Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

The Elder Scrolls Online - Mein Eindruck

  • Ralf57
    Ralf57
    Hallo ESO Gamer,
    ich muss mal was loswerden. Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen. Ich spiele das Spiel schon seit der Beta. Ich bin Rentner und habe sehr viel Zeit in diesem Game verbracht. Das Spiel ansich ist wirklich gut gemacht. Aber ich habe jetzt den Status ESO Plus gekündigt. Es Passiert nichts mehr für PVEler. Und wenn PVE dann nur in Gruppen. Warum????? Durch meine Behinderung wäre ich auch nicht in der Lage anderen im Spiel zu helfen. Das wäre mir auch zu stress lastig. Ich habe 8 Chars in Betrieb alle Veteranen bis V14. Fast alle haben Cadwells Gold erreicht. Ich habe teilweise V14 Veteranen gelöscht um wieder neu anzufangen. Die Quest wiederholen sich ständig. Was geht in den Köpfen der Enrwicklern ab? Habe die nichts mehr drauf (oder hatte sie überhaupt mal was drauf?)? ES kann doch nicht angehen das nach Gold Feierabend ist für PVEler ist. Kargstein ist nur in Gruppe zu schaffen und die Kaiserstadt ist auch nur Gruppe und PVP. Wird aber für des Handwerk gebraucht. Warum ist die Kaiserstadt so schäbig? Das ist eine richtig schäbige Baustelle. Selbst Kalthafen kommt da besser weg. Dann ist da noch die Performensansprüche die sich ständig erhöhen. Am Anfang konnte ich das Spiel spielen in Ultra Auflösung ohne das es geruckelt hat. Heute wird es nach jedem Update immer schlimmer. Stürtzt ab und ruckelt stark wenn man am Anker mehr wie 3 Mitspieler hat. Andere Spiele verringern sogar den Performentsanspruch und das ist auch der Trent was