Actionratte schrieb: »die haben um 10 angefangen zu warten. Sollten da nicht die meisten auf Arbeit sein? Naja,. so long, ich zock Halo
Sorry.Kai ich hasse dich gerade so sehr, die habt ihr nur hoch gefahren, weil ich der Harpyienfrage auf den Grund gehe...
Shadow-Fighter schrieb: »
Ich habe kein Internet!
Es procct (manchmal) auf Bogenskills....mMn definitiv kein Nahkampf...
DemonDruaga schrieb: »
Ja viper kann auf range geprocct werden, was die leute auch fleissig machen, ob absicht oder nicht sei da hingestellt.
Wie, noch keinerlei Patch Notes? (Oder bin ich blind)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Patchnotizen gibt es heute nicht. Die Wartung aktiviert lediglich die Kronenkisten auf allen Servern ohne z.B. die Versionsnummer zu erhöhen.
Insofern dient dieser Artikel über die Kronen-Kisten als Patchnotiz.
ValarMorghulis1896 schrieb: »DemonDruaga schrieb: »
Ja viper kann auf range geprocct werden, was die leute auch fleissig machen, ob absicht oder nicht sei da hingestellt.
Yup, guck dir die ganzen Procctatoes an, die sich mit Bogen und Seuchenschaden (upps, hab ich da was verraten ) auf die Burgmauer stellen. Ist für mich die Krönung des Ganzen: Offenbar so wenig Skill, dass man auf Proccsets setzen muss, und dann auch noch zu feige für den Nahkampf
Also los, Zeni, bitte noch ein Set "Blitzritter" oder so implementieren, dass man mit einem Knopfdruck den Gegner instant grillt ohne Kontermöglichkeit. Wäre ja nur Konsequent...
ValarMorghulis1896 schrieb: »DemonDruaga schrieb: »
Yup, guck dir die ganzen Procctatoes an, die sich mit Bogen und Seuchenschaden (upps, hab ich da was verraten ) auf die Burgmauer stellen. Ist für mich die Krönung des Ganzen: Offenbar so wenig Skill, dass man auf Proccsets setzen muss, und dann auch noch zu feige für den Nahkampf
Also los, Zeni, bitte noch ein Set "Blitzritter" oder so implementieren, dass man mit einem Knopfdruck den Gegner instant grillt ohne Kontermöglichkeit. Wäre ja nur Konsequent...
Ist doch wie im RL ! Da gibt es so Versager, nennen sich Soldaten, die benutzen Gewehre statt Steinen, Schleudern und Keulen ! Wirklich unglaublich wie unsere Welt verkommt
Verbalinkontinenz schrieb: »ich rieche was aufkommen *schnupper