SorataArisugawa schrieb: »In meinen Augen ist der Drachenritter eh etwas OP. Sich für lau dauernd die Fähigkeit geben zu können, alle meine Zauber zu reflektieren finde ich etwas zu stark.
drueeb16_ESO schrieb: »Jede klasse kann irgendwie fest gesetzt werden , nur der Magier nicht ! Warum ? Eine Nachtklinge kann ich doch auch mit den Kallen fest setzen auch wenn er im cloak ist. Mir würde ja schon reichen wenn er nicht mit Kallen porten kann sondern erst mal da ausbrechen müsste.
Irgendwie komisch, mir laufen nur Magier und Nachtklingen im PVP über den Weg. ... seltens mal ein DK und der ist dann auch meist nicht solo unterwegs.
Weder "Kritisches Stürmen" noch "Hinterhalt" der Nachtklinge sind gegen den Verschwindikowski-Port des Zauberers effektiv einsetzbar. Nur wenn der Lag auf der Seite des Zauberers liegt, funktioniert das gelegentlich mal.Critical Rusch rein nehmen und schon kannst dem Sorc hinterher springen
Das bezieht sich auf die objektive Leistung und Konkurrenzfähigkeit im PvP.Wenn du nun schreibst Zauberer ist besser als eine Nachtklinge, da lässt sich drüber streiten, und wohl immer subjektiv bezogen auf die eigenen Vorlieben und Spielweise.
Tannenhirsch schrieb: »Ein weiser Mann sagte einmal :
Wenn du viel Schaden machen willst und dazu noch viel aushalten willst, spiel einen Todesstern.
Gibt nunmal Spieler denen kannste jede Klasse mit egal welcher Skillung in die Hand drücken und es sieht immer beeindruckend aus...ist aber nicht die Masse.
So muss das sein !mightywonga schrieb: »Ich überlege mir grad extra nen sorcerer Nord anzufertigen, - mit Xivkyn style und Blitzrüstung, und eben dazu nen fetten 2 Händer. So Muss Boss