Die Überpräzenz vom Element Feuer im PvE ist einfach etwas übertrieben. Selbst in einer Umgebung mit Palmen, Wasser oder Säurebädern schafft man es Feuer als Hauptelement bei Gegnern zu verbreiten. Es steht einfach in keinem Verhältnis zu den anderen Elementen.
Das Beleben von Mitspielern im PvE sollte definitiv schneller gehen. Gerade bei Bosskämpfen macht sich dies bemerkbar.
Also funktioniert das Stealth System einwandfrei.Das Stealth System ist eigenartig. Viel zu oft schleicht man im PvP knappe 50cm am Gegner vorbei und erkennt diesen erst wenn man Rücken an Rücken steht. Im PvE ist es teilweise sogar sinnlos da Gegner einen bis zurück zum Eingang verfolgen. Trotz Unsichtbarkeit. Als Nachtklinge fühlt man sich da leicht hintergangen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »zumindest bekommst du mit der Kaiserstadt das kleinere PvP da es dort keine Zergs gibt.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »zumindest bekommst du mit der Kaiserstadt das kleinere PvP da es dort keine Zergs gibt.
Dein Wunschdenken wird nicht in Erfülllung gehen....
Digital_Frontier schrieb: »Einfach auftreten als Masse. Mehr isses nicht und funktioniert genauso gut wie außerhalb in der Pampa.
Balerioon1 schrieb: »Ich hoffe das die Meute das schnell mitbekommt und sich die Gruppengröße dementsprechend anpasst.
Hm, also, liebe Leute, ihr könnt euch hier gerne das Spiel schön reden, ich spendier euch sogar noch eine Packung Zuckerguss und eine rosarote Brille. Aber Fakt ist, an diesem Spiel ist mal so gut wie gar nichts okay, wie ihr es hier gern hinstellen wollt. Das fängt schon mit dem allerersten Screen im Spiel an, nämlich eure Allianz zu wählen... Oder den Server, weil es ja offensichtlich schlecht wäre, wenn ich mit meinen amerikanischen Freunden spielen dürfte.Also, je eher ihr zugebt, dass einiges im Argen liegt, desto schneller könnten endlich mal Lösungen rüber wachsen. Gehen wir mal auf den Threadersteller ein...
Als Fazit ist wohl zu sagen, dass ihr lieber Probleme hier mal wegredet, anstatt sie ernsthaft zu lösen. Ist mein ganz offensichtlicher Eindruck. Vielleicht ist es für euch toll, anfangs Magicka-DKs gelaufen zu sein, und jetzt mit der Stamina-Zweihand-Nachtklinge oder dem Sorc durch die Gegend zu hüpfen. Aber Leute wie ich haben das Franchise immer bewundert für die Möglichkeit, nach unseren individuellen Wünschen spielen zu können, ohne dafür bestraft zu werden. Zeni haben an dieser Stelle einfach mal versagt, muss man halt so sagen. Aber ihr mit der rosaroten Brille hier, ihr seid genau so mitschuldig. Und anstatt mal mit anzupacken, beleidigt ihr hier Spieler, die ihr noch nie in Aktion gesehen habt, und versucht ihnen einzureden, dass eure Meinung doch wertvoller sei als deren. Das ist einfach mal sehr low, Leute.
Aber ich muss zugeben das die Fanbrille hier definitiv vorhanden ist. Und das was nicht passt wird halt andersrum schön geredet. Oder wir haben hier einfach nur sehr andere Ansichten von einem ausgewogenem Spiel. ESO ist mein erstes Spiel und ich habe lange drauf gewartet weil mir Skyrim sehr zugesagt hat, eben wegen der Freiheit den Charakter so zu spielen wie man eben will. Und das erste was mir auffällt ist das ich mich nicht erinnern kann das Skyrim ein großer feuerspuckender Vulkan gewesen sein soll.
Und ich weiss auch nicht warum die Leute hier immer mit ihrem Skill ankommen. Man kann noch so viel Skill haben aber ich denke nicht das man dann, wenn man nicht grad Kaiser ist oder 3000 CP hat, einen Kampf gegen 5 gewinnen kann. Und das ist im PvP fast immer der Fall. Es ist nun mal so das der Trend dahin geht die Leute so billig wie möglich zu killen und das fängt beim Ganken an.
Und was das Thema Stealth angeht so kann ich doch erwarten das wenn ich Punkte in einen Skill investiere dieser auch seine Funktion erfüllt. Was aber bei Gegnern die einem trotz halber Minute Unsichtbarkeit bis zur Tür folgen einfach nicht der Fall ist. Ansonsten lese ich mir gern eine Vernünftige Erklärung durch.
Was mir übrigens noch aufgefallen ist, ist das die Range ab der sich die Gegner wieder vollständig heilen erweitert werden müsste. Das habe ich leider sehr oft mit dem Weitschuss gemerkt. Man wird quasi immer auf Prügeltank Distanz gezwungen. Auch so etwas was zeigt das man eben nicht die komplette Freiheit bei seinem Charakter hat.
Das ist einfach mal sehr low, Leute.
Gut wenn es ein MMO ist, warum kann ich dann Dungeons nicht komplett mit der ganzen Gilde betreten? Oder ab wann fängt MMO an? Ab 10 Mann?
Und seit wann zählt Wiederbeleben als "Noobfilter"? Dann muss ESO ja das erste Spiel dieser Art sein.
Aber ich muss zugeben das die Fanbrille hier definitiv vorhanden ist. Und das was nicht passt wird halt andersrum schön geredet. Oder wir haben hier einfach nur sehr andere Ansichten von einem ausgewogenem Spiel. ESO ist mein erstes Spiel und ich habe lange drauf gewartet weil mir Skyrim sehr zugesagt hat, eben wegen der Freiheit den Charakter so zu spielen wie man eben will. Und das erste was mir auffällt ist das ich mich nicht erinnern kann das Skyrim ein großer feuerspuckender Vulkan gewesen sein soll.
Und ich weiss auch nicht warum die Leute hier immer mit ihrem Skill ankommen. Man kann noch so viel Skill haben aber ich denke nicht das man dann, wenn man nicht grad Kaiser ist oder 3000 CP hat, einen Kampf gegen 5 gewinnen kann. Und das ist im PvP fast immer der Fall. Es ist nun mal so das der Trend dahin geht die Leute so billig wie möglich zu killen und das fängt beim Ganken an.
Und was das Thema Stealth angeht so kann ich doch erwarten das wenn ich Punkte in einen Skill investiere dieser auch seine Funktion erfüllt. Was aber bei Gegnern die einem trotz halber Minute Unsichtbarkeit bis zur Tür folgen einfach nicht der Fall ist. Ansonsten lese ich mir gern eine Vernünftige Erklärung durch.
Was mir übrigens noch aufgefallen ist, ist das die Range ab der sich die Gegner wieder vollständig heilen erweitert werden müsste. Das habe ich leider sehr oft mit dem Weitschuss gemerkt. Man wird quasi immer auf Prügeltank Distanz gezwungen. Auch so etwas was zeigt das man eben nicht die komplette Freiheit bei seinem Charakter hat.