Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Juni

Auffangkampagnen

  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Super :) Vielen Dank !!!
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
    Optionen
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Das ist ja wie in den alten Zeiten. Also völliger Bockmist. Warteplatz 97 um 20 Uhr. Gegen Mitternacht darf ich dann spielen oder was? Das der Ansturm groß wird, war ja wohl zu erwarten, wieso wird Zenimax dem nicht gerecht?
    Und von den Kommentaren, das in zwei Wochen alles besser wird, hab ich auch nichts. Ich will jetzt zocken, schließlich bezahle ich dafür. Langsam frage ich mich wofür das Abo überhaupt noch gut ist.
    Und die Leute die fürs DLC gezahlt haben gucken nun auch in den Mond. Toll gemacht Zenimax, Bravo!
    Optionen
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    Moment!! Hab ich gelesen der Wechsel in die -sowieso nicht funktionierende- neue Kampange ist kostenlos?
    Nach ewiglanger Zeit in der Warteschlange, hab ich mich -LEIDER- durchgerungen von Frostreiser auf Geißel zu wechseln.
    150k AP weg und die Kampagne auch gleich mit! :s

    Also, ist der Wechel jetzt kostenlos, oder nicht?
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Nachdem sich „Geißel“ geweigert hat, Spieler aufzunehmen, steht nun „Flammenklinge“ mit den oben genannten Regeln bereit.

    Wir untersuchen eine Möglichkeit, den Timer für alle zurückzusetzen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    PleisiWasch schrieb: »
    Moment!! Hab ich gelesen der Wechsel in die -sowieso nicht funktionierende- neue Kampange ist kostenlos?
    Nach ewiglanger Zeit in der Warteschlange, hab ich mich -LEIDER- durchgerungen von Frostreiser auf Geißel zu wechseln.
    150k AP weg und die Kampagne auch gleich mit! :s

    Also, ist der Wechel jetzt kostenlos, oder nicht?

    Ich kann lediglich bestätigen, daß es so in dem sich öffnenden Fenster stand, als ich den Wechsel versucht habe. 150k AP hätte ich auch gar nicht zur Verfügung.
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Alle Wechseltimer wurden zurückgesetzt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    Echt jetzt, nochmal 150K AP für den Wechsel?

    Nö, die hab ich schon bezahlt, so nicht! :D
    Optionen
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ist eh egal. Flammenklinge hat auch schon wieder eine Warteschlange.
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Noch eine wäre super!
    Optionen
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Keien Angst, Chufu, noch ein Warteschlange bekommst du spätestens heute Abend ^^ ... Spaß beiseite:

    Es kann doch wirklich nicht angehen, dass man um ca 19/20 Uhr auf Warteposition dreihundertirgendwas sitzt !!! Es nervt und innerhalb meiner Gilde macht sich verdammt viel Unmut breit. Hinzu kommen noch all die anderen Lästigen "Kleinigkeiten" (Stichwort "Ausdauerregeneration beim Block", Ladeschirme, ....). War ZOS wirklich so blauäugig zu denken, dass nur die Hälfte aller aktuellen Spieler in die IC möchten, um sich das ganze anzusehen? Ganz zu schweigen von den Rückkehrern, von denen es bestimt einige geben dürfte. Wenn ich Entwickler/Betreiber eines MMOs wäre, würde ich doch bei einem solchen Release auf alle Fälle wesentlich mehr Ressourcen zur Verfügung stellen als bisher benötigt - evtl würde ich mir eine gewisse Menge errechnen, die ich brauche - unter Einbeziehung der Tatsache, dass sehr viele Spieler* mehr online sein werden - und DANN nochmal 10% bis 20% draufpacken ... Das mag vlt Kosten und Arbeit nach sich ziehen, aber ein Tischler macht ja auch keine miese Arbeit, damit er keine Kunden mehr bekommt. Er möchte ein rundum tolles Produkt ausliefern, dass evtl etwas mehr Kosten nach sich zieht, aber den Kunden auch zufrieden zurück lässt. DER Kunde kommt dann nämlich sehr wahrscheinlich wieder zu ihm!

