Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Kriegergilde zu schwer?

Alucardmike
Alucardmike
✭✭✭
Guten Morgen,

ich wollte fragen ob die Soloverliese der Kriegergilde generell zu schwer sind, oder ich mich einfach blöd anstelle.

Ich bin in der einen Zwergenruine ganz am Anfang und werde immer von dieser beknatterten Sphäre fertig gemacht. Schaden teile ich auch kaum aus.
Gut habe ich mir gedacht, werde ich halt stärker. Pustekuchen immer noch unmöglich, da diese trullige Quest mitlevelt.

Was mache ich falsch, dass ich gegen einen so 08/15 Gegner kein Land sehe.
Das komische ist ja, das ich generell keine Probleme habe.(Außer bei dem ein oder anderen Totenkopf-Gegner)
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Klasse? Spielstil? Gear?

    Eigentlich ist es nicht zu schwer, ich habe die ganzen Quests nebenbei selber mit gemacht und ja, es ist etwas anderes als die Gebietsquests, aber zu schwer? Nein das kann ich nicht bestätigen.
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Welchen Rang hast Du bei der Kriegergilde und hast Du alle Passiva aktiviert? Mit den Fertigkeiten der Kriegergilde bzw. den passiven Fertigkeiten machst Du bei Untoten und Deadra mehr Schaden. Das ist schon einmal der Anfang und der Rest hängt von dir ab. Mehr Schaden austeilen, mehr bewegen, blocken und ausweichen. Aber die mehr Prozent an Schaden durch die passiven Fertigkeiten sind schon mal eine Hilfe ;-)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Nur das die Kriegergilde Quest zu 90% aus Dwemern besteht und da die Passiven der Kriegergilde 0 bewirken.

    Edit:

    ansonsten hilft gegen die Sphären immer im Kreis um die rum rennen, Spielst du Magicka nimm evtl Entropy von der Magiergilde rein, das gibt dir den nötigen Heal, als Stamina musst du da auf Klassen Fähigkeiten ausweichen, wenn du NB bist wird's schwer
    Edited by BuggeX on 21. August 2015 08:07
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    90% aus Dwemern? Ok, hab die Kriegergilde in einem Monat nur zwei Mal abgeschlossen. Eindeutig zu wenig um mal zu behaupten, dass es nicht so ist. Ja, viel Dwemer aber kleine 90%.

    Hier Questverlauf:

    http://almanach.scharesoft.de/wiki/Online:Kriegergilde_(Lösung)

    Bei den Dwemern hilft dir dein Skill weiter. Lass dich nicht erwischen.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Zu schwer? ESO? NIEMALS! !!!!!!!!!

    Ich drücke es mal diplomatisch aus.

    Du stellst dich zu ungeschickt an.

    Wenn du mehr über deine Klasse wissen willst schau dir mal WOTANS Klassenzimmer an auf YT.
    Vieleicht hilft es dir weiter.

    Hier mal ein Link für den NB

    https://youtube.com/watch?v=94-7f2AsR_o&list=PLSwnWkWfwurjcRi_5XyBszlQa206vDtfh
    Edited by drueeb16_ESO on 21. August 2015 12:46
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Tante Edit
    Edited by drueeb16_ESO on 21. August 2015 12:46
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    MajorSnakeFox schrieb: »
    90% aus Dwemern? Ok, hab die Kriegergilde in einem Monat nur zwei Mal abgeschlossen. Eindeutig zu wenig um mal zu behaupten, dass es nicht so ist. Ja, viel Dwemer aber kleine 90%.

    Hier Questverlauf:

    http://almanach.scharesoft.de/wiki/Online:Kriegergilde_(Lösung)

    Bei den Dwemern hilft dir dein Skill weiter. Lass dich nicht erwischen.

    Ich rede auch von der Quest wo er hängt, nicht der gesamten Story
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    ich wollte fragen ob die Soloverliese der Kriegergilde generell zu schwer sind
    MajorSnakeFox schrieb: »
    Mit den Fertigkeiten der Kriegergilde bzw. den passiven Fertigkeiten machst Du bei Untoten und Deadra mehr Schaden.

    Und ich habe ihm einen Tipp auf seine Frage gegeben. Einfach üben und üben. Die Dwemer machen viel Schaden lass dich also nicht treffen ;-)

  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Ich bin Waldelf Nachtklinge Stufe 38 und nur mit dem Bogen unterwegs.

