Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    So wie es aussieht kannst Du das längste Wort der Welt lesen, bis die Natch Potes kommen.

http://pastebin.com/wkKH8xD8
    :trollface:

Das hätte ich jetzt aber auch gern als Strukturformel. :)
    Noobplar
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Na, dann kann ich ja jetzt in Ruhe mein Gemüse in den Topf schmeissen (Kokos-Mango-Chutney-Gemüse mit Reis... *hmmm*) und dabei meine Nachbarn mit lauter Musik terrorisieren... :) (machen die mit uns auch häufiger, deswegen darf ich das jetzt auch mal...).

Danach gibt's dann die 8. Folge von der siebten Staffel von "The Walking Dead" - wahrscheinlich wieder mit einem absolut miesen, fiesen, heftigen und krassen Cliffhanger... Jeffrey Dean Morgan als Negan ist einfach der absolute Hammer! Ich fand ihn immer total sympathisch - jetzt hab' ich Angst vor ihm. *g*
    Edited by Myrnhiel on 12. Dezember 2016 15:39
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    So wie es aussieht kannst Du das längste Wort der Welt lesen, bis die Natch Potes kommen.

Titin aber die lange Version ist doch besser oder? :D
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Auf wiedersehen Eiswölfe *schnüff* ich darf leider kein Geld mehr für euch ausgeben :cry:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na da kann ich noch ein paar mehr Stunden in Vvardenfell verbringen. Das ist mal noch echts hardcore gaming, kommt ne Ratte vorbei und zack bin ich tot. Karte muss erst mal aufgedekct werden, Reittiere gibts auch keine, ich latsch mir nen Wolf da die anderen Reisemöglichkeiten zu teuer sind. Dafür hab ich schon mal Housing, worauf wir bei ESO ja noch etwas warten müssen. :D
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Titin aber die lange Version ist doch besser oder? :D

Jop, auch wenn ich nur Anfang und Ende gelesen habe :lol:
    Noobplar
  • ZOS_KaiSchober
    Die Wartungsarbeiten dauern wegen unvorhergesehener Probleme leider länger als geplant. Im Moment können wir euch keinen Zeitpunkt nennen, wann die Server wieder verfügbar sind, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Bitte um 17:30 da habe ich Feierabend
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Silberblume
    Silberblume
    ✭✭
    Noch keinen einzige Minute heute in Tamriel unterwegs gewesen..... warum dauert das denn wieder solange??? :s
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Sie könnten ja wenigstens das Eiswolfsangebot zum Trost verlängern :grimace:
    Nur son Vorschlag, weiß auch nich, wie ich darauf komme :wink:
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Die Wartungsarbeiten dauern wegen unvorhergesehener Probleme leider länger als geplant. Im Moment können wir euch keinen Zeitpunkt nennen, wann die Server wieder verfügbar sind, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Naja das ist schonmal ein Anfang mit Info von Euch. Aber warum schreibt Ihr soetwas nicht Zeitnah selbst?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Dierk_S
    Dierk_S
    Na da kann ich noch ein paar mehr Stunden in Vvardenfell verbringen. Das ist mal noch echts hardcore gaming, kommt ne Ratte vorbei und zack bin ich tot. Karte muss erst mal aufgedekct werden, Reittiere gibts auch keine, ich latsch mir nen Wolf da die anderen Reisemöglichkeiten zu teuer sind. Dafür hab ich schon mal Housing, worauf wir bei ESO ja noch etwas warten müssen. :D

und wenns housing kommt, darfste es eh nicht plündern, was aber in deinem Haus schonmal vor kam, oder ein assasine in deinem Schlafzimmer stand :smiley:

Am besten sind die Ratten, nicht aufgepasst und du bist fast tot, schnell nen Trank eingeworfen, schwert raus und draufhauen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Komisch, warum lese ich das fast jedes Mal, wenn gepatcht wird...????

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Dierk_S
    Dierk_S

etwas SEHR spät, oder?
    Ist euer Übersetzungsprogramm kaputt? das hatte Gina schon gegen 15 Uhr gepostet. warum schafft es das deutsche Team nie Zeitgemäss?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich bring hier einfach wieder unauffällig meinen Ohrwurm unter die Leute...

https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Gigasax
    Gigasax
    ✭✭✭✭
    So langsam könnte man sich auch mal überlegen, dass man vielleicht doch mal wieder etwas eher mit den Wartungsarbeiten anfängt...zumindest für den EU-Server.

Jede 2. Wartungsarbeit verzögert sich aus irgendwelchen Gründen und das führt halt dazu, dass es bis in den Abend nicht möglich ist zu spielen, vielleicht sogar für einige ein kompletter Tag in der Woche wegfällt, an denen sie spielen können :/
    Edited by Gigasax on 12. Dezember 2016 15:48
    - Noractis -
    - PC EU -
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Gigasax schrieb: »
    So langsam könnte man sich auch mal überlegen, dass man vielleicht doch mal wieder etwas eher mit den Wartungsarbeiten anfängt...zumindest für den EU-Server.

