Und du denkst die Setzten extra für so nen kurzen Zeitraum neue Server für neue Kampagnen auf? Wäre mehr als Kontraproduktiv
frank.bindb16_ESO schrieb: »Und du denkst die Setzten extra für so nen kurzen Zeitraum neue Server für neue Kampagnen auf? Wäre mehr als Kontraproduktiv
Sollte eigentlich kein Problem sein:
1. sind ja andere Gebiete derzeit unterbevölkert und brauchen daher weniger Instanzen was zu freien Serverkapazitäten führt.
2. 2 Liebt ja Zenimax die Kurzkampagnen eh mehr wie man an der Verteilung sieht und man könnte im Wochenrhythmus wieder reduzieren. Mir ist eh ein Rätsel, warum man die Kampagnenanzahl nicht schneller und dynamischer anpassen kann. Schließlich sind es auch nur Instanzen von Gebieten.
3. Sollte es keine Überraschung sein, das mit Release der Kaiserstadt ein Großteil der Spieler ins PvP zieht.
Es ist wieder mal ein Fehlplanung wie sie leider schon häufig vergekommen ist, die man mit ein wenig Nachdenken hätte vermeiden können. Aber ehrlich gesagt hab ich mittlerweile nichts anderes mehr erwartet.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Und du denkst die Setzten extra für so nen kurzen Zeitraum neue Server für neue Kampagnen auf? Wäre mehr als Kontraproduktiv
Sollte eigentlich kein Problem sein:
1. sind ja andere Gebiete derzeit unterbevölkert und brauchen daher weniger Instanzen was zu freien Serverkapazitäten führt.
2. 2 Liebt ja Zenimax die Kurzkampagnen eh mehr wie man an der Verteilung sieht und man könnte im Wochenrhythmus wieder reduzieren. Mir ist eh ein Rätsel, warum man die Kampagnenanzahl nicht schneller und dynamischer anpassen kann. Schließlich sind es auch nur Instanzen von Gebieten.
3. Sollte es keine Überraschung sein, das mit Release der Kaiserstadt ein Großteil der Spieler ins PvP zieht.
Es ist wieder mal ein Fehlplanung wie sie leider schon häufig vergekommen ist, die man mit ein wenig Nachdenken hätte vermeiden können. Aber ehrlich gesagt hab ich mittlerweile nichts anderes mehr erwartet.
Immer die einseitige Denkweise, denke mal nach was zusätzliche 3-5 Kampagnen in max 1 Monat für Probleme machen.
Verbalinkontinenz schrieb: ».... oder warum erweitert man das fassvermögen der kampagne nicht, wenn sich der großteil der spieler erstmal im kaiserstadtgebiet aufhält und der sonstige pvp still steht. ich glaub einige pvp-freunde waren gestern echt unbegeistert gestern. ich hoffe, das legt sich wieder. die spieler die in der kaiserstadt sind blockieren den pvp-zugang für andere, die außerhalb der stadt normal spielen.
...
Shadow-Fighter schrieb: »Ihr seht das falsch
Meiner Meinung nach hat ZOS die Kampagnen mit Absicht so gestaltet, dass sie voll werden und sie die PVP-Performance besser testen können
Vielleicht liege ich mit der Meinung falsch aber ich denke sie haben ihre Gründe
Schliesslich haben sie neue Funktionen eingebaut und es sollte jetzt besser im PVP laufen.
Und ja, testen konnte ich gestern auch nicht
Shadow-Fighter schrieb: »Meiner Meinung nach hat ZOS die Kampagnen mit Absicht so gestaltet, dass sie voll werden und sie die PVP-Performance besser testen können