Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Balance: Zauberer hat jetzt die Stärken, welche die Nachtklinge haben sollte

Teutobald
Teutobald
✭✭✭
Eigentlich stellt man sich ja unter einem Zauberer einen magiestarken Meister der arkanen Künste vor, einen Virtuosen des Spiels mit Feuer und Illusionen.
Nicht so in ESO. Seit Update 7 ist der Zauberer jetzt nicht nur die ausdauernste Klasse in ganz Tamriel, sondern als Stamina-Build auch noch gleich die stärkste Klasse überhaupt.
Der Zauberer hat jetzt die Stärken und Daten, welche die Nachtklinge haben sollte, wohlgemerkt ohne jegliche Schwächen eines klassischen Assasinen.

Da passt es auch ins Bild, dass die Rasse Nord, das sind eigentlich diese stämmigen, robusten Kerle aus rauhen Gegenden, immer noch derart unterbalanciert ist, so dass diese allenfalls für Rollenspiel taugen.
Wer keine Zeit hat, einen neuen Charakter hochzuleveln, schaut mit dem Nord im Endcontent in die Röhre.

Siehe Video:

https://youtu.be/qyl_gffGMpg
Edited by Teutobald on 8. September 2015 15:54
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich finde der DK sollte wieder an die Spitze der Nahrungskette >:)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anstatt Behauptungen aufzustellen, könntest du doch ein paar Beispiele bringen, @Teutobald!
    • Wieso ist deiner Ansicht nach der Stamina-Zauberer nun "die stärkste Klasse überhaupt"?
    • Wieso empfindest du die Nord als "unbalanciert"?

Einmal ganz davon abgesehen: Mit dem neuen Set Schildbrecher hat man doch ganz gute Chancen gegen Zauberer?
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Anstatt Behauptungen aufzustellen, könntest du doch ein paar Beispiele bringen, @Teutobald!
    • Wieso ist deiner Ansicht nach der Stamina-Zauberer nun "die stärkste Klasse überhaupt"?
    • Wieso empfindest du die Nord als "unbalanciert"?

Siehe Video. Es geht um das Video.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Bis zum nächsten Nerf, der ESO-mäßig dann so ausfällt das nen Sorc sich nicht mehr aus dem Haus traut :smiley:

Aber ich sehe schon worauf du hinaus willst, schon heftig.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Einmal ganz davon abgesehen: Mit dem neuen Set Schildbrecher hat man doch ganz gute Chancen gegen Zauberer?

Untertreibung des Jahres? :D

Die Behauptung der Sorc wäre die Stärkste Stamina Klasse halte ich für Blödsinn. Als Zauberer hat man keinen Offensiven Klassen Skill man ist also auf Skills aus den Waffenbäumen angewiesen, ergo hat man nichts was einem von den anderen Klassen abhebt. Die Änderung mit den 20% mehr Stamina reg mag stark sein, man darf aber nicht vergessen das dafür ein Skill aus dem Beschwörungsbaum ausgerüstet sein muss, im Gegensatz dazu hat die Nachtklinge 15% auf alle ressourcen.

Auch an Skills und Utility ist die Nachtklinge dem Zauberer überlegen z.B. machen dort der Überraschungsschlag und Mörder Klinge gut Schaden und mit den Auslaugenden Schlägen lässt sich sehr gut Stamina und Magicka wieder aufbauen
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Die Behauptung der Sorc wäre die Stärkste Stamina Klasse halte ich für Blödsinn. Als Zauberer hat man keinen Offensiven Klassen Skill man ist also auf Skills aus den Waffenbäumen angewiesen, ergo hat man nichts was einem von den anderen Klassen abhebt. Die Änderung mit den 20% mehr Stamina reg mag stark sein, man darf aber nicht vergessen das dafür ein Skill aus dem Beschwörungsbaum ausgerüstet sein muss, im Gegensatz dazu hat die Nachtklinge 15% auf alle ressourcen.