Jede 2. Wartungsarbeit verzögert sich aus irgendwelchen Gründen und das führt halt dazu, dass es bis in den Abend nicht möglich ist zu spielen, vielleicht sogar für einige ein kompletter Tag in der Woche wegfällt, an denen sie spielen können :/

Abbo kündigen, vielleicht merkt dann ja jemand was...

• Lichtträger
    Lichtträger
    ✭✭✭
    Besser es wird später gepostet, so schreien die Leute erst wieder etwas später... Hätte das schon gegen 15:00 Uhr hier gestanden, wären einige schon am "Messer schärfen" :D
    Edited by Lichtträger on 12. Dezember 2016 15:52
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Dierk_S schrieb: »

etwas SEHR spät, oder?
    Ist euer Übersetzungsprogramm kaputt? das hatte Gina schon gegen 15 Uhr gepostet. warum schafft es das deutsche Team nie Zeitgemäss?
    Das kann verschiedene Gründe haben.
    Was ich mir am besten vorstellen kann ist folgendes: Da Kai ja nun abgeschlagen von seinen Kollegen in Deutschland sitzt, schaffen es solche Infos manchmal einfach nicht bis zu jedem. Ich kenne das leider nur zu gut von meinem letzten Arbeitgeber und der musste solche Infos nur für einen kleinen Mitarbeiterkreis innerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen.

Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    6 Stunden später....
    Und ich sitz schon seit heute Vormittag vorm Bildschirm wie ein Geier, in der Hoffnung doch noch die Wölfchen abzugreifen.
    Wenns Patchnotizen gäbe könnte man wenigstens nachvollziehen, was da eigentlich so Probleme bereiten könnte und warum das alles so lange dauert.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ihr solltet alle mehr bahn fahren, da lernt man geduldig sein....
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Synira schrieb: »
    Dierk_S schrieb: »

etwas SEHR spät, oder?
    Das kann verschiedene Gründe haben.
    Was ich mir am besten vorstellen kann ist folgendes: Da Kai ja nun abgeschlagen von seinen Kollegen in Deutschland sitzt, schaffen es solche Infos manchmal einfach nicht bis zu jedem. Ich kenne das leider nur zu gut von meinem letzten Arbeitgeber und der musste solche Infos nur für einen kleinen Mitarbeiterkreis innerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen.

Kai kann ja einfach mal selbst auf den Dev tracker schauen und sich informieren^^

Wahrscheinlich wird der patch auch gerade erst programmiert, deshalb gibts noch keine Patchnotes...

Ach ne vielleicht machen sie ja was fürs Neujahrsevent ab Donnerstag oder wird es dafür ne extra downtime geben? @ZOS_KaiSchober
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Hat er doch geschrieben: wegen unvorhergesehener Probleme. (die gibt es offensichtlich bei jedem Patch)
  • Dierk_S
    Dierk_S
    Silverhearth schrieb: »
    6 Stunden später....
    Und ich sitz schon seit heute Vormittag vorm Bildschirm wie ein Geier, in der Hoffnung doch noch die Wölfchen abzugreifen.
    Wenns Patchnotizen gäbe könnte man wenigstens nachvollziehen, was da eigentlich so Probleme bereiten könnte und warum das alles so lange dauert.

Grundsätzlich gilt in der Wirtschaft, halte Arbeitnehmer und Kunden dumm, dann freuen sie sich über den Erfolg. Informierst du sie, dann haben sie Verbesserungsvorschläge, die uns aufhalten und den Gewinn schmälern
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Aus erkältungstechnischen Gründen wollte ich heute keine Überstunden machen, sondern pünktlich Feierabend und dann entspannt durch Tamriel laufen... das scheint dann wohl nichts zu werden.... Arbeite ich halt dann halt doch länger ;) Damit ist ZoS dann Schuld wenn ich meine Erkältung verschleppe :P
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Pixel_Tiger
    Pixel_Tiger
    Soul Shriven
    Naja da wird das Heute wohl nichts mehr mit Spielen. :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3593300/#Comment_3593300

ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Quick update: We're currently planning to wrap up in the next hour or so. If that changes, we'll let you know!
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Weiß wer wie lange das Neujahrsevent geht?
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Pixel_Tiger schrieb: »
    Naja da wird das Heute wohl nichts mehr mit Spielen. :/

wird wie bei jedem 2ten Patch...22 Uhr geht weiter

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Quick update: We're currently planning to wrap up in the next hour or so. If that changes, we'll let you know!

Jetzt kommen wir der Sache doch schon ein bisschen näher...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.