Was ist mit NA ? Sind die auch geflogen ? Wehe nicht......
UlfricWinterfell schrieb: »Was ist mit NA ? Sind die auch geflogen ? Wehe nicht......
langsam hab ich den verdacht das die hauptleitung direkt hinter dem schreibtisch von @ZOS_KaiSchober liegt und immer dann gibts ne störung wenn der gute mit dem bürostuhl drüber rollt.
würde also erklären warum immer EU
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die EU-Plattform ist wieder erreichbar, wir behalten die Situation aber genau im Auge.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die EU-Plattform ist wieder erreichbar, wir behalten die Situation aber genau im Auge.
ZOS_KaiSchober schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Was ist mit NA ? Sind die auch geflogen ? Wehe nicht......
langsam hab ich den verdacht das die hauptleitung direkt hinter dem schreibtisch von @ZOS_KaiSchober liegt und immer dann gibts ne störung wenn der gute mit dem bürostuhl drüber rollt.
würde also erklären warum immer EU
Da ich heute die Freude hatte, den Tag (und nun auch den Abend) von zuhause zu arbeiten, kann mein Bürostuhl nicht der Grund sein.
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
nope. Habe gestern ohne Probleme gepatcht. Dauerte so ca. 30-40 Minuten. Und danach dann noch bis weit in den Abend gespielt. Keine Probleme. So was kann nach allem was ich hier gelesen habe am Provider, am Windows, am eigenen PC (Hardware, updates etc.) liegen. Also in 99% der Fälle vor dem Rechner.