Auch an Skills und Utility ist die Nachtklinge dem Zauberer überlegen z.B. machen dort der Überraschungsschlag und Mörder Klinge gut Schaden und mit den Auslaugenden Schlägen lässt sich sehr gut Stamina und Magicka wieder aufbauen

***. Die wichtigsten Merkmale der Nachtklinge kann der Zauberer jetzt auch, aufgrund der gigantischen Stamina-Stats aber wesentlich besser. Wird doch in dem Video genau erklärt.
    Es sind erhebliche Unterschiede, ob man:

- 20.000 bis 30.000 oder 40.000 Stamina hat

- 1.000 oder 2.000 Ausdauerregeneration

- 3.000 oder 4.000 Waffenschaden

- Und statt eines nur beschränkt nützlichen Schattenmantels einen Beam me up Scotty-Dauerport

Deltias Build verwendet sogar die selben Waffen wie die Nachtklinge, soviel dazu.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @Teutobald : Noch unterschiedlichere werte hättest du nicht posten können?
    Um einen Unterschied von 20k Stamina zu haben musst du die komplett falsche Rasse spielen und dein Gear wäre auch der komplette Crap.
    Spiel die gleiche Rasse wie Deltia, zieh das gleiche Gear an und du wirst mit einer Nachtklinge auf fast identische Werte komme. 20k Stamina, 1k Staminareg und 1k Waffenschaden weniger als ein Staminasorc mit gleicher Rasse und identischem Equipp? Denkst du eigentlich nach bevor du etwas postest?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Ich finde der DK sollte wieder an die Spitze der Nahrungskette >:)

Der Dk ist ganz oben :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Das Build von Deltia mag im PvP und für AoE gut sein aber ich bezweifle das es Single Target besonders gut ist

zumal deine Zahlen gerade übertrieben sind ein Sorc hat 8% mehr Stamina wie kommst du da auf einen Unterschied von 10-20k? Die restlichen Zahlen sind auch sehr übertrieben.

Und PvP ist halt immer so eine Sache, du weißt halt nicht wer deine Gegner sind, was deine Gegner anhaben usw.

Zeig mir mal den Sorc der auf Stamina dauerportet ;)

Sorry aber deine Argumentation hinkt gewaltig.
    Edited by Glantir on 8. September 2015 17:30
  • Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Also ich habe das Video mal überflogen. Kann es sein, dass die meisten der am Anfang gezeigten Schadensfertigkeiten aus den Waffenfertigkeiten stammen, die jeder Klasse zur Verfügung stehen? Die Blitzgestalt ist der wesentliche Unterschied bzgl. des Schadensoutputs. Und die Anpassparkeit eines 600 CP-Chars dürfte klassenunabhängig ganz gut aussehen.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Ich kommentiere mal diejenigen nicht, die weder das Video verstanden, noch sonst irgendeine Ahnung haben.

Dass der Zauberer die jetzt mit Abstand bessere Nachtklinge ist, erinnert an das ca. erste halbe Jahr, als man die Nachtklinge im PvP noch mit Schwert/Schild und Stab spielen musste.
    Irgendwie geht da konzeptionell mal wieder einiges nicht zusammen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Reilech schrieb: »
    Also ich habe das Video mal überflogen. Kann es sein, dass die meisten der am Anfang gezeigten Schadensfertigkeiten aus den Waffenfertigkeiten stammen, die jeder Klasse zur Verfügung stehen? Die Blitzgestalt ist der wesentliche Unterschied bzgl. des Schadensoutputs. Und die Anpassparkeit eines 600 CP-Chars dürfte klassenunabhängig ganz gut aussehen.

Nein, die gebundene Wehr und die Kritische Woge sind der wesentliche Unterschied. Erhöhte Stamina inkl. erhöhter Resistenzen + Heilung durch Krits sind der Grund, warum der Staminasorc schon einen Blick wert ist.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da hab´ich meinen Zauberer doch glatt mal umgeskillt.
    Ich komme zwar noch lange nicht an die Werte aus dem Video heran .. und ich brauch´noch etwas Übung, was das Handling angeht..
    ..aber so ein Ausdauer-Mage ist doch ganz interessant.

