So langsam find ich es echt schade und vor allem traurig das sich kein Zos Kundendienst-Mitarbeiter meldet... nur weil das hier ein Thema/Problem ist was wohl ungerne behandelt wird :-(
Die ganzen Ankündigungen zum neuen Summer-Teil sind schön und gut, aber sind dennoch kein Anreiz wieder Geld in die Hand zu nehmen oder für Eso+ wenn man einfach kein Eso zocken kann...
@ZOS_KaiSchober ist es wirklich so schlimm seinen zahlenden, bestehenden Kuden so nichtssagend in die 4 Buchstaben zu treten???
Immerhin haben wir jetzt schon Mai...
Und 2015 meldeten sich wenigstens Kundendienst Mitarbeiter... schlechte Bilanz zu heute möcht ich meinen!!
Kann ich mein ESO-Konto und meine Charaktere auf andere Plattformen übernehmen?
Aktualisiert 21.11.2016 14:32
Nein. Wir planen derzeit keinen plattformübergreifenden Transfer.
Soldier224 schrieb: »So langsam find ich es echt schade und vor allem traurig das sich kein Zos Kundendienst-Mitarbeiter meldet... nur weil das hier ein Thema/Problem ist was wohl ungerne behandelt wird :-(
Die ganzen Ankündigungen zum neuen Summer-Teil sind schön und gut, aber sind dennoch kein Anreiz wieder Geld in die Hand zu nehmen oder für Eso+ wenn man einfach kein Eso zocken kann...
@ZOS_KaiSchober ist es wirklich so schlimm seinen zahlenden, bestehenden Kuden so nichtssagend in die 4 Buchstaben zu treten???
Immerhin haben wir jetzt schon Mai...
Und 2015 meldeten sich wenigstens Kundendienst Mitarbeiter... schlechte Bilanz zu heute möcht ich meinen!!
Wieso sollen sie deine Faulheit unterstützen? Mal etwas fies ausgedrückt. Dennoch habe ich mir mal Zeit genommen für dich und das hier rausgesucht:Kann ich mein ESO-Konto und meine Charaktere auf andere Plattformen übernehmen?
Aktualisiert 21.11.2016 14:32
Nein. Wir planen derzeit keinen plattformübergreifenden Transfer.
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/35787/kw/Transfer
Es gab nur einmal eine Transfermöglichkeit, dass war zu der Zeit als die Konsolenversionen released wurden. Die war aber begrenzt. Wird schon seine Gründe gehabt haben.
Du kannst über https://hilfe.elderscrollsonline.com/app auch nochmal ein Ticket an ZOS schreiben wenn du es als nötig erachtest.
Wie kann ich meine ESO-Konten zwischen zwei Gamertags bzw. PSNIDs tauschen?
Aktualisiert 14.07.2017 15:12
Wir sind nicht in der Lage, Übertragungen von Konten zwischen Gamertags/PSNIDs zu unterstützen.
Sobald ein Konto mit einem Gamertag/PSNID verbunden ist, ist dieses Konto dauerhaft mit diesem PSNID/Gamertag verknüpft.
Sollten Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Gamertag oder PSNID haben, wenden Sie sich bitte an Xbox/Playstation-Support..
Wenn Sie einfach den Namen [des PS4/Xbox Kontos] geändert haben, dann müssen Sie nichts machen, weil das ESO-Konto immer noch mit demselben Gamertag verbunden ist. Falls Sie einen neuen Gamertag erstellt haben und das ESO-Konto mit diesem Gamertag verbinden möchten, dann werden Sie Ihren Spielfortschritt nicht verlieren.
Wenn Sie einfach den Namen [des PS4/Xbox Kontos] geändert haben, dann müssen Sie nichts machen, weil das ESO-Konto immer noch mit demselben Gamertag verbunden ist. Falls Sie einen neuen Gamertag erstellt haben und das ESO-Konto mit diesem Gamertag verbinden möchten, dann werden Sie Ihren Spielfortschritt nicht verlieren.
Oh man ist das doof 🙈
Aber habt ihr die Mail heute gelesen? Wir kriegen ein Mount und Kronenkisten fürs einloggen von Sonntag 21.00 Uhr - Montag 5.00 Uhr und einen Gegner töten, wegen der E3 Ankündigungen. Die PC Spieler kriegen das über Twitch und Stream gucken.