    Und ich denke nicht, dass ich schlecht bin. Im PVP bin ich im 1 gegen 1 meist der Sieger. Und auch sonst habe ich keine Probleme mit dem Spiel, bis auf diese Sphäre.

    Das mit dem nicht treffen lassen ist nicht leicht, da der Gang recht schmal ist. da kann ich nur nach hinten ausweichen.
    Und alle Attacken die ich ausgeführt hatte (was jeden anderen Gegner bezwungen hätte) haben nur an der Oberfläche gekratzt. Gefühlt schätze ich mal, das 10-15% vom Leben weg waren. Also etwas, was normalerweise ein normaler Angriff schafft.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Hallo,

    ich bin auch Nachtklinge/Waldelfe und habe auch nur mit Bogen und 2Händer gespielt. Die Kriegergilde hatte ich glaube mit Rang 42 abgeschlossen, ich kann dir also sagen, dass es definitiv an dir liegt. Die Nachtklinge ist für PVE sehr genial und überqualifiziert für einzelne Gegner. Auch größere Gruppen sind kein Problem.

    Mach doch die Rolle durch/neben die Gegner und gewinne an Abstand, klappt immer. Giftinjektion -> Tödlicher Pfeil -> rolle und Abstand gewinnen und wieder von vorne. Ist nur ein Beispiel ich weiß ja nicht mit welchen Attacken Du spielst. Giftschuss (anderer Morph) wäre im PVE noch besser, da er Gegner (nicht alle) unterbricht.

    Gerade die Nachtklinge macht ordentlich Schaden. Wie hast Du deine Attribute vergeben? Bis VR1 hatte ich 10 auf Leben und den Rest in Ausdauer. Außerdem solltest Du die Stärken aus den drei Bäumen der Nachtklinge voll ausnutzen.

    Welche Rüstung hast Du, sprich spielst Du mit min. 5 mittel? Ist deine Nachtklinge auf Magika oder Stamina oder hast du das gemischt und bekommst deswegen Probleme?

    Es gibt einfach Gegner die musst Du etwas länger bearbeiten, bis die umfallen. Ich fand die Nachtklinge für PVE (habe sie bis VR14 in einem Monat gespielt) fast schon etwas zu heftig. Hin und wieder gab es Gruppen an Gegner wo ich es schwer hatte, doch mit der richtigen Taktik schafft man alles.

    Sowohl bei der Krieger- als auch bei der Magiergilde habe ich mich immer auf die Quests gefreut weil sie sehr einfach waren und man so schnell an EP kommt.

  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Ich habe 6 Punkte in Leben Investiert, 5 in Magika und den Rest in Ausdauer.

    Rüstung ist bis auf die Mütze auf Mittel. Die Mütze ist leicht.

    Ich habe diese Attacke mit der man Leben raubt, Giftinjektion, Giftfächer, Großer Schuss, und die Attacke die bei wenig Leben viel mehr Schaden macht. (mein Namensgedächtnis ist absolut mies)

    Und wie gesagt habe ich bis jetzt nur da Probleme. Ich mache die meisten Verliese und Totenköpfe alleine und habe keine Probleme.
    Es stimmt doch wohl etwas nicht, wenn mich ein bewegender Haufen Schrott die Engel singen hören lässt.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bedenke das es Gegner gibt die gegen Gift immun sind, Dwemer gehören dazu. Der Schaden dadurch fällt also schonmal weg. Skelette können auch nicht bluten z.B.
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Einzig großer Schuss macht bei Dwemern Schaden, bei Dwemer macht Giftschuss mMn mehr Sinn da Gift keinen Schaden macht aber der unterbricht. Ist auch etwas.

    Versuche es Mal so:

    Bogenleiste: Giftschuss (od. Injektion) | Großer Schuss | Pfeilhagel (od. Doppeltes Spiel falls dir zwei Attacken reichen) | Unermüdlicher Fokus | Getarnter Jäger und als Ulti Makelloser Dämerbrecher

    2-Händer: Überraschungsangriff | Hinterhalt | Mörderklinge | ruhendes Momentum | Zeichen des Schnitters und als Ulti Schleier der Klingen

    falls Du zwei Waffen spielst: Überraschungsangriff | Hinterhalt | Mörderklinge | Stahltornado | Zeichen des Schnitters und als Ulti Schleier der Klingen

    Das waren meine Leisten für PVE bis VR14 und teilweise spiele ich heute auch noch so wenn ich mit der Nachtklinge PVE spielen gehe.