Teutobald schrieb: »
    Dass der Zauberer die jetzt mit Abstand bessere Nachtklinge ist, erinnert an das ca. erste halbe Jahr, als man die Nachtklinge im PvP noch mit Schwert/Schild und Stab spielen musste.
    Mir wäre die *klassische* Werteverteilung & -nutzung auch lieber.

Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Was mich wundert ist, warum gibts beim Zauberer mehr Waffenschaden (+13 Sekunden)
    Sollten die Werte nicht einheitlich sein?

Neben Schilde kann der Zauberer zusätzlich drei versch. Waffenschaden-Arten stacken.Ganz Übel xD

Und da braucht der Zauberer nicht wegporten, wenn er locker fünf Mann killen kann
    Achja, warum gibts keine Möglichkeit den Zauberer nachdem Port einzuholen?
    Der portet schneller als der Tiger
    Edited by Shadow-Fighter on 8. September 2015 22:15
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich komme zwar noch lange nicht an die Werte aus dem Video heran .. und ich brauch´noch etwas Übung, was das Handling angeht..

Auf wieviel Ausdauer kommst du? Basis Schadenswerte?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Auf wieviel Ausdauer kommst du? Basis Schadenswerte?
    V14-Bretone
    Im PvE-Gebiet (kann nicht nach Cyrodiil porten, da alles voll ist) :
    Ungebufft 20817 Ausdauer / Reg.939
    Waffenschaden 2127

...wie geschrieben : Ich komme noch lange nicht an die aus dem Video gezeigten Werte heran.
    Das Equip besteht auch nur aus selbst hergestellten blauen Sachen / lila Waffen :)
    (5x Hundings, 2 (3)x Stille der Nacht)

...es dauert also noch (sehr) lange, bis ich für irgendjemanden eine ernsthaft Gefahr darstelle .. wenn überhaupt :D

Es gibt Signaturen ?
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭

Achja, warum gibts keine Möglichkeit den Zauberer nachdem Port einzuholen?
    Der portet schneller als der Tiger

Mit critical rush (Kritischer Ansturm im deutschen?) kann man hinterher springen, der hat genug reichweite.
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Mal ganz ehrlich, Negate -> magiedeto -> port -> Impulse spamen -> evntuell Minenfeld dazu und ich hab den gleichen effekt in der Kanalisation ;)
    Edited by holdieb16_ESO on 9. September 2015 05:07
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    holdieb16_ESO schrieb: »
    Mal ganz ehrlich, Negate -> magiedeto -> port -> Impulse spamen -> evntuell Minenfeld dazu und ich hab den gleichen effekt in der Kanalisation ;)

Es geht nicht um den selben Effekt was den Output angeht sondern Primär die komplette Effizienz seines Loadouts.
    Rein vom Effekt, kann man das ganze mit jeder Klasse produzieren, aber die Effizienz hast halt nicht.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    macht es sinn dieses build als hochelfe zu spielen oder fehlen einem da die passiven skillz zu doll ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    macht es sinn dieses build als hochelfe zu spielen oder fehlen einem da die passiven skillz zu doll ?
    Mir sind zwar die Rassen-Passiva z.Zt. nicht bekannt... aber ich bin Bretone. Schlimmer geht´s kaum noch ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    Hab mir das Video mal angesehn, danach hat sich meine NB in die Ecke verkrochen und zu weinen begonnen. :'(

Keine Frage, Respekt Deltia gegenüber. Er hat hier sicher alles rausgeholt was geht und die 600 CP tragen auch ihren Teil bei, aaber das eine -eigentlich typische Magika Klasse- auf solche Stamina Werte kommt ist mehr als eigenartig!
    Sorc´s waren schon vor dem Update nervig und jetzt hat Zeni dem noch eines draufgesetzt? Toll!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kommentiere mal diejenigen nicht, die weder das Video verstanden, noch sonst irgendeine Ahnung haben.

