KingKevinIV schrieb: »ist der server denn schon up ? bei mir steht noch in arbeit
KingKevinIV schrieb: »ist der server denn schon up ? bei mir steht noch in arbeit
Bei mir leider auch.. was ist da bitte nur los?
maddiniiLuna schrieb: »KingKevinIV schrieb: »ist der server denn schon up ? bei mir steht noch in arbeit
Sind doch erst 3 1/2 Stunden für 130MB (aufgerundet)
Nein, es sind erst knapp 4,5 Stunden. ;-)maddiniiLuna schrieb: »Sind doch erst 3 1/2 Stunden für 130MB (aufgerundet)
Nein, es sind erst knapp 4,5 Stunden. ;-)maddiniiLuna schrieb: »Sind doch erst 3 1/2 Stunden für 130MB (aufgerundet)
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
KingKevinIV schrieb: »
So ...ich hab jetzt Zeit ...wo is der Server ? Geklaut ? Abgeklemmt ? Noch nich fertig ? Fehlen Kabel ? Stromrechnung nicht bezahlt ? ... hmmmm .... ab zum Kühlschrank ... mit legga Eis eindecken und der Dinge harren.
KingKevinIV schrieb: »
Hoffentlich darf ich dann nicht auch erst eine Stunde später spielen!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
wir sind noch weit von den üblichen 8 Stunden entfernt
KingKevinIV schrieb: »Kekse und Kaffee sind bald alle. So langsam gehen mir alternative Suchtmittel aus ....
KingKevinIV schrieb: »Kekse und Kaffee sind bald alle. So langsam gehen mir alternative Suchtmittel aus ....
Ich hab auch nur noch ein Eis .... hmmm ...warte ich hab da noch Fruchtzwerge. Schwupps ab ins Eisfach mit denen
Ich hab auch nur noch ein Eis .... hmmm ...warte ich hab da noch Fruchtzwerge. Schwupps ab ins Eisfach mit denen
wir sind noch weit von den üblichen 8 Stunden entfernt
sei doch nich so pessimistisch eingestellt tztz, du weist doch wie das ist mit dem *Herbeireden*