    Zu anderen Äußerungen:

    AvA in Cyro sei tot -> Da kann man wirklich nur sagen, abwarten ...

    Stimmen wie "Warum habe ich überhaupt noch ein ABO?" kann sich derjenige* nur selbst beantworten, allerdings eine kleine Gegenfrage: Warum hattest du es denn ursprünglich mal? (nur als Antworthilfe ;) )

    PvP-Plätze werden durch Gruppen in den neuen Verliesen belegt: Glaube ich kaum, dann könnte man ja als PvEler überhaupt nicht rein - wir waren aber gestern (nach zugegebenermaßen einigen Anläufen) drin - und ALLE Kampagnen waren zu dem Zeitpunkt voll!!!

    IC sollte nur betretbar sein, wenn man bestimmte Burgen hält: Kannste nicht bringen. Denn es ist nunmal so, dass es Spieler* gibt, die einfach kein PvP mögen oder schlicht und einfach auch nach eigener Aussage zu schlecht dafür sind. Und wenn ich daran denke, wie es auf meiner Hauptkampagne zum größten Teil aussah vor dem Update .... na danke ... da hätte ich mich morgens um vier einloggen müssen, um an mein Tor zur Kanalisation zu kommen ...Der einzige Ausweg wäre evtl (!), Wechsel der Kampagnen kostenlos zu machen, so dass man als "reiner" PvEler durchzappen kann, um zu sehen, wo man denn in die IC kann ... Vlt kann man dann noch eine Option einbauen für PvPler, die man aktivieren muss um überhaupt AP und Rangaufstiege zu erhalten, und wenn sie aktiviert ist, bekommt man halt nach einem Neusetzen der HK so und so lange keine AP mehr oder so ... Das entspräche dann in etwa dem jetzigen Modell mit der Wechselsperre ohne Nachteile für Leute, die kein PvP spielen ...
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Raghor schrieb: »
    PvP-Plätze werden durch Gruppen in den neuen Verliesen belegt: Glaube ich kaum, dann könnte man ja als PvEler überhaupt nicht rein - wir waren aber gestern (nach zugegebenermaßen einigen Anläufen) drin - und ALLE Kampagnen waren zu dem Zeitpunkt voll!!!

    Für dich zum mitschreiben:

    Cyrodiil hat eine Bevölkerungsobergrenze ( Cap )
    Dieses Cap teilt Cyrodiil sich mit der Kaiserstadt.
    Und wo liegen diese neuen Verließe? An was sind die gekoppelt?

    Die gleiche Diskussion gibts auch im englischen Teil des Forums, ich hab noch keinen von Zeni gesehen der gesagt hätte * Halt, Stop...die Verließe zählen nicht Kaiserstadt und teilen sich nicht das Cap mit Cyrodiil*.
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Raghor schrieb: »
    PvP-Plätze werden durch Gruppen in den neuen Verliesen belegt: Glaube ich kaum, dann könnte man ja als PvEler überhaupt nicht rein - wir waren aber gestern (nach zugegebenermaßen einigen Anläufen) drin - und ALLE Kampagnen waren zu dem Zeitpunkt voll!!!

    Für dich zum mitschreiben:

    Cyrodiil hat eine Bevölkerungsobergrenze ( Cap )
    Dieses Cap teilt Cyrodiil sich mit der Kaiserstadt.
    Und wo liegen diese neuen Verließe? An was sind die gekoppelt?

    Die gleiche Diskussion gibts auch im englischen Teil des Forums, ich hab noch keinen von Zeni gesehen der gesagt hätte * Halt, Stop...die Verließe zählen nicht Kaiserstadt und teilen sich nicht das Cap mit Cyrodiil*.
    Naja.... die Verliese sind nicht an eine bestimmte Kampagne gebunden, soweit ich weiss. Man kann mit Charakteren mit unterschiedlichen Haupt- und Gastkampagnen in die Instanzen. Das spricht doch sehr dafür, dass sie nicht an das Cap einer Kampagne gebunden sind.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Raghor schrieb: »
    PvP-Plätze werden durch Gruppen in den neuen Verliesen belegt: Glaube ich kaum, dann könnte man ja als PvEler überhaupt nicht rein - wir waren aber gestern (nach zugegebenermaßen einigen Anläufen) drin - und ALLE Kampagnen waren zu dem Zeitpunkt voll!!!

