Affenbaron schrieb: »So wie es aussieht kannst Du das längste Wort der Welt lesen, bis die Natch Potes kommen.
http://pastebin.com/wkKH8xD8
Affenbaron schrieb: »So wie es aussieht kannst Du das längste Wort der Welt lesen, bis die Natch Potes kommen.
Das hätte ich jetzt aber auch gern als Strukturformel.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Affenbaron schrieb: »So wie es aussieht kannst Du das längste Wort der Welt lesen, bis die Natch Potes kommen.
Das hätte ich jetzt aber auch gern als Strukturformel.
Titin aber die lange Version ist doch besser oder?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartungsarbeiten dauern wegen unvorhergesehener Probleme leider länger als geplant. Im Moment können wir euch keinen Zeitpunkt nennen, wann die Server wieder verfügbar sind, aber wir halten euch auf dem Laufenden.
mareikeb16_ESO schrieb: »Na da kann ich noch ein paar mehr Stunden in Vvardenfell verbringen. Das ist mal noch echts hardcore gaming, kommt ne Ratte vorbei und zack bin ich tot. Karte muss erst mal aufgedekct werden, Reittiere gibts auch keine, ich latsch mir nen Wolf da die anderen Reisemöglichkeiten zu teuer sind. Dafür hab ich schon mal Housing, worauf wir bei ESO ja noch etwas warten müssen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartungsarbeiten dauern wegen unvorhergesehener Probleme leider länger als geplant. Im Moment können wir euch keinen Zeitpunkt nennen, wann die Server wieder verfügbar sind, aber wir halten euch auf dem Laufenden.
So langsam könnte man sich auch mal überlegen, dass man vielleicht doch mal wieder etwas eher mit den Wartungsarbeiten anfängt...zumindest für den EU-Server.
Jede 2. Wartungsarbeit verzögert sich aus irgendwelchen Gründen und das führt halt dazu, dass es bis in den Abend nicht möglich ist zu spielen, vielleicht sogar für einige ein kompletter Tag in der Woche wegfällt, an denen sie spielen können
Das kann verschiedene Gründe haben.ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartungsarbeiten dauern wegen unvorhergesehener Probleme leider länger als geplant. Im Moment können wir euch keinen Zeitpunkt nennen, wann die Server wieder verfügbar sind, aber wir halten euch auf dem Laufenden.
etwas SEHR spät, oder?
Ist euer Übersetzungsprogramm kaputt? das hatte Gina schon gegen 15 Uhr gepostet. warum schafft es das deutsche Team nie Zeitgemäss?
Das kann verschiedene Gründe haben.ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartungsarbeiten dauern wegen unvorhergesehener Probleme leider länger als geplant. Im Moment können wir euch keinen Zeitpunkt nennen, wann die Server wieder verfügbar sind, aber wir halten euch auf dem Laufenden.
etwas SEHR spät, oder?
Ist euer Übersetzungsprogramm kaputt? das hatte Gina schon gegen 15 Uhr gepostet. warum schafft es das deutsche Team nie Zeitgemäss?
Was ich mir am besten vorstellen kann ist folgendes: Da Kai ja nun abgeschlagen von seinen Kollegen in Deutschland sitzt, schaffen es solche Infos manchmal einfach nicht bis zu jedem. Ich kenne das leider nur zu gut von meinem letzten Arbeitgeber und der musste solche Infos nur für einen kleinen Mitarbeiterkreis innerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen.
Silverhearth schrieb: »6 Stunden später....
Und ich sitz schon seit heute Vormittag vorm Bildschirm wie ein Geier, in der Hoffnung doch noch die Wölfchen abzugreifen.
Wenns Patchnotizen gäbe könnte man wenigstens nachvollziehen, was da eigentlich so Probleme bereiten könnte und warum das alles so lange dauert.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Quick update: We're currently planning to wrap up in the next hour or so. If that changes, we'll let you know!
Pixel_Tiger schrieb: »Naja da wird das Heute wohl nichts mehr mit Spielen.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Quick update: We're currently planning to wrap up in the next hour or so. If that changes, we'll let you know!