiß, dass vermutlich schon jemand dafür gebannt wurde.
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Eine gute Alternative zu Mailr wäre SGT (Shissus Guild Tools). Es kann das gleiche und noch mehr.
    Ich würde ja lieber ein anderes Addon verwenden, gerade wenn ich weiß, dass vermutlich schon jemand dafür gebannt wurde.

    Die Problematik bei "MailR" war ja damals das derjenige zuviele Mails an zuviele Spieler in zu kurzer Zeit gesendet hat und damit als "Bot" markiert wurde. "MailR" besitzt mittlerweile eine Verzögerungsoption, welche das umgeht. Ich glaube SGT besitzt dies nicht.
    Edited by Taonnor on 15. September 2015 14:25
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Eine gute Alternative zu Mailr wäre SGT (Shissus Guild Tools). Es kann das gleiche und noch mehr.
    Ich würde ja lieber ein anderes Addon verwenden, gerade wenn ich weiß, dass vermutlich schon jemand dafür gebannt wurde.

    Die Problematik bei "MailR" war ja damals das derjenige zuviele Mails an zuviele Spieler in zu kurzer Zeit gesendet hat und damit als "Bot" markiert wurde. "MailR" besitzt mittlerweile eine Verzögerungsoption, welche das umgeht. Ich glaube SGT besitzt dies nicht.

    Hm, da müsste ich mal Shissu fragen. Allerdings bekam ich bei mehreren Nachrichten nie Meldungen und einen Kick wegen zu vielen Nachrichten bekam ich auch seit einigen Updates im Addon nicht mehr.

    Aber so wie ich das verstehe kann man da ja nun auch mailr wieder bedenkenlos nutzen.
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Genau.

    Das einzige Addon das bei mir momentan zur "Message Flood" Nachricht führt ist der Outfitter. Gibt es da Alternativen?
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    DressingRoom wäre da eine mögliche Alternative.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich nehm Alpha Gear.
    Die Kostümleiste geht mir zwar aufm Sack aber der Rest funktioniert prima.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Was ist eigentlich mit dem Enchanter, der kann auch 10 Glyphen hintereinander herstellen
    Love my Stamsorc
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze "Merlin". Das Addon ist super.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Eine gute Alternative zu Mailr wäre SGT (Shissus Guild Tools). Es kann das gleiche und noch mehr.
    Ich würde ja lieber ein anderes Addon verwenden, gerade wenn ich weiß, dass vermutlich schon jemand dafür gebannt wurde.

    du wirst lachen, shissu (so hab ich ihn mal im ts verstanden) wurde selber schon für das nutzen seines eigenen addons gesperrt (zu viele mails, zu kurze zeit). ließ sich aber klären. im normalfall, bei einer 500-mann rundmail für meine gilde kein problem. problematisch möglicherweise nur, wenn mann danach noch DIREKT an 4 weitere gilden 500 mails schickt. *hust* ;)
    Edited by Verbalinkontinenz on 18. April 2016 13:10
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Shissus Guild Tools hat keinen internen "cooldown" auf das Versenden der Mails. Von daher schlägt der ZOS Botschutz bei SGT schneller an.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.