    PS: Entweder Ausdauer oder Magika, beides hat mMn absolut keinen Sinn und du verzichtest bei 5 Attributen bei Magika auf 555 Ausdauer und damit auch auf zusätzlichen Schaden. Mach 10 in Leben rein, den Rest in Ausdauer.
    Edited by MajorSnakeFox on 21. August 2015 11:39
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Er sagte ja das er ausschließlich mit Bogen spielt, darin liegt das Problem.
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Magika brauche ich für Seelenschlingen, Pfählen, und für meinen Dunkelmantel in PVP.
    Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre nach 3 Verwendungen von Dunkelmantel schluss, aber der ist für mich unersetzlich, da ich in PVP sehr oft von Feuertöpfen getroffen werde.

    Makelloser Dämmerbrecher, doppeltes Spiel, unermüdlicher Fokus und getarnter Jäger finde ich nicht. Wo sind die?

    Ich verwende nur Bogen mehr nicht. Trage noch ein Kurzschwert, aber das ist eher zum Brote schmieren.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Tja, dann hat er einfach nur Pech. Nur Bogen mit Rang 38 ist mehr als nur schlecht. Ich meine man verzichtet sowohl auf mehr Schaden, als auch auf gute Buffs wie Momentum etc. Tipps hat er jetzt mehr als genug, liegt nur an ihm es besser zu machen. Bei noch mehr Hilfe müsste jemand aus dem Forum für ihn das Spiel spielen.
    Alucardmike schrieb: »
    Magika brauche ich für Seelenschlingen, Pfählen, und für meinen Dunkelmantel in PVP.

    - Statt Pfählen = Mörderklinge
    - Dunkelmantel nicht dauerspammen, dann geht sich das mit 8000 Magika auch aus.
    - Seelenschlingen aus der Leiste nehmen oder stell alles um auf Magika.

    Entscheide dich was Du spielen willst, Magika oder Ausdauer. Beides zusammen ist schlecht bzw. im Ausdauer-Fall bleibt immer noch genug Magika für Fertigkeiten wie Dunkelmantel, Unermüdlicher Fokus etc.

    Nutze die zweite Leiste, die ist nicht zum Spaß (oder Butter schmieren) da. Kein Wunder das Du nicht weiterkommst. Mit VR1 wirst du im PVP verzweifeln. Vor VR1 wirst Du nämlich hochgestuft, viel Spaß dann ab VR1 ;-) melde dich dann bitte wieder hier und schreib mir wie es läuft.
    Alucardmike schrieb: »
    Makelloser Dämmerbrecher, doppeltes Spiel, unermüdlicher Fokus und getarnter Jäger finde ich nicht. Wo sind die?

    Trollst Du mich gerade? Aber ok, hier der erste Build: http://goo.gl/ldNQUw
    Edited by MajorSnakeFox on 21. August 2015 12:26
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich wollte fragen ob die Soloverliese der Kriegergilde generell zu schwer sind, oder ich mich einfach blöd anstelle.

    o.O sei mir nicht böse, aber.....man muss sich auch bewegen, ja die sind etwas länge rund zäher, aber dafür kann man sich ja bewegen im kampf.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Hybride builds werden mit IC geil gebufft, lass dich nicht auf Magicka oder Stamina zwingen.

    Aber zur zweiten Leiste gebe ich den anderen Recht, die sollte genutzt werden um für mehrere Situationen gewappnet sein
    edit: auch wenn du auf beiden Leisten nen bogen backts, hast du doch andere Skillmöglichkeiten :p
    Edited by BuggeX on 21. August 2015 12:32
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Seelenschlingen ist aber die einzige Möglichkeit mich zu heilen. Warum soll ich meine Haupt Heilquelle aufgeben.
    Wenn ich nur auf Magika gehe ist es vorbei mit dem Bogenschießen.

    Und ich werde also dazu genötigt in den Nahkampf zu gehen?
    Ich dachte Elder Scrolls Online wirbt damit dass jeder so spielen kann wie er will. Aber scheinbar doch nicht, wenn ich mit dem Bogen nicht weiter komme.

    Ich finde die nicht, weil ich sie wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet habe.