    Für dich zum mitschreiben:

    Cyrodiil hat eine Bevölkerungsobergrenze ( Cap )
    Dieses Cap teilt Cyrodiil sich mit der Kaiserstadt.
    Und wo liegen diese neuen Verließe? An was sind die gekoppelt?

    Die gleiche Diskussion gibts auch im englischen Teil des Forums, ich hab noch keinen von Zeni gesehen der gesagt hätte * Halt, Stop...die Verließe zählen nicht Kaiserstadt und teilen sich nicht das Cap mit Cyrodiil*.


    Schau Dir mal dieses Zitat an:
    Annra schrieb: »
    Es wurde doch immer wieder behauptet, daß genau dies möglich sei, sofern man wenigstens einmal vor Ort gewesen ist.
    Wurde das gestrichen?
    Nein, das geht immer noch. Einmal entdeckt kann man da immer direkt hinporten (wenn man nicht gerade in Cyrodiil oder der Kaiserstadt ist).

    Daß man dorthin porten kann, wenn man nicht in Cyrodiil oder der Kaiserstadt ist, nehme ich als Indiz dafür, daß die Instanzen tatsächlich nicht daran gekoppelt sind. So wie ich das sehe sollte ein Port zu den Instanzen also auch dann möglich sein, wenn die Kampagnen voll sind.
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    @Calad

    Ebenherzpakt, Dornenklinge, locked....Warteliste : Platz 17
    Warteliste verlassen und zum Weißgoldturm geportet
    Dort angekommen.... Dornenklinge immer noch locked, ausgewählt....sofort drin.

    Nun könnte man unken die Warteliste war nicht mehr so lang, mal heute Abend testen :)
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    oops
    Edited by Yaewinn on 3. September 2015 10:34
    Optionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Daß man dorthin porten kann, wenn man nicht in Cyrodiil oder der Kaiserstadt ist, nehme ich als Indiz dafür, daß die Instanzen tatsächlich nicht daran gekoppelt sind. So wie ich das sehe sollte ein Port zu den Instanzen also auch dann möglich sein, wenn die Kampagnen voll sind.

    Nein liegt daran dass man in Cyro oder IC gar nicht Porten kann, aber es funktioniert mit einer kleinen Ausnahme, vom Wegschrein mit welchen man Cyro verlassen kann, kann man auch in die Dungeons Porten.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Optionen
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Raghor schrieb: »
    IC sollte nur betretbar sein, wenn man bestimmte Burgen hält: Kannste nicht bringen. Denn es ist nunmal so, dass es Spieler* gibt, die einfach kein PvP mögen oder schlicht und einfach auch nach eigener Aussage zu schlecht dafür sind. Und wenn ich daran denke, wie es auf meiner Hauptkampagne zum größten Teil aussah vor dem Update .... na danke ... da hätte ich mich morgens um vier einloggen müssen, um an mein Tor zur Kanalisation zu kommen ...Der einzige Ausweg wäre evtl (!), Wechsel der Kampagnen kostenlos zu machen, so dass man als "reiner" PvEler durchzappen kann, um zu sehen, wo man denn in die IC kann ... Vlt kann man dann noch eine Option einbauen für PvPler, die man aktivieren muss um überhaupt AP und Rangaufstiege zu erhalten, und wenn sie aktiviert ist, bekommt man halt nach einem Neusetzen der HK so und so lange keine AP mehr oder so ... Das entspräche dann in etwa dem jetzigen Modell mit der Wechselsperre ohne Nachteile für Leute, die kein PvP spielen ...

    Wenn sie in die Kaiserstadt kommen haben sie nun mal dort PvP, Inis sind ja eh ausgenommen.