Dann bin ich mal gespannt, ob ich einen Kommentar wert bin :)

Hier kommt die Liste, was der Sorc im Video nicht hat:
    - Surprise Attack: VIEL höherer Grundschaden als Flying Blade, einbebauter Rüstungs-Debuff, eingebauter Armor und Spellresi buff. Für letzteres muss Deltia Thundering Presence sloten. Ich hab das serienmässig ohne Aufpreis.
    - 8% mehr Stamina? Nice bro, ich behalte meine 8% mehr Damage + 8% Stamina Reg. Bekomme zwar die 8% nicht passiv dazu sondern muss einen Skill nutzen, aber ist ja nicht so, als bekomme ich nichts. Für jede Shadow Ability (im PvE mindestens 1, im PvP mindestens 2) bekomme ich 2% HP. Und das für Skills, die ich auch wirklich nutze und nicht nur auf der Leiste habe damit sie schön aussehen. Bound Armor muss der Sorc auf ZWEI Bars packen. Wahnsinn.
    - 5% mehr Crit Schaden. Wenn du dich ein bisschen umhörst wirst du feststellen, dass Crit und Crit Damage jetzt ein primäres Thema ist bei Stamina builds. Grund hierfür ist der Sharpened Mace nerf and der Buff vom Shadow Mundus. Vor allem im PvE sind Crit basierende Builds auf dem Vormarsch und schon bei 50% crit Chance sind das passiv für die Nightblade 2.5% extra Damage.
    - Hab ich erwähnt, dass jeder Crit (auch von Vigor oder Momentum) mir und meiner Gruppe Kleine Wildheit gewährt und die Crit Chance nochmal pushed?
    - Thema Sustain: Nightblades haben jetzt ohne Toggle und Schadensmalus UNENDLICH Stamina auf Kommando...selbst wenn dein Templar Heiler grade Urlaub hat. Wie lange kann ein Sorc Steel Tornado spammen bevor ihm die Puste ausgeht?

Crit Surge - geiler Skill für PvP - hätte ich auch gerne. Im PvE, völlig unnütz. Du brauchst Major Savagery trotzdem, also entweder packst du NOCHMAL einen Slot voll mit Expert Hunter, oder du schluckst doch n Pot. Dann brauchst du aber Crit Surge auch nicht mehr.

Was hier auch mal erwähnt werden sollte: Weapon Damage und Stamina haben eingebaute Diminishing Returns. Liegt an der Formel, mit der Damage im Spiel berechnet wird. Je mehr Stamina oder Weapon Damage du stackst, desto geringer der Benefit in Punkto Damage increase. Stupide deine Bar mit Sorc Skills vollklatschen für 2% mehr Waffenschaden ist also ab einem bestimmten Wert einfach nicht mehr sinnvoll. Sieht nett aus, bringt halt nicht so viel wie ein balanciertes Setup.

Ich hoffe ich konnte dir einige Details aufzeigen, die dir vielleicht nur aufgrund des vorliegenden Videos nicht klar waren.
    Die beste Nachtklinge ist eine Nachtklinge :P
    Edited by Jeckll on 9. September 2015 06:57
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Gotham
    Gotham
    @Jeckll vielen Dank für Deine Darstellung. Ich habe auch nur 2 NB als Chars, einfach weil ich die Klasse sehr mag und war nach dem Patch auch etwas angefressen, weil ich mit meinem Stamina Haushalt einfach nicht mehr klarkomme.
    Wie regelst du das?

Grüße
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gotham schrieb: »
    @Jeckll vielen Dank für Deine Darstellung. Ich habe auch nur 2 NB als Chars, einfach weil ich die Klasse sehr mag und war nach dem Patch auch etwas angefressen, weil ich mit meinem Stamina Haushalt einfach nicht mehr klarkomme.
    Wie regelst du das?

Grüße

In welcher Situation geht dir die Puste aus?
    Im PvE habe ich auf meiner zweiten Leiste (Bogen oder 2h) Auslaugende Angriffe. Das caste ich einmal, bevor der Kampf los geht und die meisten Fights gehen ja nicht besonders lange. Brauche dann nicht mehr einen Speer oder Busse bei Trash. Wenn du bei nem Boss um die 40% Stamina hast und der Boss ist noch nicht unter 50%, kannst du unter Umständen den Buff nochmal casten.