    Ich verwende die zweite Leiste aus mehreren Gründen kaum.
    1. Spinnt die bei mir herum und braucht 3-5 Sekunden zum wechseln.
    2. gibt es nur drei Kategorien, aber keine deckt eine simple Einhandwaffe ab. (Ein Bogenschütze hat keinen Zweihänder, kein Schild und auch nicht zwei Waffen)
    3. vertauschen sich beim Wechseln manchmal die Sillleisten, dass die Bogenleiste beim Schwert ist und umgekehrt.

    Was ist der Unterschied zwischen Pfählen und Mörderklinge, und wie wechsle ich das?

    Außerdem komme ich recht gut im Spiel voran, nur bei dieser einen Quest eben nicht.
    Also kann mein Spielstil nicht soo schlecht sein.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Hybride builds werden mit IC geil gebufft, lass dich nicht auf Magicka oder Stamina zwingen.

    Natürlich soll er sich für ein Attribut entscheiden. Was ist das bitte für eine Aussage @Buggex? Er hat sich für eine Leiste entschieden, das bedeutet dass der Spieler total unerfahren ist. Er hat absolut keine Ahnung wo der unermüdliche Fokus etc. zu finden ist - ich mache ihm übrigens keinen Vorwurf dafür helfen wir ihm ja und er wird das lernen - und tut sich bei den leichten Quests schwer.

    Die einzige Hilfe ist sich für den Anfang auf eine Leiste zu spezialisieren und mit der Zeit und der Erfahrung die er sammelt sieht er ja wie es voran geht. Und wenn Du ihm schon solch eine Tipp gibst, einem totalen Anfänger, dann erklär ihm doch bitte was ist IC und wie wird es gebufft? Hmm?

    Edited by MajorSnakeFox on 21. August 2015 12:34
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Ja ich wollte auch gerade fragen was ein IC ist. ( Intercity erscheint mir irgendwie deplaziert)
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Seelenschlingen ist aber die einzige Möglichkeit mich zu heilen. Warum soll ich meine Haupt Heilquelle aufgeben.

    Nein ist es nicht. Zeichen des Schnitters und Mörderklinge heilen, lies es dir durch. Momentum genauso und gibt dir zusätzlich Waffenschaden.
    Alucardmike schrieb: »
    Wenn ich nur auf Magika gehe ist es vorbei mit dem Bogenschießen.

    Nicht unbedingt aber dafür hättest Du ganz andere Möglichkeiten. Wenn Du gerne Bogen spielst dann Ausdauer.


    Alucardmike schrieb: »
    Und ich werde also dazu genötigt in den Nahkampf zu gehen?

    Ja, ist die Stärke der Nachtklinge!
    Alucardmike schrieb: »
    Ich dachte Elder Scrolls Online wirbt damit dass jeder so spielen kann wie er will. Aber scheinbar doch nicht, wenn ich mit dem Bogen nicht weiter komme.

    Ja aber es kommt auf die richtige Klasse an. Jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen und deine ist gut mit dem Bogen und im Nahkampf.
    Alucardmike schrieb: »
    Ich verwende die zweite Leiste aus mehreren Gründen kaum.
    1. Spinnt die bei mir herum und braucht 3-5 Sekunden zum wechseln.
    2. gibt es nur drei Kategorien, aber keine deckt eine simple Einhandwaffe ab. (Ein Bogenschütze hat keinen Zweihänder, kein Schild und auch nicht zwei Waffen)
    3. vertauschen sich beim Wechseln manchmal die Sillleisten, dass die Bogenleiste beim Schwert ist und umgekehrt.

    Zu 1: Dann musst du da etwas ändern, liegt eindeutig an dir.
    Zu 2: Die Nachtklinge ist in der Ausdauer-Version am stärksten wenn du den Meuchel- und Schattenbaum kombinierst.
    Zu 3: Liegt auch an dir, üben.
    Alucardmike schrieb: »
    Was ist der Unterschied zwischen Pfählen und Mörderklinge, und wie wechsle ich das?

    Pfählen verbraucht Magika, Mörderklinge Ausdauer. In Eldenwurz (Grathwald) beim Schrein kann man die Fertigkeiten komplett zurückstellen oder nur die Verbesserungen.

    Übrigens: Die Nachtklinge hat bei all ihren 3 Bäumen bei fast jeder Fertigkeit eine Ausdauer- oder Magika Version zum Morphen. Schwerpunkt setzen ist daher das einzig wahre!
    Alucardmike schrieb: »
    Außerdem komme ich recht gut im Spiel voran, nur bei dieser einen Quest eben nicht.