    Wenn sie am PvP zum Öffnen nicht teilnehmen wollen, brauchen sie das nicht, und haben aber hinterher in IC ihre Ruhe wenn die anderen ausgesperrt sind also profitieren auch die PvEler von einer Beschränkung. Sie hätte dadurch weniger PvP in der Kaiserstadt. Nur haben sie das noch nicht kapiert.

    Optionen
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Raghor schrieb: »
    IC sollte nur betretbar sein, wenn man bestimmte Burgen hält: Kannste nicht bringen. Denn es ist nunmal so, dass es Spieler* gibt, die einfach kein PvP mögen oder schlicht und einfach auch nach eigener Aussage zu schlecht dafür sind. Und wenn ich daran denke, wie es auf meiner Hauptkampagne zum größten Teil aussah vor dem Update .... na danke ... da hätte ich mich morgens um vier einloggen müssen, um an mein Tor zur Kanalisation zu kommen ...Der einzige Ausweg wäre evtl (!), Wechsel der Kampagnen kostenlos zu machen, so dass man als "reiner" PvEler durchzappen kann, um zu sehen, wo man denn in die IC kann ... Vlt kann man dann noch eine Option einbauen für PvPler, die man aktivieren muss um überhaupt AP und Rangaufstiege zu erhalten, und wenn sie aktiviert ist, bekommt man halt nach einem Neusetzen der HK so und so lange keine AP mehr oder so ... Das entspräche dann in etwa dem jetzigen Modell mit der Wechselsperre ohne Nachteile für Leute, die kein PvP spielen ...

    Wenn sie in die Kaiserstadt kommen haben sie nun mal dort PvP, Inis sind ja eh ausgenommen.

    Da kommt dann meine Idee wieder zum tragen, die eine Option ins Spiel bringt, die einem* gestattet, klar zu kennzeichnen, dass man PvP betreiben möchte (nennen wir das mal "Flagging") ;) ... Es gibt ja auch Erfolge und vor allem Quests und Story in der Kaiserstadt, die eben ganz klar PvE-Inhalte haben. - Alternativ zum Flagging könnte man natürlich eine "zweite" Kaisertstadt für PvEler bereitstellen, in der es so läuft wie im PvP nur ohne PvP ... Soll heißen: Bei einem Tod verliert man gegen NPCs ebenfalls 80% der Tel'Var-Steine oder auch alle, von mir aus ... somit ist dann auch den Leuten der Wind aus den Segeln genommen, die dann sagen: "Jaaaaa, dann flag ich mich nicht und mache im PvE rum bis ich mein Wunschgear habe, um dann im PvP richtig loszulegen!"

    Wenn sie am PvP zum Öffnen nicht teilnehmen wollen, brauchen sie das nicht, und haben aber hinterher in IC ihre Ruhe wenn die anderen ausgesperrt sind also profitieren auch die PvEler von einer Beschränkung. Sie hätte dadurch weniger PvP in der Kaiserstadt. Nur haben sie das noch nicht kapiert.

    Aber auch nur diejenigen, die dem besitzenden Bündnis angehören ;) ... Was ist mit den anderen? ... Angenommen es läuft wie bis vor kurzem noch auf ... ich meine es war Azuras Stern: Blau hat alles und nur ganz kurze Zeitfenster erlaubten es den roten überhaupt irgendwas zu reißen ... (Überttreibungen dienen der Verdeutlichung) ... Man hat da quasi keine Chance in die IC zu kommen, nur weil man gern EP spielen möchte. -> nicht fair!

    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






    Optionen
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Daß man dorthin porten kann, wenn man nicht in Cyrodiil oder der Kaiserstadt ist, nehme ich als Indiz dafür, daß die Instanzen tatsächlich nicht daran gekoppelt sind. So wie ich das sehe sollte ein Port zu den Instanzen also auch dann möglich sein, wenn die Kampagnen voll sind.

    Nein liegt daran dass man in Cyro oder IC gar nicht Porten kann, aber es funktioniert mit einer kleinen Ausnahme, vom Wegschrein mit welchen man Cyro verlassen kann, kann man auch in die Dungeons Porten.

