Alucardmike schrieb: »Die Antworten zu der "kaputten" Skilleiste sind aber nicht passend.
Was kann ich dafür, dass wenn ich wechseln drücke, es mehrere Sekunden dauert, bis der Wechsel durch ist?
Und für die Falschen Skilleisten kann ich auch nichts, wenn sich mal nur die Waffe wechselt, aber nicht die Leiste.
Und was hat es damit auf sich dass ich am stärksten wäre wenn ich Meuchel und Schatten kombiniere. Das passt doch überhaupt nicht zum Problem, dass ich nur eine simple Einhandwaffe verwende.(n möchte)
Aber das finde ich gut, dass ich verbessert werde, damit ich Magika und Ausdauer verwenden kann.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Er sagte ja das er ausschließlich mit Bogen spielt, darin liegt das Problem.
Alucardmike schrieb: »Rüstung ist bis auf die Mütze auf Mittel. Die Mütze ist leicht.
blustb16_ESO schrieb: »Alucardmike schrieb: »Rüstung ist bis auf die Mütze auf Mittel. Die Mütze ist leicht.
Ich empfehle dir 5 Teile mittlere und 2 Teile schwere Rüstung. Bei der schweren Rüstung natürlich Brust und Hose. Die geben dir am meisten Rüstung. So mache ich das zumindest mit meine Chars.
Ausserdem solltest du 5 Teile vom Set Hundings Zorn tragen. Das boostet deinen Dmg enorm. Dafür musst du aber 6 Eigenschaften erforscht haben. Soweit bist du vermutlich noch nicht, wenn das dein erster Char ist. Wenn du in deinen Gilden fragst, findet sich aber bestimmt wer, der dir das herstellt.
D.h. Du gehst auch niemals mit vollem Inventar (welches gut und gerne mal 17 Zweihänder, 3 komplette Plattenrüstungen und 27 Roben beinhalten kann) ins Wasser ?Alucardmike schrieb: »Es ist ja nett dass mir alle helfen wollen, aber für mich zählt "Realismus" mit zu den ganz wichtigen Punkten, die ich versuche einzuhalten.
Ich glaube, ein (das) MMORPG ist Nichts für Dich...Alucardmike schrieb: »Ich werde mich weiter mit der Klasse und den Fähigkeiten spielen, aber meinen Spielstil aufgeben? Nein. Ich bin da recht stur. Ich kann einfach nicht aufgeben.
Wahrscheinlich renne ich noch stumpf gegen die Sphäre wenn ich V439 bin, im Jahre 2045.
Mal schauen wie die Geschicht ausgeht, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue.
Eigentlich sucht man nach einem freiwilligen Handicap, wenn man etwas perfekt beherrscht und man neue Herausforderungen sucht. Ein Schachmeister beginnt dann mit verbundenen Augen und gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu spielen und ein MMO-Spieler rennt ohne Rüstung durch eine Ini. Du spielst aber quasi schon in der Anfängerklasse mit verbundenen Augen, ohne Deinen Char perfekt zu kennen und zu beherrschen. Meiner Meinung nach kann das (wie in der von Dir geschilderten Situation) nur in Frust enden. Das ist aber nicht Fehler des Spiels.Alucardmike schrieb: »Ich werde mich weiter mit der Klasse und den Fähigkeiten spielen, aber meinen Spielstil aufgeben? Nein. Ich bin da recht stur. Ich kann einfach nicht aufgeben.
Alucardmike schrieb: »Es ist ja nett dass mir alle helfen wollen, aber für mich zählt "Realismus" mit zu den ganz wichtigen Punkten, die ich versuche einzuhalten.
Und dazu gehört auch, dass ich als Bogenschütze nur EINE! Einhandwaffe mit mir führe. Deshalb wechsle ich nicht einfach meinen Spielstil und gehe in den Nahkampf. (Schwertkämpfe habe ich im realen Leben schon mehr als genug; da brauch ich die nicht auch noch im Spiel)
Auch habe ich außer Bogen keine bis kaum Level auf den anderen Waffen (alles bei 3-8; was sich halt durch das Bücherlesen so angesammelt hat), sowie keine freien Fähigkeitspunkte, die ich dann "verschwende". (wohl gemerkt; Nur um diesen einen Gegner zu töten)
Ich werde mich weiter mit der Klasse und den Fähigkeiten spielen, aber meinen Spielstil aufgeben? Nein. Ich bin da recht stur. Ich kann einfach nicht aufgeben.
Wahrscheinlich renne ich noch stumpf gegen die Sphäre wenn ich V439 bin, im Jahre 2045.
Mal schauen wie die Geschicht ausgeht, und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue.
Eigentlich ist es genau umgekehrt. Das Spiel ist flexibel und bietet viele Möglichkeiten, ein Problem zu lösen. Du bist zu festgefahren und nutzt sie nicht.Alucardmike schrieb: »Aber da das Spiel doch zu festgefahren ist, fallen die Antworten entsprechend unzufriedenstellend für mich aus.