Wichtig ist, dass du auch beim Stahl Tornado spammen mit Light Attack canceln arbeitest. Da ist bei Deltias build übrigens auch der Wurm drin. Sorc hat zwar extra Damage auf Heavy Attacks, aber stupides Light Attack - Steel Tornado ist trotzdem effizienter und viel unanfälliger gegen Lags.

Im PvP spiele ich mit 2 Stamina Regen Setboni und 3Stats Regen-Tränken. Da geht mir nie die Puste aus.
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Dann bin ich mal gespannt, ob ich einen Kommentar wert bin :)

Meister Jeckll, in Fachkreisen auch als der "deutsche Deltia" bekannt, ist natürlich immer einen Kommentar wert ;)

Die "Fliegende Klinge" konkuriert nicht mit "Überraschungsangriff", sondern dient lediglich als Fernwaffenoption, weil in dem Build auf den Bogen verzichtet wird.

Deltias Build ist ein Hybrid (PvE und PvP), ausgelegt speziell auf die Situation in der Kaiserstadt.
    Der Fokus auf Crit ist aber vorrangig im reinen PvE interessant, für PvP ist weiterhin Waffenschaden und Durchdringung relevanter als kritischer Schaden.

Natürlich hast Du recht, man kann auch aus der Nachtklinge einiges herausholen, das bestreitet niemand. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass in der Summe der Ausdauer-Zauberer in den für die Kaiserstadt und einen Stamina-Build relevanten Werten um rund 30 Prozent besser da steht.

Aus der eigentlichen AoE-Fertigkeit "Stahltornado" wird durch die extrem hohen Stamina-Werte eine PvP 1vX Nahkampfwaffe, bei der man nichteinmal zielen bzw. Gegner in den Fokus nehmen muss. Das bringt zudem einen enormen Zeitvorteil und ist im PvP ein unbezahlbarer Vorteil.

Mein Punkt ist, dass der Archetypus Zauberer jetzt der bessere Archetypus Nachtklinge/Assassine/Schurke ist.
    Es geht hierbei um die Konzeption der Klassen. Und letztlich sind die von Deltia aufgezeigten Werte nunmal eindeutig.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Die "Fliegende Klinge" konkuriert nicht mit "Überraschungsangriff", sondern dient lediglich als Fernwaffenoption, weil in dem Build auf den Bogen verzichtet wird.

Deltias Build ist ein Hybrid (PvE und PvP), ausgelegt speziell auf die Situation in der Kaiserstadt.
    Der Fokus auf Crit ist aber vorrangig im reinen PvE interessant, für PvP ist weiterhin Waffenschaden und Durchdringung relevanter als kritischer Schaden.

Natürlich hast Du recht, man kann auch aus der Nachtklinge einiges herausholen, das bestreitet niemand. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass in der Summe der Ausdauer-Zauberer in den für die Kaiserstadt und einen Stamina-Build relevanten Werten um rund 30 Prozent besser da steht.

Aus der eigentlichen AoE-Fertigkeit "Stahltornado" wird durch die extrem hohen Stamina-Werte eine PvP 1vX Nahkampfwaffe, bei der man nichteinmal zielen bzw. Gegner in den Fokus nehmen muss. Das bringt zudem einen enormen Zeitvorteil und ist im PvP ein unbezahlbarer Vorteil.

Mein Punkt ist, dass der Archetypus Zauberer jetzt der bessere Archetypus Nachtklinge/Assassine/Schurke ist.
    Es geht hierbei um die Konzeption der Klassen. Und letztlich sind die von Deltia aufgezeigten Werte nunmal eindeutig.

Es ist eigentlich egal, ob du deinen Build auf crit auslegst oder nicht. Durch das Champion System, den Base Crit und IRGENDEIN Stamina-Set kommst du immer auf 50% mindestens was +Crit Damage Modifier automatisch interessant und wichtig machen.