    Sorry für den Doppelpost ... ABER:

    Man kann von JEDEM Wegschrein in die Verliese porten ;) ... Daher ist es auch für mich nicht ersichtlich, dass die IC-Verliese Plätze für das PvP belegen sollten ... es ergibt keinen Sinn (für mich)!
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






    Optionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Raghor schrieb: »
    Raghor schrieb: »
    IC sollte nur betretbar sein, wenn man bestimmte Burgen hält: Kannste nicht bringen. Denn es ist nunmal so, dass es Spieler* gibt, die einfach kein PvP mögen oder schlicht und einfach auch nach eigener Aussage zu schlecht dafür sind. Und wenn ich daran denke, wie es auf meiner Hauptkampagne zum größten Teil aussah vor dem Update .... na danke ... da hätte ich mich morgens um vier einloggen müssen, um an mein Tor zur Kanalisation zu kommen ...Der einzige Ausweg wäre evtl (!), Wechsel der Kampagnen kostenlos zu machen, so dass man als "reiner" PvEler durchzappen kann, um zu sehen, wo man denn in die IC kann ... Vlt kann man dann noch eine Option einbauen für PvPler, die man aktivieren muss um überhaupt AP und Rangaufstiege zu erhalten, und wenn sie aktiviert ist, bekommt man halt nach einem Neusetzen der HK so und so lange keine AP mehr oder so ... Das entspräche dann in etwa dem jetzigen Modell mit der Wechselsperre ohne Nachteile für Leute, die kein PvP spielen ...

    Wenn sie in die Kaiserstadt kommen haben sie nun mal dort PvP, Inis sind ja eh ausgenommen.

    Da kommt dann meine Idee wieder zum tragen, die eine Option ins Spiel bringt, die einem* gestattet, klar zu kennzeichnen, dass man PvP betreiben möchte (nennen wir das mal "Flagging") ;) ... Es gibt ja auch Erfolge und vor allem Quests und Story in der Kaiserstadt, die eben ganz klar PvE-Inhalte haben. - Alternativ zum Flagging könnte man natürlich eine "zweite" Kaisertstadt für PvEler bereitstellen, in der es so läuft wie im PvP nur ohne PvP ... Soll heißen: Bei einem Tod verliert man gegen NPCs ebenfalls 80% der Tel'Var-Steine oder auch alle, von mir aus ... somit ist dann auch den Leuten der Wind aus den Segeln genommen, die dann sagen: "Jaaaaa, dann flag ich mich nicht und mache im PvE rum bis ich mein Wunschgear habe, um dann im PvP richtig loszulegen!"

    Dann sollte dies Accountweit eine einmalige Entscheidung sein an die man für immer gebunden ist und keine Möglichkeit hat, je einen Schritt ins PVP zu machen, kann man auch auf ganz Cyrodiil ausweiten.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Optionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Raghor schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Daß man dorthin porten kann, wenn man nicht in Cyrodiil oder der Kaiserstadt ist, nehme ich als Indiz dafür, daß die Instanzen tatsächlich nicht daran gekoppelt sind. So wie ich das sehe sollte ein Port zu den Instanzen also auch dann möglich sein, wenn die Kampagnen voll sind.

    Nein liegt daran dass man in Cyro oder IC gar nicht Porten kann, aber es funktioniert mit einer kleinen Ausnahme, vom Wegschrein mit welchen man Cyro verlassen kann, kann man auch in die Dungeons Porten.

    Sorry für den Doppelpost ... ABER:

    Man kann von JEDEM Wegschrein in die Verliese porten ;) ... Daher ist es auch für mich nicht ersichtlich, dass die IC-Verliese Plätze für das PvP belegen sollten ... es ergibt keinen Sinn (für mich)!

