Alucardmike schrieb: »Es ist ja nett dass mir alle helfen wollen, aber für mich zählt "Realismus" mit zu den ganz wichtigen Punkten, die ich versuche einzuhalten.
Und dazu gehört auch, dass ich als Bogenschütze nur EINE! Einhandwaffe mit mir führe. Deshalb wechsle ich nicht einfach meinen Spielstil und gehe in den Nahkampf. (Schwertkämpfe habe ich im realen Leben schon mehr als genug; da brauch ich die nicht auch noch im Spiel)
Auch habe ich außer Bogen keine bis kaum Level auf den anderen Waffen (alles bei 3-8; was sich halt durch das Bücherlesen so angesammelt hat), sowie keine freien Fähigkeitspunkte, die ich dann "verschwende". (wohl gemerkt; Nur um diesen einen Gegner zu töten)
Ich werde mich weiter mit der Klasse und den Fähigkeiten spielen, aber meinen Spielstil aufgeben? Nein. Ich bin da recht stur. Ich kann einfach nicht aufgeben.
Wahrscheinlich renne ich noch stumpf gegen die Sphäre wenn ich V439 bin, im Jahre 2045.
Mal schauen wie die Geschicht ausgeht, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue.
Alucardmike schrieb: »Und zu dem Punkt, dass ich Schwert und Dolch nehmen soll: -Auch das ist nicht realistisch.
Alucardmike schrieb: »Ich bin sehr wohl mit der Geschichte vertraut.
Es gab nur im Spätmittelalter die Kombination Langschwert und Parierdolch. Und da war der Dolch eine defensive Waffe.
Legolas??
Bitte...
Digital_Frontier schrieb: »***, so ist es. Spielmechaniken können wir nicht biegen.
Klingt zwar wie immer blöd, aber wer Realismus will, muss sich auch das dementsprechende Spiel suchen / kaufen.
Alucardmike schrieb: »Natürlich bewegen wir uns hier in einem Fantasiegebilde, aber die Physik sollte doch die selbe sein.
(Pferde verwende ich nicht, da die mir zu blöd sind)
Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »***, so ist es. Spielmechaniken können wir nicht biegen.
Klingt zwar wie immer blöd, aber wer Realismus will, muss sich auch das dementsprechende Spiel suchen / kaufen.
oder mit kampfsport anfangen
Ich hab schon viele V14 "randoms" für Goldschlüssel Veteran Verliese geseheb. Und bei manchen Leuten weiß ich nicht was sie tun. Nachtklinge mit Bogen und Feuerstab.DD die nur leichte Angriffe machen. Und Zauberer die durchgehend Kristalfragmente casten.