    Ja weil du noch am Anfang bist, ab VR1 wirst Du verzweifeln wenn du deinen Spielstil nicht verbesserst.

    PS: Oben hat es jemand schon richtig geschrieben, sieh dir Wotans Klassenzimmer Videos zu der Nachtklinge an. Hier hast Du im Teil 2 die Magika-Version und im Teil 3 die Ausdauer-Version. Da wird dir dann auch einiges erklärt wieso man gewisse Fertigkeiten verwenden und kombinieren sollte.

    Bei der Ausdauer-Version wird mit zwei Waffen gespielt, ich selber spiele lieber mit einem 2-Händer wegen Momentum aber das ist Geschmackssache.

    Hier ist der Link zur Playlist: https://goo.gl/4CTbau

    Nimm dir die Zeit und sieh es dir an.
    Edited by MajorSnakeFox on 21. August 2015 12:49
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    MajorSnakeFox schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Hybride builds werden mit IC geil gebufft, lass dich nicht auf Magicka oder Stamina zwingen.

    Natürlich soll er sich für ein Attribut entscheiden. Was ist das bitte für eine Aussage @Buggex? Er hat sich für eine Leiste entschieden, das bedeutet dass der Spieler total unerfahren ist. Er hat absolut keine Ahnung wo der unermüdliche Fokus etc. zu finden ist - ich mache ihm übrigens keinen Vorwurf dafür helfen wir ihm ja und er wird das lernen - und tut sich bei den leichten Quests schwer.

    Die einzige Hilfe ist sich für den Anfang auf eine Leiste zu spezialisieren und mit der Zeit und der Erfahrung die er sammelt sieht er ja wie es voran geht. Und wenn Du ihm schon solch eine Tipp gibst, einem totalen Anfänger, dann erklär ihm doch bitte was ist IC und wie wird es gebufft? Hmm?

    Mit kommenden Patch, also in 10 Tagen, werden Hybride Builds gebufft sodass diese auf Wällenlängen mit focusierten Builds sind. Wenn er sich entschliessed einen gemixten zu verwenden so hat er nimmer so große Nachteile.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    MajorSnakeFox schrieb: »
    Zu 1: Dann musst du da etwas ändern, liegt eindeutig an dir.
    Zu 2: Die Nachtklinge ist in der Ausdauer-Version am stärksten wenn du den Meuchel- und Schattenbaum kombinierst.
    Zu 3: Liegt auch an dir, üben.

    1 und 2 sind zwei bekannte Bugs, selbst am PC
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    IC steht in diesem Fall wohl für das nächste DLC (Imperial City) und die dort veränderten Klassen...

    Also Bogen ist schon ok allerdings glaube ich dass dein Problem bei den Dwemer daher kommt dass verschiede Sachen von denen einfach ignoriert warden wie schon jemand zuvor geschrieben hatte. Das Gleiche gilt übrigens auch bei Skeletten.

    Schaue mal oben rechts dort wirst du bei einigen Fähigkeiten lessen dass das Ziel immun ist so dass deine bekannten Angriff halt andere (wei viel schlechtere) Ergebnisse liefern.

    Ich denke du solltest schauen welche anderen Bogenskills du nutzen kannst da du ja nur Bogen spielst. Du musst dich nicht auf die 3 NK-Bäume konzentrieren sondern kannst auch die Bogenskills nutzen die zum Teil auch sehr gut sind
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Mit kommenden Patch, also in 10 Tagen, werden Hybride Builds gebufft sodass diese auf Wällenlängen mit focusierten Builds sind. Wenn er sich entschliessed einen gemixten zu verwenden so hat er nimmer so große Nachteile.

    Wie soll das funktionieren? Wenn meine Fertigkeiten alle Ausdauer verbrauchen und ich alle Attribute in Magika stelle bin ich dann auf einer Wellenlänge mit einem der es richtig gemacht hat? Wirklich?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Ich verwende die zweite Leiste aus mehreren Gründen kaum.
    1. Spinnt die bei mir herum und braucht 3-5 Sekunden zum wechseln.

    3. vertauschen sich beim Wechseln manchmal die Sillleisten, dass die Bogenleiste beim Schwert ist und umgekehrt.
    Das ist mir noch nie passiert... was nicht bedeutet, daß es nicht warscheinlich ist.
    ...und dennoch les´ich das 1.Mal davon.