    Verliese sind nicht ans Cap gebunden, (naja sollte so sein, außer es ist ein Bug)
    Ich weiss dass die von jeden Wegschrein betretbar sind, nur gibt es in Cyro/IC keine, mit ausnahme zwei für jede Allianz in den Homebasen :), auf dies war meine Ausage geknüpft
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Optionen
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Achso ... ok - dann hab ich das missverstanden ;)

    Zu der EINMALIGEN ACCOUNTWEITEN Entscheidung, sich zu flaggen oder eben nicht: Finde ich eher nicht. Einmalig pro Charakter würde ich noch nachvollziehen können, aber accountweit einmalig? ... Hm ... Gibt ja auch so Gelegenheits-PvP-Spieler* ... Das wäre doch zu doll, denke ich.
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






    Optionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Raghor schrieb: »
    Achso ... ok - dann hab ich das missverstanden ;)

    Zu der EINMALIGEN ACCOUNTWEITEN Entscheidung, sich zu flaggen oder eben nicht: Finde ich eher nicht. Einmalig pro Charakter würde ich noch nachvollziehen können, aber accountweit einmalig? ... Hm ... Gibt ja auch so Gelegenheits-PvP-Spieler* ... Das wäre doch zu doll, denke ich.

    Das ist auch der Punkt und war meine Art zu sagen, Nein danke.
    Wenn einer ohne Probleme TSteine farmen will, dann mit Konsequenten, Accountweit deshalb, man erstellt einen Twink farmt Steine, kauft gear und legt es in die Bank, keine Auswirkung aufm Main
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt auch Spieler denen das PvP der Kaiserstadt gefällt, aber Cyrodiil nicht.
    Es gibt nicht nur entweder /oder.

    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Yaewinn schrieb: »
    Raghor schrieb: »
    PvP-Plätze werden durch Gruppen in den neuen Verliesen belegt: Glaube ich kaum, dann könnte man ja als PvEler überhaupt nicht rein - wir waren aber gestern (nach zugegebenermaßen einigen Anläufen) drin - und ALLE Kampagnen waren zu dem Zeitpunkt voll!!!

    Für dich zum mitschreiben:

    Cyrodiil hat eine Bevölkerungsobergrenze ( Cap )
    Dieses Cap teilt Cyrodiil sich mit der Kaiserstadt.
    Und wo liegen diese neuen Verließe? An was sind die gekoppelt?

    Die gleiche Diskussion gibts auch im englischen Teil des Forums, ich hab noch keinen von Zeni gesehen der gesagt hätte * Halt, Stop...die Verließe zählen nicht Kaiserstadt und teilen sich nicht das Cap mit Cyrodiil*.

    Halt, Stop...die Verließe zählen nicht Kaiserstadt und teilen sich nicht das Cap mit Cyrodiil.

    Deshalb kann man sie von überall außerhalb von Cyrodiil und der Kaiserstadt betreten und deshalb landet man beim Verlassen der Verliese nicht in einer beliebiegen Kampagne, sondern in eurer Hauptstadt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben eine weitere Kampagne auf dem europäischen PC/Mac-Megaserver geöffnet:

    Zauberbrecher (Spell Breaker):
    Die Kampagne hat die gleichen Regeln wie „Azuras Stern“ und „Flammenklinge“, das heißt, sie geht über 30 Tage und alle Ziele (Burgen, Betriebe, Schriftrollen) geben einen Punkt für die Wertung. Der Zugang zur Kaiserstadt ist in dieser Kampagne unabhängig von der Anzahl der kontrollierten Burgen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Das eine weitere Kampagne zur Verfügung gestellt wurde, ist natürlich begrüßenswert. Doch wie verhält es sich nun mit den Kosten? Nachdem gestern der Wechsel in die Kampagne "Geißel" fehlgeschlagen ist, wird mir nun angezeigt, ich müsse 150.000 AP zahlen, die ich übrigens gar nicht besitze. Ist das wirklich so gedacht? Schließlich wechsle ich die Kampagne ja nicht direkt aus eigenem Antrieb, sondern nur deshalb, weil die ursprüngliche Kampagne überfüllt ist.
    Edited by Annra on 3. September 2015 15:33
    Optionen
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Langsam bekomme ich schlechte Laune. Nach dem Update waren meine Kampagnen weg, bzw wurde angezeigt das ich an keiner mehr teilnehme. Daraufhin habe ich Frostreißer als Gastkampagne gewählt um mich mal in der Kaiserstadt umzusehen. Leider war die zu den Stoßzeiten immer überfüllt. Nun kam Flammenklinge hinzu und ist eher moderat belegt. Also wählte ich Flammenklinge als Heimatkampagne. Daraufhin ging ein Fensterchen auf wo mir mitgeteilt wurde das der Wechsel 150K Allianzpunkte kostet. Welcher Wechsel? - ich hatte ja keine Heimatkampagne mehr. Ich dachte mir das es bestimmt nur eine wirre Anzeige ist und bin Flammenklinge beigetreten und schwupps wurden mir tatsächlich 150K Allianzpunkte abgezogen.