Du sprichst von Zahlen wie "30% besser dastehen". Bin nicht sicher, wo du die Zahl her hast. Ich will nicht, dass das hier ein Diss auf Deltia wird - er macht ESO für neue Spieler zugänglich und es ist wichtig, was er macht. Aber seine Builds sind keine Min/Max Builds und die Grundideen sind meistens von anderen. Sagt er auch selbst. Er spielt Builds die funktionieren und Spaß machen sollen. Aber wenn du "unter die Haube" schaust, findest du immer einige Sachen, die ...optimiert werden können. Worauf ich hinaus will - die präsentierten Werte sind darauf ausgelegt, dass die Zuschauer "WTF nice" sagen und begeistert sind. Er verdient ja auch sein Geld damit, also muss er seinen Zuschauern was bieten.

Gegenbeispiel: Unsere PVP Nightblade hat gestern ihren Build fertig gestellt. Knapp 40k Stamina, 4666 Weapon Damage ohne PvP Buffs. Klar, kein Sheer Venom Set an...aber Sheer Venom 5 Teile mit perfekten Traits wird Monate des Farmens sein. Das ist schon mal kein Build, den "jeder und seine Mutter" spielen kann. Trotzdem: auch gute Werte, oder?

Was unter der Haube ist, Armor Penetration, Sustain, Crit und Crit Damage Increase zum Beispiel, sind genauso Eckpfeiler für PvP und PvE wie Stamina und Waffenschaden. Auch das sind "relevante Werte". Deltia zum Beispiel nimmt 2 geschäfte Dolche. Warum? Ausgerechnet hat er es nicht, sonst würde er was anderes bevorzugen. Check mal mein Spreadsheet. Da hab ich getestet und errechnet, welche Waffenkombination gegen welche Rüstungswerte am Effektivsten sind. Sharpened Dagger ist da in keinem Szenario führend.

Deltia's build ist kein Hybrid build. Es ist ein Aoe Grind build, das nur im Gruppenspiel in der Kaiserstadt überhaupt Verwendung findet und nur, wenn du n Templar dabei hast, der dich fleissig mit Busse unterstützt. Aber bitte nochmal, das ist kein Diss gegen den Build oder den Menschen, das ist die Andere Seite der Medaillie aus Sicht einer Nightblade.
    Edited by Jeckll on 9. September 2015 08:48
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Unsere PVP Nightblade hat gestern ihren Build fertig gestellt. Knapp 40k Stamina, 4666 Weapon Damage ohne PvP Buffs.

Wo kann man den Build sehen, das klingt interessant.
    Vermute aber mal, dass diese Werte sehr abhängig von der Rasse sind?
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    hatte Deltia nicht nur Maces verwendet ?

@Jeckll
    spielst du nur Nightblades ? Dein Guide ist super, ich würde mir sowas auch für die anderen Klassen von Dir wünschen :smiley:
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    @Jeckll
    Vielen Dank für deine Ausführungen und deine Guides die waren sehr hilfreich, mir ging es ein bisschen wie Gotham nach dem Patch.
    Hab aber den Stamina Haushalt jetzt besser im Griff, aber es ist um einiges aufwendiger als vor dem Patch.
    Nur auf längere Kämpfe -wie zuvor- brauch ich mich noch nicht einlassen, da fehlt es noch etwas an Übung und Routine!
    OP Klasse brauch ich auch keine, sollte das passieren lege ich Eso auf Eis, ich liebe die Herausforderung!
    Unsere PVP Nightblade hat gestern ihren Build fertig gestellt. Knapp 40k Stamina, 4666 Weapon Damage ohne PvP Buffs.

Das klingt wahrlich interessant, würd den Build auch gern sehen.

Habe in den letzten Tagen viel herumexperimentiert (habe 7 verschiedene Sets), aber die Werte schaffe ich nicht. Nicht zusammen, also Stam und Weapon Damage. Muß aber eingestehen, das ich nur rund 300 CP habe (ob das jetzt so einen gravierenden Unterschied macht, glaub ich nicht). Aber vielleicht übersehe ich auch was.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.