    Alucardmike schrieb: »
    Seelenschlingen ist aber die einzige Möglichkeit mich zu heilen. Warum soll ich meine Haupt Heilquelle aufgeben.
    Wenn ich nur auf Magika gehe ist es vorbei mit dem Bogenschießen.
    Und ich werde also dazu genötigt in den Nahkampf zu gehen?
    Ich dachte Elder Scrolls Online wirbt damit dass jeder so spielen kann wie er will. Aber scheinbar doch nicht, wenn ich mit dem Bogen nicht weiter komme.
    Außerdem komme ich recht gut im Spiel voran, nur bei dieser einen Quest eben nicht.
    Also kann mein Spielstil nicht soo schlecht sein.
    Diese Sätze spiegeln (mMn) ganz gut eine gewisse Lernresistenz wieder.
    Aber dennoch stellen sich oftmals Erfolge ein, wenn man von sich aus den bisher gewählten Trampelpfad verlässt und mal andere Alternativen ausprobiert.

    ...und wenn all´das nicht fruchtet : Heilstab skillen, Heilfähigkeiten in die Leiste, leichte/schwere Angriffe nutzen .. und man wird unsterblich .. (eine Ernterin dann übrigens auch... :D )

    Es gibt Signaturen ?
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Die Antworten zu der "kaputten" Skilleiste sind aber nicht passend.
    Was kann ich dafür, dass wenn ich wechseln drücke, es mehrere Sekunden dauert, bis der Wechsel durch ist?
    Und für die Falschen Skilleisten kann ich auch nichts, wenn sich mal nur die Waffe wechselt, aber nicht die Leiste.
    Und was hat es damit auf sich dass ich am stärksten wäre wenn ich Meuchel und Schatten kombiniere. Das passt doch überhaupt nicht zum Problem, dass ich nur eine simple Einhandwaffe verwende.(n möchte)

    Aber das finde ich gut, dass ich verbessert werde, damit ich Magika und Ausdauer verwenden kann.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Ach @BuggeX du tust mir echt leid. Kann mir einer sagen ob die Ignorieren Funktion hier alle Beiträge vom ignorierten User ausblendet? Wird mir wirklich zu blöd.

    Ich meine da kommt ein User hier ins Forum, bitte um Hilfe weil er sich schwer tut. Es finden sich genug User die Ihm helfen wollen und - auch wenn er es einem nicht einfach macht, da er ja echt viel zu lernen hat aber das ist kein Vorwurf - sich die Zeit nehmen und das einzige was von dir kommt sind Konter auf meine Tipps und Vorschläge.

    Du stellst hier irgendwelche Aussagen und Tipps (IC gebufft) in den Raum ohne eine nähere Beschreibung und wie das zu erfolgen hat. Weder gibst du ihm Tipps mit denen er etwas anfangen kann, noch erklärst Du ihm wieso und was diese Fertigkeiten können.

    ... Deswegen meine Frage, kann ich den User ignorieren und werden mir seine sinnlosen Beiträge dann trotzdem angezeigt? Bitte um eine Antwort wenn einer das weiß. Und BuggeX bitte ignoriere mich auch im Gegenzug. Danke und viel Spaß noch.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 21. August 2015 13:25
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    MajorSnakeFox schrieb: »
    Ach @BuggeX du tust mir echt leid. Kann mir einer sagen ob die Ignorieren Funktion hier alle Beiträge vom ignorierten User ausblendet? Wird mir wirklich zu blöd.

    Ich meine da kommt ein User hier ins Forum, bitte um Hilfe weil er sich schwer tut. Es finden sich genug User die Ihm helfen wollen und - auch wenn er es einem nicht einfach macht, da er ja echt viel zu lernen hat aber das ist kein Vorwurf - sich die Zeit nehmen und das einzige was von dir kommt sind Konter auf meine Tipps und Vorschläge.

    Du stellst hier irgendwelche Aussagen und Tipps (IC gebufft) in den Raum ohne eine nähere Beschreibung und wie das zu erfolgen hat. Weder gibst du ihm Tipps mit denen er etwas anfangen kann, noch erklärst Du ihm wieso und was diese Fertigkeiten können.

    ... Deswegen meine Frage, kann ich den User ignorieren und werden mir seine sinnlosen Beiträge dann trotzdem angezeigt? Bitte um eine Antwort wenn einer das weiß. Und BuggeX bitte ignoriere mich auch im Gegenzug. Danke und viel Spaß noch.

    Ja durch ignorieren werden alle Beiträge ausgeblendet,

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 21. August 2015 13:26
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.