MajorSnakeFox schrieb: »90% aus Dwemern? Ok, hab die Kriegergilde in einem Monat nur zwei Mal abgeschlossen. Eindeutig zu wenig um mal zu behaupten, dass es nicht so ist. Ja, viel Dwemer aber kleine 90%.
Hier Questverlauf:
http://almanach.scharesoft.de/wiki/Online:Kriegergilde_(Lösung)
Bei den Dwemern hilft dir dein Skill weiter. Lass dich nicht erwischen.
Alucardmike schrieb: »ich wollte fragen ob die Soloverliese der Kriegergilde generell zu schwer sind
MajorSnakeFox schrieb: »Mit den Fertigkeiten der Kriegergilde bzw. den passiven Fertigkeiten machst Du bei Untoten und Deadra mehr Schaden.
Alucardmike schrieb: »Magika brauche ich für Seelenschlingen, Pfählen, und für meinen Dunkelmantel in PVP.
Alucardmike schrieb: »Makelloser Dämmerbrecher, doppeltes Spiel, unermüdlicher Fokus und getarnter Jäger finde ich nicht. Wo sind die?
ich wollte fragen ob die Soloverliese der Kriegergilde generell zu schwer sind, oder ich mich einfach blöd anstelle.
Hybride builds werden mit IC geil gebufft, lass dich nicht auf Magicka oder Stamina zwingen.
Alucardmike schrieb: »Seelenschlingen ist aber die einzige Möglichkeit mich zu heilen. Warum soll ich meine Haupt Heilquelle aufgeben.
Alucardmike schrieb: »Wenn ich nur auf Magika gehe ist es vorbei mit dem Bogenschießen.
Alucardmike schrieb: »Und ich werde also dazu genötigt in den Nahkampf zu gehen?
Alucardmike schrieb: »Ich dachte Elder Scrolls Online wirbt damit dass jeder so spielen kann wie er will. Aber scheinbar doch nicht, wenn ich mit dem Bogen nicht weiter komme.
Alucardmike schrieb: »Ich verwende die zweite Leiste aus mehreren Gründen kaum.
1. Spinnt die bei mir herum und braucht 3-5 Sekunden zum wechseln.
2. gibt es nur drei Kategorien, aber keine deckt eine simple Einhandwaffe ab. (Ein Bogenschütze hat keinen Zweihänder, kein Schild und auch nicht zwei Waffen)
3. vertauschen sich beim Wechseln manchmal die Sillleisten, dass die Bogenleiste beim Schwert ist und umgekehrt.
Alucardmike schrieb: »Was ist der Unterschied zwischen Pfählen und Mörderklinge, und wie wechsle ich das?
Alucardmike schrieb: »Außerdem komme ich recht gut im Spiel voran, nur bei dieser einen Quest eben nicht.
MajorSnakeFox schrieb: »Hybride builds werden mit IC geil gebufft, lass dich nicht auf Magicka oder Stamina zwingen.
Natürlich soll er sich für ein Attribut entscheiden. Was ist das bitte für eine Aussage @Buggex? Er hat sich für eine Leiste entschieden, das bedeutet dass der Spieler total unerfahren ist. Er hat absolut keine Ahnung wo der unermüdliche Fokus etc. zu finden ist - ich mache ihm übrigens keinen Vorwurf dafür helfen wir ihm ja und er wird das lernen - und tut sich bei den leichten Quests schwer.
Die einzige Hilfe ist sich für den Anfang auf eine Leiste zu spezialisieren und mit der Zeit und der Erfahrung die er sammelt sieht er ja wie es voran geht. Und wenn Du ihm schon solch eine Tipp gibst, einem totalen Anfänger, dann erklär ihm doch bitte was ist IC und wie wird es gebufft? Hmm?
MajorSnakeFox schrieb: »Zu 1: Dann musst du da etwas ändern, liegt eindeutig an dir.
Zu 2: Die Nachtklinge ist in der Ausdauer-Version am stärksten wenn du den Meuchel- und Schattenbaum kombinierst.
Zu 3: Liegt auch an dir, üben.
Mit kommenden Patch, also in 10 Tagen, werden Hybride Builds gebufft sodass diese auf Wällenlängen mit focusierten Builds sind. Wenn er sich entschliessed einen gemixten zu verwenden so hat er nimmer so große Nachteile.
Das ist mir noch nie passiert... was nicht bedeutet, daß es nicht warscheinlich ist.Alucardmike schrieb: »Ich verwende die zweite Leiste aus mehreren Gründen kaum.
1. Spinnt die bei mir herum und braucht 3-5 Sekunden zum wechseln.
3. vertauschen sich beim Wechseln manchmal die Sillleisten, dass die Bogenleiste beim Schwert ist und umgekehrt.
Diese Sätze spiegeln (mMn) ganz gut eine gewisse Lernresistenz wieder.Alucardmike schrieb: »Seelenschlingen ist aber die einzige Möglichkeit mich zu heilen. Warum soll ich meine Haupt Heilquelle aufgeben.
Wenn ich nur auf Magika gehe ist es vorbei mit dem Bogenschießen.
Und ich werde also dazu genötigt in den Nahkampf zu gehen?
Ich dachte Elder Scrolls Online wirbt damit dass jeder so spielen kann wie er will. Aber scheinbar doch nicht, wenn ich mit dem Bogen nicht weiter komme.
Außerdem komme ich recht gut im Spiel voran, nur bei dieser einen Quest eben nicht.
Also kann mein Spielstil nicht soo schlecht sein.
MajorSnakeFox schrieb: »Ach @BuggeX du tust mir echt leid. Kann mir einer sagen ob die Ignorieren Funktion hier alle Beiträge vom ignorierten User ausblendet? Wird mir wirklich zu blöd.
Ich meine da kommt ein User hier ins Forum, bitte um Hilfe weil er sich schwer tut. Es finden sich genug User die Ihm helfen wollen und - auch wenn er es einem nicht einfach macht, da er ja echt viel zu lernen hat aber das ist kein Vorwurf - sich die Zeit nehmen und das einzige was von dir kommt sind Konter auf meine Tipps und Vorschläge.
Du stellst hier irgendwelche Aussagen und Tipps (IC gebufft) in den Raum ohne eine nähere Beschreibung und wie das zu erfolgen hat. Weder gibst du ihm Tipps mit denen er etwas anfangen kann, noch erklärst Du ihm wieso und was diese Fertigkeiten können.
... Deswegen meine Frage, kann ich den User ignorieren und werden mir seine sinnlosen Beiträge dann trotzdem angezeigt? Bitte um eine Antwort wenn einer das weiß. Und BuggeX bitte ignoriere mich auch im Gegenzug. Danke und viel Spaß noch.