    Weil ich glaubte das da wohl etwas schief gelaufen ist, habe ich ein Ticket eröffnet und den Fall geschildert. Daraufhin erhielt ich folgende "hilfreiche" Antwort:

    Rückmeldung Von E-Mail (Kenzie) (03.09.2015 10:41)
    Grüße,

    Vielen Dank, dass Sie das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Team kontaktiert haben. Aufgrund des großen Interesses an und Andrang auf ESOTU kommt es momentan zu einer hohen Aufkommen an Anfragen an unser Team. Wir möchten Ihnen nahelegen, unsere Support-Seitehttps://hilfe.elderscrollsonline.com für alle Themen und Problemen zu den Spielinhalten (in-game) zu besuchen und sich dort umzusehen. Es gibt dort eine Menge hilfreicher FAQs (häufig gestellte Fragen) und Links zu unseren Social Media-Seiten.

    Weitere Informationen für Mechaniken im Spiel ist es auch in unserem Forum: http://forums.elderscrollsonline.com/de/. Und zu guter Letzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass die meisten Probleme, die mit der Benutzeroberfläche im Spiel zusammenhängen (wie NSC-, Questprobleme und fehlende Kronen und Berechtigungen), behoben werden können, indem man sich für 5 Minuten aus dem Spiel ausloggt. Wenn man sich anschließend wieder in das Spiel einloggt, wird eine eine neue Spielinstanz geladen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Interesse an The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Team


    Meine schönen Allianzpunkte sind für nichts im Orkus gelandet und der Support schickt mir gute Ratschläge die komplett am Thema vorbeigehen. Und jetzt? War das alles? Wird mir noch geholfen oder ist das Ticket nach 96 Stunden wieder zu, ohne das was passiert? Bin verwirrt und sauer.
    Optionen
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Den Support must du solange bemühen bis unter der Mail ein Name steht, erst dann hatte du wahrscheinlich einen Supporter "an der Strippe"...
    Also bleib dran, dann wird dir auch geholfen. ;)

    ciiaooo
    Optionen
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Raghor schrieb: »
    PvP-Plätze werden durch Gruppen in den neuen Verliesen belegt: Glaube ich kaum, dann könnte man ja als PvEler überhaupt nicht rein - wir waren aber gestern (nach zugegebenermaßen einigen Anläufen) drin - und ALLE Kampagnen waren zu dem Zeitpunkt voll!!!

    Für dich zum mitschreiben:

    Cyrodiil hat eine Bevölkerungsobergrenze ( Cap )
    Dieses Cap teilt Cyrodiil sich mit der Kaiserstadt.
    Und wo liegen diese neuen Verließe? An was sind die gekoppelt?

    Die gleiche Diskussion gibts auch im englischen Teil des Forums, ich hab noch keinen von Zeni gesehen der gesagt hätte * Halt, Stop...die Verließe zählen nicht Kaiserstadt und teilen sich nicht das Cap mit Cyrodiil*.

    Halt, Stop...die Verließe zählen nicht Kaiserstadt und teilen sich nicht das Cap mit Cyrodiil.

    [...]

    Danke, made my day !!! :lol:

    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.