Hallo zusammen,
wir haben hier schon ein paar Threads zu diesem Thema gehabt und nur noch einer ist offen geblieben. Da ich und viele andere aber der Meinung sind, dass der besagte CE-34878-0 Fehler kein reines Cyrodiil Problem ist, will ich auch nicht den bestehenden Thread
Fehler CE-34878-0 in Cyrodiil nutzen, da der Thread sich nur auf Cyrodiil bezieht.
Ich bitte die Moderatoren daher höflichst diesen Thread hier
nicht zu schließen bzw. den bestehenden (oben verlinkten) um zu benennen. Gerne setze ich dann diesen Text dort hinein!
Leider fehlt uns seitens des Entwicklers eine offizielle Aussage und wir werden zu einer Hilfestellung verwiesen, die keine Hilfestellung ist. Wir Spieler wissen woran es liegt, ich habe mich daher mit einigen Leuten zusammengesetzt und wir haben die Situationen und Möglichkeiten besprochen, unter welchen der CE-34878-0 Fehler auftritt. Daraus wurde eine Umfrage mit den Antwortmöglichkeiten der häufigsten Ursachen, um den Entwickler ein ordentliches Feedback geben zu können.
Persönlich muss ich dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht bin solche Umfrage nicht schon von offizieller Seite gefunden zu haben. Der besagte Fehler macht uns Spieler wirklich zu schaffen und macht TESO für uns am Wochenende nahezu unspielbar. Nicht nur im PVP, leider auch bei vielen im PVE!
Daher bitte nur jene mit dem CE-Fehler hier Antworten bzw. bitte an der Umfrage teilnehmen. Die Ergebnisse werden hier wöchentlich aktualisiert. Vielleicht interessiert sich ja auch der Entwickler dafür.
Zur Umfrage: http://goo.gl/forms/gfjBHl5Z7A
Bitte teilt den Thread und auch die Umfrage mit euren Freunden falls diese davon betroffen sind. Mehr Feedback ist immer gut.
PS: Verbesserungen und Vorschläge zur Umfrage auch bitte hier rein. Die Umfrage beruht auf dem Feedback von mehreren Betroffenen und eventuell haben wir etwas ausgelassen, übersehen oder vergessen.